“nichts was man empfehlen kann” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Hotel

Aquarius Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   20-22 Hogarth Road, London SW5 0PT, England (South Kensington)   |
Nr. 1.001 von 1.062 Hotels in London
Frankfurt, Germany
“nichts was man empfehlen kann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Lage ist zwar Spitze(nur knappe 200 Meter von Earl's Court entfernt und man ist mit der Underground in 10 min in der Innenstadt) aber das wären auch schon alle Vorteile die ich nennen kann! Das Zimmer war nicht nur alt sondern es sah so aus als hätte jemand versucht hat es zu renovieren und nach 2 Stunden keine Lust mehr gehabt, eine nackte Glühbirne hing von der Decke, die Wände waren nicht fertig gestrichen und ich hatte das Gefühl das das Zimmer seit Jahren nicht geputzt worden ist. Vom Bad will ich gar nicht erst anfangen sehr alt, klein, dreckig, die Spülung vom Klo hat nicht richtig funktioniert, die Dusche war die voll Katastrophe und überall waren Haare und Staub.
Wenn man nicht vor hat sich lange im Hotel aufzuhalten und nur zum Schlafen hinzugehen und vor allem keine deutschen Standards erwartet mag es ok sein.

Zimmertipp: Putzsachen wie Desinfektionsmittel nicht vergessen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fohnsdorf, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Klein, saubere Bettwäsche, enge Gänge, Frühstücksraum im Tiefparterre, Frühstück karg; defekter Fernseher am dritten Tag ausgetauscht, 2 Programme: BBC1+2; vor dem Fenster die U-Bahn, d. h. Nachtruhe von Mitternacht bis etwa 4:30

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war davon ausgegangen, dass die Unterkunft klein sein würde, denn schließlich ging es ja nach London. Die Lage (Earl's Court) ist toll, aber das Hotel kann man vergessen. Die Wasserschäden an der Zimmerdecke machen Angst, Essen des Vorgastes liegt noch im Kühlschrank. Einfach ekelig. Außerdem lag das Zimmer gleich neben den Gleisen, die nachts ständig befahren werden. Die Bauarbeiter auf den Gleisen haben sogar noch mehr Krach gemacht als die Züge selbst. Alles sieht einfach nur dreckig aus. Ich kann nur empfehlen, NICHT hier zu übernachten.

Hinckley, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Preis und die Lage waren für die Buchung ausschlaggebend, denn beide waren perfekt. Wir haben unsere Erwartungen auf ein kleines Zimmer mit Badezimmer eingestellt und waren doch ein wenig von der Sauberkeit der Bettbezüge und der Menge an Handtüchern (ebenfalls weiß und sauber) überrascht. Man bekommt genau, was man bezahlt hat, und die Metro liegt quasi unter dem Haus. Außerdem ist hier auch was los.

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, bekamen am zweiten Tag frische Handtücher und eben genau das, wofür wir unser Geld dagelassen hatten. Klar könnten sie ein Menge Geld ausgeben, um den Laden mal richtig auf Vordermann zu bringen und ein paar Sterne abzugreifen, aber dann kriegt man eben nicht mehr die Preise von heute.

Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 2011 für 5 Tage im Aquarius Hotel untergebracht. (auf Emfehlung) - leider wurden wir enttäuscht.
Zimmer leider mangelhaft. Dreckig, schimmelig und unangenehmer Geruch. Wenig Stauraum (1 Schrank).
Zuggleisen direkt vor dem Fenster - sehr laut in der Nacht

Frühstück typisch englisch (Toast mit Marmelade und Kaffee/ Tee)

positiv:
TV + Kühlschrank auf dem Zimmer
Personal freundlich

Hotel liegt sehr zentral an einer Underground- Station, sodass man schnell in der City ist und vieles zu Fuß erledigen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Für diesen Preis darf man kein 5 Sterne Luxushotel erwarten. Lage war super, Zimmer ein Flop, aber wer einem Städtetrip nach London plant will die meiste Zeit ja sowieso nicht im Zimmer verbringen, und zum Schlafen hat es gereicht. Über Sauberkeit lässt sich streiten, aber wir haben jeden Tag saubere Handtücher bekommen und hatten das Glück auf einer neuen Matratze zu schlafen. Das Zimmer war sehr klein - eigentlich ungeeignet für 2 Personen - und ging Richtung der Bahngleise. U-Bahn fährt unüberhörbar alle 2 Minuten bis spät in die Nacht.
Frühstück war okay, Kaffee, Tee und Toast standen zur Verfügung.
Man sollte nicht zu viel erwarten und es mit Humor nehmen und sich davon nicht den Urlaub ruinieren lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Aquarius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Hotel

Anschrift: 20-22 Hogarth Road, London SW5 0PT, England
Nr. 1.001 von 1.062 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aquarius Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Hotel London
Hotel Aquarius London

Wenn Sie Aquarius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.