“Nächstes Mal ohne Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin House Serviced Apartments

Dolphin House Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin House Serviced Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Chichester Street, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel) (Pimlico)   |
Nr. 390 von 1.052 Hotels in London
Niederkassel
“Nächstes Mal ohne Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Bin schon mehrfach im Dolphin House gewesen und finde es -auch nach der Renovierung -erholsam dort zu wohnen.
Allerdings würde ich beim nächsten Mal ohne Frühstück buchen, weil das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht stimmt. Über 13GBP für ein recht mageres (continental) Frühstück im Vergleich zu knapp 15GBP für ein 'full English breakfast' ist ärgerlich.
Zudem war am Wochenende die Warteschlange vor dem Frühstücksraum recht unerfreulich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wenn ich länger als zwei, drei Tage in London bin, dann wohne ich am liebsten im Dolphin House. In Pimlico gelegen, streckt sich der alterwürdige Bau über eine ganze Straßenseite. Shirley Bassey war hier ebenso Dauermieterin wie andere Persönlichkeiten aus Showbiz und Politik. Im Dolphin House hat man die Möglichkeit für einige Tage, einige Wochen oder auf Dauer zu logieren. Die Lage ist gut - man ist mit der U-Bahn oder dem Bus relativ rasch im Zentrum (rund 15/20 Min). Es gibt verschiedene Apartmentstandards: Je teurer, desto schöner. Sehr komfortable, schöne Wohnungen, teilweise mit Küche und Wohnzimmer. Jeder Komfort, den man sich wünschen kann. Und daneben noch jede Menge Shops im Erdgeschoss für die Nahversorgung sowie ein Fitnesscenter mit Pool im Hinterhof zur Gratisbenutzung. Ich kann das Dolphon House nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten ein zwei Zimemr Appartment, dass sehr geräumig war und eine Küche hatte. Alles war sehr sauber. Das Bett bequem. In der Anlage gibt es alles was man benötigt. Vom BAnkautomat bis zum Tenniscourt.

Nicht so toll war, dass wir zwei EInzelbetten wollten, aber nicht bekamen. Man wollte sich dann noch darum kümmern, aber gehört heben wir nichts. Auch das Internet fand ich mit 5GBP/Tag zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Dieses Haus verdient nach unserer Erfahrung die positiven Bewertungen nicht. Die Zimmer haben sich nicht annähernd so nett dargestellt wie auf der hoteleigenen Page. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig, Verabredungen wurden nicht oder Tage später eingehalten, mitten in der Nacht ein Feueralarm, der "öfter einmal vorkommt". Am Ende entsprach nicht einmal die Rechnung dem Angebot. Kinder scheinen gänzlich unwillkommen. Auch das angegliederte Restaurant scheint nicht im Sinne der Kunden zu denken, trotz Einzelpreisvereinbarung für das Kind wurde ein komplettes Frühstück abgerechnet. Das (Klein-)Kind hatte nur einen Toast gegessen. Alles in allem, schöne Substanz, schlechte Leistung.
Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Dolphin House Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House Serviced Apartments

Anschrift: Chichester Street, London SW1V 3LX, England (ehemals Dolphin Square Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in London
Nr. 260 der Luxushotels in London
Nr. 301 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin House Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Dolphin House
Hotel Dolphin House London
Dolphin House Hotel London
Dolphin House Serviced Apartments London
Dolphin Hotel London

Wenn Sie Dolphin House Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.