Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, ruhiges Hotel in Canary Wharf mit Blick auf O2-Arena” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5 Fairmont Avenue | Canary Wharf, London E14 9PJ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 93 von 1.054 Hotels in London
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Schönes, ruhiges Hotel in Canary Wharf mit Blick auf O2-Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist zwar eher für Geschäftsreisende ausgerichtet und ist auch ein wenig außerhalb vom Zentrum, ist es dennoch ganz gut für einen Städtetrip geeignet. Die DLR-Station (Blackwall) ist in ca. 8 min zu Fuß sehr gut zu erreichen. Dauer mit DLR + Tube ins Zentrum ca. 30-45 min (jenachdem was das Ziel ist).

Das Frühstück im Hotel ist recht teuer. Hier gibt es die Möglichkeit schräg gegenüber vom Hotel in einem sehr kleinen aber netten Cafe sich ne Kleinigkeit zu holen. Richtung DLR-Station Blackwall ist ein McDonalds, Richtung DLR-Station East India ist ein etwas größerer Supermarkt.

Bei der DLR-Station Canary Wharf ist ein größeres Einkaufszentrum, das in einem Business-Zentrum, dennoch einen Besuch wert.

Das Hotel kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und aufmerksam. Es gab jeden Tag eine Flasche Wasser umsonst.
Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Bad ebenfalls groß mit Regendusche und Badewanne. Warum der Fön allerdings in einem Schrank neben dem Bett war, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. In diesem Schrank war es auch nicht möglich Kleidung zu verstauen, aber dafür gab es im Bad die Möglichkeit (einige Kleiderbügel, Kommode). Zimmer und Bad sehr sauber. Im Flur gibt es auch einen Eiswürfelspender.
Konnten nach dem Auschecken problemlos unser Gepäck noch im Hotel lassen um es später wieder abzuholen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.373 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    817
    388
    89
    42
    37
Bewertungen für
191
593
78
273
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muri, Schweiz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Business-Hotel, wenn man in der Canary-Wharf arbeitet. Für einen privaten London-Besuch würde ich das Hotel nicht empfehlen, da weit weg vom Zentrum. Der Shuttle-Service ins Bankenzentrum ist gratis und sehr gut. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Am Abend ist es langweilig und die DLR erreicht man nach ca 10 Minuten zu Fuss.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buxtehude, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren mit dem Radisson echt zufrieden, Preis/Leistung hat gestimmt. Das Zimmer war geräumig, das Bett war bequem und wir hatten im dunkel gefliesten, großen Bad mit ebenerdiger Dusche sogar ne Badewanne. Top!
Der Ausblick auf die Baustelle war nun nicht so berauschend, aber verschmerzbar. Wir sind ja nicht wegen der Aussicht im Hotel geblieben.
Auch wenn es in die City mit der Tube ne Weile dauert (ca 25-30min Fahrt) und die nächste Station ca 5-7min zu Fuß entfernt ist - ich würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Mich hatte es aufgrund eines Termins für drei Tage in die Docklands verschlagen und eine der "bezahlbareren" Alternativen im oberen Sternesegment war das Radisson. Wobei "bezahlbarer" heisst: Zwei Übernachtungen zusammen 300 GBP plus VAT ohne Frühstück. Das Frühstück für nochmal 20 GBP extra habe ich mir gespart.

Von London City Airport udn mit Gepäck kommt man mit der DLR und Jubilee Line bis Canary Wharf und dann für 4,50 GBP mit dem Taxi bis zum Hotel. Ohne Gepäck kann man auch DLR Blackwall (etwas gruselige Unterführung) oder DLR East India fußläufig in ca. 10 Minuten erreichen. Zu Fuß bis Canary Wharf/Canada Square waren es stramm gegangene 15 Minuten. Morgens fährt aber auch alle 20 Minuten ein Kompaktvan als kostenloses Shuttle vom Hotel aus dorthin.

Check-In freundlich und effizient, zu der gezahlten Standarate reichte es trotz Nachfrage nicht für ein Zimmer mit Themseblick, sondern nur ein mit Blick auf die seelenlosen Appartmenthochhäuser nebenan.
Ich hatte ein rollstuhlfreundliches Zimmer bekommen, das heißt keine Badewanne, nur Dusche. Leider funktionierte im Bad aber weder der Handtuchwärmer noch der Luftabzug vernünftig, so daß abends die Handtücher von morgens immer noch klamm und feucht waren.
Zimmergröße war in Ordnung, man konnte sich bewegen und an der etwas schmalen Arbeitsfläche arbeiten. Der Sessel in der Fensternische wurde mangels Aussicht zur Ablage der Tagesdecken und Kissenberge verwendet.
Bett angenehm fest, Schrank ausreichend dimensioniert. Die Zimmerbelüftung (also Frischluft, nicht Klimaanlage) fand ich etwas schwierig, bin da aber auch empfindlich.

Safe und WLAN kostenlos: Angenehm, da langen andere Hotels gerne nochmal extra zu.


FAZIT: Die Firma hat bezahlt und zum Termin war das Hotel günstig gelegen, privat würde ich in dieser Ecke Londons kaum übernachten und wenn dann 50m weiter vorne im IBIS (direkt an der Hauptstraße, also da nur mit Ohrstöpseln). Angenehm das kostenlose WLAN und morgens der Shuttle zu Canary Wharf.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich war mit meinem Bruder für ein Wochenende in London, vor allem wegen einem Konzert im O2-Stadion, welches direkt gegenüber des Hotels liegt. Das Hotel liegt in den Docklands, im nirgendwo. Das Hotel ist steriler als es bei meinem Zahnarzt ist, lieblos und oberflächlich. Der Check-In verlief problemlos. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten reserviert und (leider) schon vorab bezahlt. Im Zimmer angekommen stand da nur ein Doppelbett... Ich zurück zur Rezeption um ein anderes Zimmer zu verlangen. Die Rezeptionistin hat mir dann völlig kalt und uninteressiert gesagt, sie haben kein anderes Zimmer und ich müsse halt damit Leben...!!! Ich habe noch nie eine so arrogante Receptionistin erlebt, mein Einwände waren ihr völlig egal, sie hat mir die kalte Schulter gezeigt und sich etwas anderem zugewandt. Keinerlei Hilfestellung ihrerseits. Wohl oder übel haben wir dann dort übernachtet, da wir keine Lust hatten kurz vor Konzertbeginn noch ein anderes Hotel zu suchen. Auf das Frühstück haben wir dann verzichtet und sind ganz früh aus diesem Hotel geflüchtet. Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Dieses Hotel ist nur was für Businessleute, auf keinen Fall etwas für Touristen. Da gibt es Hunderte bessere Hotels in der Innenstadt. Der schrecklichste Service den ich je bei Radisson erfahren habe... und nie wieder erfahren werde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Markantes Design-Hotel in den Docklands. Große Zimmer mit tollen Granitbädern und teilweise Themse-Blick. Eindrucksvolle Lobby und schöner Barbereich. Umgebung leider etwas trostlos und wenig urban, da autogerechte Planung. Haltestelle der Light Rail etwas umständlich zu erreichen: obwohl man das Hotel von der Station schon sehen kann, wird man als Fußgänger sehr umwegig geleitet, so dass man 20 minuten Fußweg einplanen muss. Achtung: kein Nachtverkehr im öffentlichen Verkehr, daher für Nachtschwärmer ungeeignet.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt nicht im Herzen Londons, aber dennoch zentral an der Themse, nahe des Millennium Dome und dem Flughafen City. Es sind nur wenige Gehminuten zur DLR bzw. der U-Bahn - von da nur wenige Fahrminuten ins Stadtzentrum. Das Haus ist modern und sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Auf den Gängen sind Eismaschinen, im Zimmer Tee- und Kaffeekocher.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel

Anschrift: 5 Fairmont Avenue | Canary Wharf, London E14 9PJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in London
Nr. 37 der Businesshotels in London
Nr. 61 der Familienhotels in London
Nr. 77 der Luxushotels in London
Nr. 123 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 327 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian New Providence Wharf London
Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel London
Radisson Edwardian New Providence Wharf Hotel London
Radisson Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.