Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zum schlafen reicht es” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Hotel

Speichern Gespeichert
Aquarius Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Aquarius Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   20-22 Hogarth Road, London SW5 0PT, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 972 von 1.073 Hotels in London
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“zum schlafen reicht es”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 2011 für 5 Tage im Aquarius Hotel untergebracht. (auf Emfehlung) - leider wurden wir enttäuscht.
Zimmer leider mangelhaft. Dreckig, schimmelig und unangenehmer Geruch. Wenig Stauraum (1 Schrank).
Zuggleisen direkt vor dem Fenster - sehr laut in der Nacht

Frühstück typisch englisch (Toast mit Marmelade und Kaffee/ Tee)

positiv:
TV + Kühlschrank auf dem Zimmer
Personal freundlich

Hotel liegt sehr zentral an einer Underground- Station, sodass man schnell in der City ist und vieles zu Fuß erledigen kann.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    32
    80
    90
    178
Bewertungen für
82
130
40
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hof, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Für diesen Preis darf man kein 5 Sterne Luxushotel erwarten. Lage war super, Zimmer ein Flop, aber wer einem Städtetrip nach London plant will die meiste Zeit ja sowieso nicht im Zimmer verbringen, und zum Schlafen hat es gereicht. Über Sauberkeit lässt sich streiten, aber wir haben jeden Tag saubere Handtücher bekommen und hatten das Glück auf einer neuen Matratze zu schlafen. Das Zimmer war sehr klein - eigentlich ungeeignet für 2 Personen - und ging Richtung der Bahngleise. U-Bahn fährt unüberhörbar alle 2 Minuten bis spät in die Nacht.
Frühstück war okay, Kaffee, Tee und Toast standen zur Verfügung.
Man sollte nicht zu viel erwarten und es mit Humor nehmen und sich davon nicht den Urlaub ruinieren lassen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil der Stadt, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

das wohl einzigst positive an diesem hotel ist die lage.. sind von paddington direkt mit der district line hingekommen; das war echt top!
aaaaaber wir hatten ein klitzekleines zimmer in richtung bahngleise zu zweit, kaum platz für den koffer, ein kaputtes fenster (man konnte es nicht mehr schließen da wohl schon jemand dran herum gerüttelt hat; haben dann eine decke davor gelegt,dass es nachts nicht so zieht), die heizung konnte nicht eingeschaltet werden, der schrank fiel schon beim hinschauen auseinander, der kühlschrank war kaputt, einen föhn gabs überhaupt nicht, haare von den vorgängern lagen überall, schimmel am duschvorhang und in der dusche, der abfluss in der dusche lief nicht richtig ab (haben uns dann gleich badelatschen gekauft,dass wir nicht mit nackten füßen in die duschwanne steigen mussten), die toilettenspülung hat nur manchmal funktioniert, der toilettenpapier-halter wurde notdürftig mit einem nagel an der wand befestigt, der teppichboden und die wände hatten flecken von den letzten hundert besuchern und die zimmertüre (waren im dritten stock) hatte so viel spiel dass man jedesmal mitbekommen hat, wenn nachts jemand zur haupttüre unten reinkam..

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich habe schon viele Hotels erlebt, aber so etwas noch nicht. Das Hotel ist einfach sau dreckig. Man hat das Gefühl das dort nie jemand reinigt. Wir haben sogar erlebt, das jemand auf der Treppe Tomatenstücken verlor, und diese nach dem Motte das tritt sich breit auch dort liegen blieben. Das Zimmer ist klein, aber in einem Doppelzimmer unterschiedlich hohe Betten habe ich noch nicht erlebt. Im Badezimmer (sorry Duschklo) fehlen die Fliesen an der Wand, auf dem Teppich ist die Dreckspur der letzten 10 Vorgänger zu sehen. DIe Schubladen der Schränke wurden auch von diversen Vorgängern gefüllt. und und und. Es ist jeder Euro für dieses Hotel zu schade.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Zu den positiven Dingen:
-die Lage ist ok, nah an der nächsten Underground Station "Earls Court"
-insgesamt ca. 1:20 von Stansted Airport (mit Underground zur Liverpool Street dann Stansted Express)
-jeden Tag ein neues Handtuch
-günstige Unterkunft

Zu den weniger positiven Dingen (wir hatten ein Doppelzimmer):
-extrem kleines Zimmer mit Teppich der vermutlich noch nie gesaugt wurde
-offene Kabel aus den Wänden
-Dreck (so ziemlich überall)
-weiche Federkern Betten (die Federn spührte man schön im Rücken)
-laut ( wegen eben der direkten Lage an der Underground Station)
-unglaublich dreckiges Bad (das WC ging) Duschkopf machte was er wollte/nur heißes Wasser(keine Regulierung möglich, da Griff fehlte-nach Duschen stand Bad unter Wasser/kein Abzug, kein Fenster)
-Keine Regulierung an der Heizung (nur mit Zange-erhältlich an der "Rezeption" möglich)

Zu den einigermaßen neutralen Dingen:

-Frühstück im Untergeschoss, man bekommt ein paar getoastete Scheiben Toast an den Tisch, dort stehen Marmelade und Butter zur Verfügung, mehr gibt es nicht; Getränke:Tee (nicht probiert),Kaffee...sollte es sein und O-Saft für den starken Magen

Fazit: Für wenig Geld eine annehmbare Unterkunft, Voraussetzung man möchte nur irgendwo übernachten, ansonsten nichts für schwache Nerven, wenns um Sauberkeit geht. Wir habens mit Humor genommen:-)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel hat eine gute Lage, ist preislich recht ansprechend und man bekommt jeden Tag ein neues Handtuch - das war das Positive, was es zu diesem Hotel zu sagen gibt.
Das Zimmer selbst und das Bad sind eine Zumutung: Verschmutzte Wände, dreckiger Fußboden, ein Kühlschrank, der unsäglichen Lärm macht und in einem Eck des Zimmers vor sich hinrostet, ein Tisch der mehr als unappetitlich ist, ein undichter Toilettenabfluss, ein nicht funktioniernder Wasserhahn, eine Duschwann, die man ohne Badeschuhe nicht betreten will, von der Decke hängt eine nackte Energiesparlampe und die die Lampen, die über den Betten hängen, funktionieren nicht! Der Frühstücksraum ist winzig und völlig überfüllt, so dass man im engen Gang darauf warten muss bis an einem Tischchen ein Platz frei wird, um sich dann bei Toast, Butter und Marmelade (keine weitere Auswahl) ein Fühstück zu "gönnen"

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerland, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel würde nach deutschen Standarts eher den Namen "Absteige" verdienen, ist für den Preis aber absolut o.k. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt, die Betten waren dafür sauber und die Matratzen neuwertig. Als Nachteil gilt die direkte Lage an der oberirdischen U-Bahntrasse, wo im 20-Sekundentakt mehrere U-Bahnlienien genau neben dem Hotel über die Federweichen donnern. Schlafen ist deshalb nur bei geschlossenem Fenster möglich- und das kann im Sommer SEHR warm werden.

Im Zimmer gab es eine Kühl-Gefrierkombination und einen Fernseher mit fünf englischen Programmen. Für Stühle war kein Platz mehr.

Das Personal war wirklich nett.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aquarius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aquarius Hotel

Anschrift: 20-22 Hogarth Road, London SW5 0PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 972 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 95 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Aquarius Hotel 1*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Budget Places, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aquarius Hotel London
Hotel Aquarius London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aquarius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.