“Top Hotel mit neuen Suiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraser Suites Queens Gate

Fraser Suites Queens Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fraser Suites Queens Gate
4.0 von 5 Hotel   |   39B Queens Gate Gardens, London SW7 5RR, England (ehemals Fraser Place Queens Gate) (Kensington and Hyde Park)   |
Nr. 312 von 1.075 Hotels in London
“Top Hotel mit neuen Suiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Personal, die Lage, Preis- Leistung und Ausstattung sind kaum zu überbieten. Grosszügige Zimmergröße für London, alles nagelneu mit voll eingerichteter Küchenzeile. Das Personal am Check in sehr hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

... eine der großen Buchungsmaschinen (hier war's HRS) eigentlich richtig?
Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber mir wurde jetzt schon zum dritten Mal ein Zimmer im Untergeschoss angeboten. Ich weiß ja nicht wie es Ihnen geht, aber das betrachte ich schon mal grundsätzlich als Frechheit. Nach direkt beim Einchecken an der Rezeption wohlplaziertem und den britischen Umgangsformen angepaßtem Einwand in Form eines längeren Dialoges mit zwei Hotelangestellten gab es im eingangs vollkommen ausgebuchten Hotel doch noch zwei Doppelzimmer bzw. Appartements in höhergelegenen Stockwerken.
Diese waren sauber und ordentlich. Der Dezemberwind pfiff allerdings durch die Fenster und die vierspurige Straße vor dem Hotel war einem ruhigen Schlaf auch nicht gerade zuträglich. Damit hatte in einer Stadt wie London allerdings auch niemand gerechnet ;-).
Das Frühstück war spärlich, die Entfernung zur nächsten U-Bahn-Station betrug etwa 5 Gehminuten und nach 10 Gehminuten in die andere Richtung landet man in South Kensington und dort findet man sehr schöne Pubs, Frühstückslokale, Restaurants, Shops, eben alles, was das Herz begehrt. Wenn man also ein gutes Zimmer erwischt (wie auch immer das geht ...), kann man dort gern wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Bei Buchung über große Buchungsportale bekommt man gern Zimmer im Erdgeschoss oder gar im Keller. Auch diese Zimmer sind zwar sehr schön (für Londoner Verhältnisse), aber wer will schon unter der Erde schlafen? nichtsdestotrotz hat die freundliche Person Empfang nachher wenigstens noch ein Zimmer im 4. Stock gefunden.
Die Lage des Hotels ist extrem günstig (vor allem auch dann, wenn man mit der Metro zum Flughafen will)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren im April für 4 Tage in London und haben im Fraser Place Queens Gate gewohnt. Wir waren mit 2 Kindern untergebracht und hatten ein Zimmer mit einer Hochempore. Unten waren die Kochnische (nicht benutzt , außer den Kühlschrank für Getränke), die man mit Klapp-Türen schließen konnte, sowie ein Eßtisch mit 4 Stühlen, das Sofa, auf dem die Kinder geschlafen haben und ein Schreibtisch. Das Badezimmer war recht klein, aber mit prima Seife / Duschgel von L´Occitane ausgestattet. Oben auf der Empore befand sich das Doppebett. Es war zwar alles recht eng, aber trotzdem hatten wir zu 4 genug Platz und das Zimmer war im Vergleich für London ausreichend groß. Es war auch alles ganz nett eingerichtet und ausgestattet, so auch der Laminat-Fußboden und es war recht hell durch die große Fensterfront. Die Lage war super, in der Nähe von 2 U-Bahnstationen und quasi direkt neben dem Naturkunde-Museum. Auch zum Hyde-Park und Harrods war es nicht weit zu Fuß. Der einzige Minuspunkt war für mich die Lage an der doch sehr stark befahrenden Cromwell-Road. Die Fenster waren wie üblich für London nicht gut isoliert (Einfach-Verglasung) und so war der Lärm der Strasse vor allem morgens doch sehr laut. Und auch der Preis war nicht gerade ein Schnäppchen mit über 200 € pro Nacht...

Also es ist zwar ein schönes Hotel, aber ich würde doch das nächste Mal wieder ein Hotel nehmen, das in einer Nebenstrasse in Kensington liegt und dann eben entsprechend ruhiger ist nachts...

Ansonsten ist London immer wieder ein Traum!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Cairo, Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war im April für sechs Nächte im Hotel und kann es definitiv empfehlen.

Großartige Lage (weniger als zwei Minuten von der U-Bahnstation Gloucester Road entfernt) und das größte Zimmer, das ich in London bisher hatte. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Fahrstühle waren langsam und zuweilen auch außer Betrieb, wenn Ihnen das was ausmacht, dann fragen Sie nach einem Zimmer in einem unteren Stockwerk.

Sie waren bereits im Fraser Suites Queens Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Suites Queens Gate

Anschrift: 39B Queens Gate Gardens, London SW7 5RR, England (ehemals Fraser Place Queens Gate)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 195 der Romantikhotels in London
Nr. 210 der Luxushotels in London
Nr. 230 der Businesshotels in London
Nr. 355 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Suites Queens Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Suites Queens Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Queens Gate London
Fraser Queens Gate Place London
Fraser Suites Queens Gate London
Fraser Place Queens Gate Hotel London
Fraser Place Queens Gate London

Wenn Sie Fraser Suites Queens Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.