“Wenn man drauf steht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel 639

Hostel 639 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel 639
2.0 von 5 Jugendherberge   |   639 Harrow Road | Kensal Green, London NW10 5NU, England   |
Pfungstadt, Deutschland
“Wenn man drauf steht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein bisschen wehmütig denke ich an die Nächte im Hostel 639. 9€ die Nacht, im Tube-Bezirk 2 von London, meine Güte, kann man doch nicht viel falsch machen.

Klar, sauber.... isses jetzt nicht unbedingt. Einen alten, klassischen Friedhof direkt vom Bett aus anschauen zu können... muss man mögen. Gleiches gilt wohl für den Geruchsmix aus Erbrochenem und Desinfektionsmittel auf dem Gang.

Dass es auf jeder Etage eine Küche gibt, hat sicher seine Vorteile... Wenn man dort andere Gäste antrifft, die bei geöffnetem Ofen bei voller Temperatur genauso wie angeschalteten Herdplatten ihr Nickerchen auf dem Boden machen - dann liegt das wohl daran, dass auf dem Zimmer mal wieder die Heizung kaputt war.

Und jetzt kommt der Überhammer: Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal dort, freiwillig. Wieso? Keine Ahnung, einen gewissen Kultstatus hat der Laden bei uns jedenfalls. Empfehlen kann man ihn trotzdem keinem... Außer man steht drauf.

PS: Haustiere erlaubt? Weiß ich nicht, aber es sind definitiv welche dort ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

8-bettzimmer - 10m² - +dusche und waschbecken im zimmer. ranziger teppichboden. blick auf den friedhof - kaputtes fenster (lies sich erst nicht öffnen, danach nicht mehr schließen) muss man mehr sagen? unsauber, unseriös - sicherheit praktisch nicht vorhanden! lieber 10 pfund mehr ausgeben und dafür gut schlafen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

wir haben damit gerechnet das es nicht absolut sauber sein wird, weil es so billig ist.
allerdings:
-tür konnte zuerst nicht auf dann nicht abgesperrt werden.
-bettzeug starr vor flecken.
- dreckige handtücher noch vom vorgast
-fenster vergittert und/oder zerbrochen
- minütlich laute polizeisierenen
- gemeinschafts küche mehr dreck und schimmel als ich je gesehen habe

das alles wäre ja noch ackzeptabel, aba dann die FETTEN SCHWARZEN KÄFER die es im ganzen haus (küche, unser zimmer, etc) gab!!!

die lage ist eine katastrophe und die gegend so schlecht das uns während wir auf das taxi weg aus der hotelhöllee warteten, fremde menschen ansprachen die uns sagten in die gegend käme kein taxi weil es den fahrern zu gefährlich sei!!!

müllsäcke auf der ganzen straße, betrunkene jugendliche überall. (aber nicht die die party machen, sondern die die einen anpöbeln.)

ich würde also niemals dort hinfahren, es zerstört ihren urlaub.

das dreckigste und wiederlichste was ich je gesehen habe!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Also nach einem ersten Schock im Eingangsbereich waren wir (junges Pärchen) sehr begeistert von dem Hostel!
Von außen sieht es sehr herunter gekommen aus und auch drinnen ist es nicht das modernste Hostel, aber die Menschen dort sind alle super nett und hilfsbereit!
Die Zimmer an sich sind Ok, aber es gibt leider keine Schränke, wo man seine Sachen unterbringen kann! Die Betten haben zum Teil bei jeder Bewegung gequitscht und die Matratzen waren durch gelegen! Dafür gab es frische Bettwäsche und frische Bettdecken! Wir waren in einem Zimmer nach hinten raus untergebracht, was super ruhig war!
Das Frühstück ist der größte Minus Punkt! Es gibt nur getoastetes oder rohes Toastbrot und Cornflakes, auf jedem Tisch steht ein Marmeladenglas und Butter wo jeder mit seinem Messer rein matscht, was ich sehr ekelhaft fand! Zu Trinken gibt es warme und kalte Milch, Kakaopulver, Teebeutel und Kaffepads! Außerdem gibt s zwei verschiedene Säfte, die ganz Ok schmecken!
An und für sich ist das Hostel ok, wenn man mit ein bisschen weniger als Standard leben kann! Kann es für Kurztrips nach London nur empfehlen, allerdings länger würde ich es glaube ich nicht aushalten!

• Aufenthalt Mai 2011
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hostel scheint hier sehr schlecht wegzukommen bei den Bewertungen, darum
möchten wir uns auch noch zu Wort melden.
Zu aller erst ist anzumerken.. dafür das es sehr preisgünstig ist, kann man keinen luxus erwarten. die sauberkeit war durchschnittlich. wir haben beobachtet wie morgens das bad geputzt wurde und auch das die bettwäsche gewechselt wird, sobald ein neuer gast anreist. außerdem wurden auch die zimmer vom personal gesaugt.

problematisch war, dass das fenster in unserem zimmer nicht zu öffnen war und dementsprechend keine gute luft herrschte. wir haben aber gesehen, dass andere zimmerfenster offen standen. (an sich also möglich ;-) )
zimmerausstattung: dusche (aber auch duschraum), waschbecken, doppelstockbetten (nicht überall mit leiter versehen)

zu sicherheit lässt sich sagen, dass die zimmer abschließbar sind, man aber nicht auf seine zimmergenossenen vertrauen kann, dass diese das auch tun. für 1,50pfund pro tag kann man jedoch einen safe nutzen, oder man bringt sich ein kleines schloss für den koffer mit.

das frühstück ist sehr karg (cornflakes, toast, salzige butter und überzuckerte marmelade jeden tag). wurst oder käse wurden nicht angeboten, von obst ganz zu schweigen. das getränkeangebot war in ordnung (2 saftarten, kakao, milch, tee, kaffee). wer richtiges frühstück braucht, sollte sich also selbst was mitbringen.
zudem ist die angegebene küche NICHT ausgestattet. töpfe, pfannen,teller besteck etc nur per ausleihe. wer terrinen mitbringt ist im vorteil, da es im coffeshop gratis heißes wasser gibt.

der kostenlose shuttlebus von victoria station zum hostel wird NICHT 24h stunden betrieben. obwohl wir uns für den bus anmeldeten (und auch per mail im voraus eine zusage bekamen), erschien kein bus und der fahrer war nicht erreichbar.
WICHTIG: gewechseltes geld bereits dabei haben für den bus zum hostel (2pfund).

RESUME:
für zarte gemüter nicht zu empfehlen (ausblick aus dem fenster direkt auf einen friedhof).
wer sicher aber nicht von kleinen problemchen den urlaub versauen lässt, kann ohne bedenken hier übernachten für wenig geld.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Ich war mit meinem Neffen dort. Wir waren in einem voll belegten10er Schlag. Der Raum war eng. Das Bett, die Dusche und die Toiletten kann man als sauber bezeichnen.
Das Frühstücksangebot ist: Toast, Butter, Marmelade, Milch, Orangensaft, Kornflakes und Instantgetränke.
Für Westeuropäer eher ein ungewöhnliches Hostel.
Grundsätzlich haben wir für diesen tiefen Preis auch nichts anderes erwarten können.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

... das meinte unsere Lehrerin, als wir unsere Buchung für die Kursfahrt bekommen hatten...
Also wir ankamen, war das fürs erste eine.. Überraschung...
ich will es mal so beschreiben, wie ich es bei meinen besten Freunden getan hab...

1. romantischer, herzerwärmender Ausblick!
... der örtliche Friedhof, so weit das Auge reicht. Es sei denn, man hat Zimmer mit Blick auf die Straße (zur Zeit mit Baustelle)

2. Dusche im Zimmer
... Undicht, dreckig, eher als Umkleidekabine geeignet, immer kaltes oder extrem heißes Wasser (man kann froh sein, wenn man etwas Seife mit dem Wasserstrahl vom Körper bekommt!)

3. automatische Wecker
... entweder die Doppelstockbetten, bei denen du nur tief einatmen musstest und die haben eine halbe Stunde geknarrt ohne Ende (während der untere Schlafende erstens befürchten musste, er hätte gleich Gesellschaft oder er fühlte sich wie bei hohem Wellengang...), oder der Mann mit dem Druckluftmäher, der jeden Tag um 8 uhr morgens genau vor dem Fenster angefangen hat den Friedhof vom Gras zu befreien...

4. Außergewöhnliche Schließweise der Tür
... entweder sie ist zu.. oder halt nicht. Kein logisches System dahinter.... man drehe den Knauf nach dem Schließen der Tür entgegen des Uhrzeigersinnes, dann stecke man den Schlüssel rein, drehe ihn einmal hin und her und voila... vielleicht ist die Tür ja zu!

5. In jeder Etage Klos und Küche
... Klos ohne klopapier (das lag verteilt aufm Friedhof) und die Spühlen waren immer sehr.... zaghaft im Gebrach. Von möglichen sechs Wasserhähnen auf unserer Etage funktionierten gerade mal drei. Die Küchen dagegen waren fast noch annehmbar, außer dass es wirklich GAR nichts außer Tisch, Stühle, Herd, Ofen und Microwelle drin gibt...

6. kontinentales Frühstück.
... kontinental, wenn man bedenkt, wie alles verteilt war. Auf jedem zweiten Tisch eine Packung Magarine (+1 Messer, dass für den ganzen Morgen für diesen Tisch reichen musste, egal wie viele Leute kommen) , auf jedem Tisch ein Marmeladenglas, das auch für alle Leute die den Tisch an dem Morgen besuchen würden, reichen müsste... Milch, die mit Wasser gestreckt war.. oder eher Wasser mit weißer Farbe... Cornflakes von 2003 und labbrigen Toast.

Was natürlich am spannendsten überhaupt war, war die Art und Weise, wie man das Fenster in unserem Zimmer zum Aufbleiben bewegt hatte... man hat eine Kommodenschublade hochkant druntergestellt... Yay!

Die Sofas im Aufenthaltsraum sind alle unterschiedlich, scheinen seit Jahren keine Reinigung gesehen zu haben und sind durchgesessen. Der Billardtisch, der so angepriesen wird, ist schief und der Mechanismus, der die Kugeln für Geld hinausbefördern soll, funktioniert NICHT.

Ein Besuch der sich wirklich lohnt.... nicht!

• Aufenthalt September 2009
Bloomsbury
Generator Hostel London
Generator Hostel London
Nr. 69 von 691 in London

Sie waren bereits im Hostel 639? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel 639

Anschrift: 639 Harrow Road | Kensal Green, London NW10 5NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 566 von 691 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel 639 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, LateRooms, EasyToBook, HostelBookers, Weg, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel 639 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
639 Hotel London
Hotel Hostel 639 London
Hostel 639 Bewertungen
Hostel 639 London
Hostel 639 Hotel London

Wenn Sie Hostel 639 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.