“Richtig schlechtes Hostel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel 639

Hostel 639 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel 639
2.0 von 5 Jugendherberge   |   639 Harrow Road | Kensal Green, London NW10 5NU, England   |
Deutschland
“Richtig schlechtes Hostel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel befindet sich in einem wirklich extrem schäbigen Zustand. Die Zimmer sind ausgestatteten mit Betten, die einem Nagelbett gleichen (völlig durchgelegene Matratzen mit Stahlfedern) und es stinkt! Hier wurde seit 15 Jahren kein Pfund mehr investiert! Wer eine preiswerte Unterkunft in London sucht, der sollte nur minimal mehr investieren und hat mit 100%iger Wahrscheinlichkeit etwas deutlich Besseres. Hier abzusteigen sollte man wirklich nur in Erwägung ziehen, wenn man eine günstige Alternative für die Aufbewahrung seines Gepäcks sucht. Ich habe schon in Hostels weltweit genächtigt, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Passau
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eins vorweg: man muß nicht viel für ein Bett bezahlen! Aber lasst Euch nicht davon zu einer Buchung verlocken!
Überwiegend (!!!!!!!!!!) bestehen die Matrazen - auf der dann auch DU liegen wirst !! - nur noch aus offenen Sprungfedern!
Liegst Du daheim einen Hund auf so eine Matraze, Du bekommst Probleme mit dem Tierschutz!!

Eine Dusche ist in jedem Zimmer - offen in der Ecke neben dem Waschbecken. Soll heißen: Du kannst Dich duschen um drei Uhr nachmittag, wenn niemand (evftl.??) daheim ist!

Das Haus ist so was von abgewohnt. Man muß es gesehen haben, um es zu glauben!

Auf der einen Seite geht eine viel befahrene Straße vorbei = ziemlich laut bei offenen Fenster
(und das muß man wohl aufmachen, bei 3, 4 oder mehr Belegung!)
auf der anderen (deutlich besseren) Seite hat man ruhige Nachbarn - denn da ist ein Friedhof unmittelbar angrenzend!

Noch was positives abschließend: die U-Bahn Haltestelle Kensal Green an der Bakerloo Line ist nur ein paar Schritte entfernt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Entenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

anhand der rezensionen, war ich schon vorgewarnt. habe 3 nächte im gemischten 4 bettzimmer (waren allerdings 6 betten im Zimmer) zugebracht. ich hatte noch glück und konnte mir die "beste" matratze und das noch "tauglichste" bett aussuchen. bettwäsche war in ordnung. Zimmerzustand auch. Laute Straße. Die Fenster waren zwar dicht, aber wenn man frischluftfanatiker im Zimmer hat, kann es schon sehr laut werden. ich hatte problem mit meiner geldkarte und konnte nicht gleich bar bezahlen. in der zweiten nacht wurde ich unsanft aus dem schlaf gerissen und die bezahlung wurde angemahnt! Echt super!
das frühstück (das manch einer - wohl aus besseren tagen - noch gelobt hatte, war unter aller sau. es wurde angeboten: kaffee oder tee, toastbrot ungetoastet oder getoastet, butterersatz und erdbeermarmelade sowie cornflakes. alles in allem absolut unterste kategorie.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das einzige Argument ist der Preis. Das Gebäude und die Zimmer sind ziemlich abgeranzt. Wir hatten für 4 Personen ein Zimmer mit zwei Doppelstöckigen Betten. Einfache Stahlkonstruktionen mit dünnen Matratzen auf einem Drahtgestell. Dazu waren die auch noch zu kurz für meine 1,90. Dusche im Zimmer. Hört sich furchtbar an und ist auch furchtbar.
Aber für zwei Übernachtungen kann man es überleben und das beste ist ein netter Pub ein paar Meter die Straße runter.
Frühstück ist auch dabei, Man bekommt Toast, auf den Tischen steht Margarine und Marmelade in offenen Gläsern. Da muß man schon ziemlich schmerzfrei sein.
Aber für ein Wochenende ist das noch akzeptabel und günstiger findet man nirgendwo in London was

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hallo alle zusammen, wir haben in diesem Hostel 4 Nächte verbracht und werdn nie wieder dort erscheinen. Die Leistungen entsprechen in keiner Weise denen, die auf deren Website stehen. Das Gebäude ist schmutzig und liegt an einer stark befahrenen Straße. Auf der anderen Seite des Gebäudes gibt es einen Friedhof!!!. Die Fenster sind undicht, man hat den Eindruck, mitten auf der Straße zu schlafen (wenn man das Schlafen nennen kann). Die Zimmer waren sehr klein mit eingebauter, stinkender und kaputten Dusche, abgesehen vom Schimmel am Fensterrand!!! Die Hochbetten ohne Leiter, uralte Matratzen nur aus Metallfedern bestehend.Die Rezeption sehr unfreundlich und unkooperativ, nur aufs Geld eigerichtet. DIe Toileten stinkig, schmutzig, Spiegel eckelhaft verschmiert, das Spülen funktionierte gar nicht...Dazu kommt ein Frühstück: unhygienisch und sehr bescheiden. Es gab Pulver für Kaffee, Kakao und Tee und/oder O-saft in Form von Wasser mit Farbstoff!!!, zum Essen nur Toasts mit Marmelade oder ohne, alle mussten sich mit einem Messer bedienen und aus denselben Gläsern, Butterdosen essen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Pfungstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein bisschen wehmütig denke ich an die Nächte im Hostel 639. 9€ die Nacht, im Tube-Bezirk 2 von London, meine Güte, kann man doch nicht viel falsch machen.

Klar, sauber.... isses jetzt nicht unbedingt. Einen alten, klassischen Friedhof direkt vom Bett aus anschauen zu können... muss man mögen. Gleiches gilt wohl für den Geruchsmix aus Erbrochenem und Desinfektionsmittel auf dem Gang.

Dass es auf jeder Etage eine Küche gibt, hat sicher seine Vorteile... Wenn man dort andere Gäste antrifft, die bei geöffnetem Ofen bei voller Temperatur genauso wie angeschalteten Herdplatten ihr Nickerchen auf dem Boden machen - dann liegt das wohl daran, dass auf dem Zimmer mal wieder die Heizung kaputt war.

Und jetzt kommt der Überhammer: Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal dort, freiwillig. Wieso? Keine Ahnung, einen gewissen Kultstatus hat der Laden bei uns jedenfalls. Empfehlen kann man ihn trotzdem keinem... Außer man steht drauf.

PS: Haustiere erlaubt? Weiß ich nicht, aber es sind definitiv welche dort ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

8-bettzimmer - 10m² - +dusche und waschbecken im zimmer. ranziger teppichboden. blick auf den friedhof - kaputtes fenster (lies sich erst nicht öffnen, danach nicht mehr schließen) muss man mehr sagen? unsauber, unseriös - sicherheit praktisch nicht vorhanden! lieber 10 pfund mehr ausgeben und dafür gut schlafen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hostel 639? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 639

Anschrift: 639 Harrow Road | Kensal Green, London NW10 5NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 474 von 624 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel 639 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HostelBookers, Odigeo, HostelWorld, Odigeo, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel 639 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel 639 Bewertungen
Hotel Hostel 639 London
639 Hotel London
Hostel 639 London
Hostel 639 Hotel London

Wenn Sie Hostel 639 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.