“Enttäuschung!” 3 von 5 Sternen

Chichester Street, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel)   |
Nr. 352 von 1.075 Hotels in London
“Enttäuschung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht definitiv nicht der Darstellung auf der HP. Das erste Zimmer das wir hatten war eine absolute Frechheit. Klein, stinkig, Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz und eine die ganze Nacht brummende Lüftungsanlage direkt vor dem Fenster. Das zweite Zimmer nach dem Wechsel war ok. Aber Preis/Leistung war nicht gerechtfertigt. Alles erinnerte eher an eine Jugendherberge und die gesamte Einrichtung war sehr lieblos. Standort war allerdings sehr gut. Trotzdem werden wir in dieses Hotel wohl nicht mehr gehen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011

• Arabic first
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Servicepersonal gab sich merklich Mühe unsere Wünsche zu erfüllen auch die Schlafmöglichkeiten (Betten) waren sehr groß und gemütlich. Probleme könnte man jedoch mit den typisch englischen Decken bekommen.Die Lage des Hotels ist zwar ein wenig abseits, aber doch recht gut an die U-Bahn angebunden und mit einer guten halbe Stunde Fußmarsch ist man auch schon beim Pralament und Big Ben. Während es geregnet hat, hat das Wasser neben dem Bett durch die Decke getropft, nachdem wir an der Rezeption bescheid gegeben hatten, wurde uns aber sofort ein Ersatzzimmer angeboten. Ein großes Problem hatte ich jedoch mit den quietschenden Türen und dem unzureichendem Frühstück. Wenig ausgewogen und Brot musste man sich extra bestellen. Die Toilettenspülung war ebenfalls sehr laut und zieht 2-3 Minuten lang Wasser nach. Die Vorhänge und Fenster sind verdreckt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011 über Mobile-Apps

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%
Hotel ist super, etwas abgelegen aber in der Nähe einer U Bahnstation.
Zimmer sind sauber & das Nachtessen schmeckt gut.
Personal war immer freundlich & sehr hilfsbereit.
'english breakfast' war für uns nicht so toll, allerdings bekamen wir dann doch auch Brot etc.

• Aufenthalt April 2011
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Ich zahlte chf 480 für 3 nächte für ein studio apartment. Ich wurde dann auf ein 1 zimmer apartment upgegradet. Es handelte sich dabei um ein grosses schlafzimmer mit riesigem bett, ein wohnzimmer mit bequemem sofa und ein grosses badzimmer. Eine kleine küche gab es auch. TV in jedem raum. Ein fitness center mit ca. 20m schwimmbad war inbegriffen, jedoch leider weder das frühstück (+gbp 14) noch wlan (+gbp 10). Verglichen mit den engen, teuren hotels, die es sonst in london gibt, ein echtes schnäppchen. Zu bemängeln gibt es die dusche, aus der nur ein rinnsal kam, und das kleine frühstücksbuffet. Besser auf das individuell bestellbare frühstück ausweichen, kommt erst noch billiger. In der nähe der tube station plimico.

• Aufenthalt Juli 2011
Toms River, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Internet hat nicht funktioniert ... keine Schubläden oder Kommode, um dein Gepäck auszupacken ... keine Klimaanlage ... keine Ablagefläche im Badezimmer ... 3-4 TV-Sender ... Dusche unmöglich ... Wasser über den ganzen Boden ... kein Zimmerservice ... Restaurant unterdurchschnittlich. ... Mitarbeiter an der Rezeption gleichgültig.

Niederkassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Bin schon mehrfach im Dolphin House gewesen und finde es -auch nach der Renovierung -erholsam dort zu wohnen.
Allerdings würde ich beim nächsten Mal ohne Frühstück buchen, weil das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht stimmt. Über 13GBP für ein recht mageres (continental) Frühstück im Vergleich zu knapp 15GBP für ein 'full English breakfast' ist ärgerlich.
Zudem war am Wochenende die Warteschlange vor dem Frühstücksraum recht unerfreulich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wenn ich länger als zwei, drei Tage in London bin, dann wohne ich am liebsten im Dolphin House. In Pimlico gelegen, streckt sich der alterwürdige Bau über eine ganze Straßenseite. Shirley Bassey war hier ebenso Dauermieterin wie andere Persönlichkeiten aus Showbiz und Politik. Im Dolphin House hat man die Möglichkeit für einige Tage, einige Wochen oder auf Dauer zu logieren. Die Lage ist gut - man ist mit der U-Bahn oder dem Bus relativ rasch im Zentrum (rund 15/20 Min). Es gibt verschiedene Apartmentstandards: Je teurer, desto schöner. Sehr komfortable, schöne Wohnungen, teilweise mit Küche und Wohnzimmer. Jeder Komfort, den man sich wünschen kann. Und daneben noch jede Menge Shops im Erdgeschoss für die Nahversorgung sowie ein Fitnesscenter mit Pool im Hinterhof zur Gratisbenutzung. Ich kann das Dolphon House nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Dolphin House Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House Serviced Apartments

Anschrift: Chichester Street, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Spa-Hotels in London
Nr. 304 der Romantikhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LondonMarketing.com und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin House London
London Hotel Dolphin House
Dolphin House Hotel London
Dolphin House Serviced Apartments London
Dolphin Hotel London

Wenn Sie Dolphin House Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.