“ACHTUNG!!! NIEMALS HINFAHREN!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel 639

Hostel 639 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel 639
2.0 von 5 Jugendherberge   |   639 Harrow Road | Kensal Green, London NW10 5NU, England   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“ACHTUNG!!! NIEMALS HINFAHREN!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hallo alle zusammen, wir haben in diesem Hostel 4 Nächte verbracht und werdn nie wieder dort erscheinen. Die Leistungen entsprechen in keiner Weise denen, die auf deren Website stehen. Das Gebäude ist schmutzig und liegt an einer stark befahrenen Straße. Auf der anderen Seite des Gebäudes gibt es einen Friedhof!!!. Die Fenster sind undicht, man hat den Eindruck, mitten auf der Straße zu schlafen (wenn man das Schlafen nennen kann). Die Zimmer waren sehr klein mit eingebauter, stinkender und kaputten Dusche, abgesehen vom Schimmel am Fensterrand!!! Die Hochbetten ohne Leiter, uralte Matratzen nur aus Metallfedern bestehend.Die Rezeption sehr unfreundlich und unkooperativ, nur aufs Geld eigerichtet. DIe Toileten stinkig, schmutzig, Spiegel eckelhaft verschmiert, das Spülen funktionierte gar nicht...Dazu kommt ein Frühstück: unhygienisch und sehr bescheiden. Es gab Pulver für Kaffee, Kakao und Tee und/oder O-saft in Form von Wasser mit Farbstoff!!!, zum Essen nur Toasts mit Marmelade oder ohne, alle mussten sich mit einem Messer bedienen und aus denselben Gläsern, Butterdosen essen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Pfungstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein bisschen wehmütig denke ich an die Nächte im Hostel 639. 9€ die Nacht, im Tube-Bezirk 2 von London, meine Güte, kann man doch nicht viel falsch machen.

Klar, sauber.... isses jetzt nicht unbedingt. Einen alten, klassischen Friedhof direkt vom Bett aus anschauen zu können... muss man mögen. Gleiches gilt wohl für den Geruchsmix aus Erbrochenem und Desinfektionsmittel auf dem Gang.

Dass es auf jeder Etage eine Küche gibt, hat sicher seine Vorteile... Wenn man dort andere Gäste antrifft, die bei geöffnetem Ofen bei voller Temperatur genauso wie angeschalteten Herdplatten ihr Nickerchen auf dem Boden machen - dann liegt das wohl daran, dass auf dem Zimmer mal wieder die Heizung kaputt war.

Und jetzt kommt der Überhammer: Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal dort, freiwillig. Wieso? Keine Ahnung, einen gewissen Kultstatus hat der Laden bei uns jedenfalls. Empfehlen kann man ihn trotzdem keinem... Außer man steht drauf.

PS: Haustiere erlaubt? Weiß ich nicht, aber es sind definitiv welche dort ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

8-bettzimmer - 10m² - +dusche und waschbecken im zimmer. ranziger teppichboden. blick auf den friedhof - kaputtes fenster (lies sich erst nicht öffnen, danach nicht mehr schließen) muss man mehr sagen? unsauber, unseriös - sicherheit praktisch nicht vorhanden! lieber 10 pfund mehr ausgeben und dafür gut schlafen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

wir haben damit gerechnet das es nicht absolut sauber sein wird, weil es so billig ist.
allerdings:
-tür konnte zuerst nicht auf dann nicht abgesperrt werden.
-bettzeug starr vor flecken.
- dreckige handtücher noch vom vorgast
-fenster vergittert und/oder zerbrochen
- minütlich laute polizeisierenen
- gemeinschafts küche mehr dreck und schimmel als ich je gesehen habe

das alles wäre ja noch ackzeptabel, aba dann die FETTEN SCHWARZEN KÄFER die es im ganzen haus (küche, unser zimmer, etc) gab!!!

die lage ist eine katastrophe und die gegend so schlecht das uns während wir auf das taxi weg aus der hotelhöllee warteten, fremde menschen ansprachen die uns sagten in die gegend käme kein taxi weil es den fahrern zu gefährlich sei!!!

müllsäcke auf der ganzen straße, betrunkene jugendliche überall. (aber nicht die die party machen, sondern die die einen anpöbeln.)

ich würde also niemals dort hinfahren, es zerstört ihren urlaub.

das dreckigste und wiederlichste was ich je gesehen habe!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011 über Mobile-Apps

Also nach einem ersten Schock im Eingangsbereich waren wir (junges Pärchen) sehr begeistert von dem Hostel!
Von außen sieht es sehr herunter gekommen aus und auch drinnen ist es nicht das modernste Hostel, aber die Menschen dort sind alle super nett und hilfsbereit!
Die Zimmer an sich sind Ok, aber es gibt leider keine Schränke, wo man seine Sachen unterbringen kann! Die Betten haben zum Teil bei jeder Bewegung gequitscht und die Matratzen waren durch gelegen! Dafür gab es frische Bettwäsche und frische Bettdecken! Wir waren in einem Zimmer nach hinten raus untergebracht, was super ruhig war!
Das Frühstück ist der größte Minus Punkt! Es gibt nur getoastetes oder rohes Toastbrot und Cornflakes, auf jedem Tisch steht ein Marmeladenglas und Butter wo jeder mit seinem Messer rein matscht, was ich sehr ekelhaft fand! Zu Trinken gibt es warme und kalte Milch, Kakaopulver, Teebeutel und Kaffepads! Außerdem gibt s zwei verschiedene Säfte, die ganz Ok schmecken!
An und für sich ist das Hostel ok, wenn man mit ein bisschen weniger als Standard leben kann! Kann es für Kurztrips nach London nur empfehlen, allerdings länger würde ich es glaube ich nicht aushalten!

• Aufenthalt Mai 2011
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hostel scheint hier sehr schlecht wegzukommen bei den Bewertungen, darum
möchten wir uns auch noch zu Wort melden.
Zu aller erst ist anzumerken.. dafür das es sehr preisgünstig ist, kann man keinen luxus erwarten. die sauberkeit war durchschnittlich. wir haben beobachtet wie morgens das bad geputzt wurde und auch das die bettwäsche gewechselt wird, sobald ein neuer gast anreist. außerdem wurden auch die zimmer vom personal gesaugt.

problematisch war, dass das fenster in unserem zimmer nicht zu öffnen war und dementsprechend keine gute luft herrschte. wir haben aber gesehen, dass andere zimmerfenster offen standen. (an sich also möglich ;-) )
zimmerausstattung: dusche (aber auch duschraum), waschbecken, doppelstockbetten (nicht überall mit leiter versehen)

zu sicherheit lässt sich sagen, dass die zimmer abschließbar sind, man aber nicht auf seine zimmergenossenen vertrauen kann, dass diese das auch tun. für 1,50pfund pro tag kann man jedoch einen safe nutzen, oder man bringt sich ein kleines schloss für den koffer mit.

das frühstück ist sehr karg (cornflakes, toast, salzige butter und überzuckerte marmelade jeden tag). wurst oder käse wurden nicht angeboten, von obst ganz zu schweigen. das getränkeangebot war in ordnung (2 saftarten, kakao, milch, tee, kaffee). wer richtiges frühstück braucht, sollte sich also selbst was mitbringen.
zudem ist die angegebene küche NICHT ausgestattet. töpfe, pfannen,teller besteck etc nur per ausleihe. wer terrinen mitbringt ist im vorteil, da es im coffeshop gratis heißes wasser gibt.

der kostenlose shuttlebus von victoria station zum hostel wird NICHT 24h stunden betrieben. obwohl wir uns für den bus anmeldeten (und auch per mail im voraus eine zusage bekamen), erschien kein bus und der fahrer war nicht erreichbar.
WICHTIG: gewechseltes geld bereits dabei haben für den bus zum hostel (2pfund).

RESUME:
für zarte gemüter nicht zu empfehlen (ausblick aus dem fenster direkt auf einen friedhof).
wer sicher aber nicht von kleinen problemchen den urlaub versauen lässt, kann ohne bedenken hier übernachten für wenig geld.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Ich war mit meinem Neffen dort. Wir waren in einem voll belegten10er Schlag. Der Raum war eng. Das Bett, die Dusche und die Toiletten kann man als sauber bezeichnen.
Das Frühstücksangebot ist: Toast, Butter, Marmelade, Milch, Orangensaft, Kornflakes und Instantgetränke.
Für Westeuropäer eher ein ungewöhnliches Hostel.
Grundsätzlich haben wir für diesen tiefen Preis auch nichts anderes erwarten können.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hostel 639? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 639

Anschrift: 639 Harrow Road | Kensal Green, London NW10 5NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 527 von 682 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel 639 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel 639 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
639 Hotel London
Hotel Hostel 639 London
Hostel 639 Bewertungen
Hostel 639 London
Hostel 639 Hotel London

Wenn Sie Hostel 639 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.