“Teures Schlafen fast wie im Flieger” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   31 St Thomas Street, London SE1 9QU, England   |
Pauschalangebot
Nr. 206 von 1.054 Hotels in London
Weiden, Bayern, Germany
“Teures Schlafen fast wie im Flieger”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel als Paket mit dem Eurostar mit 2 Übernachtungen nach London gebucht.
Zimmer war in 39. Stock, Ausblick gigantisch, wenn auch auf der "billigen" Seite Cityview.
Zimmer hat alles was man braucht, einschließlich Fernglas.
Klimaanlage war aber für diese Hotelkategorie viel zu laut.
Durch die großen Glasscheiben heizt sich das Zimmer natürlich enorm auf, was einen Dauereinsatz der Klimaanlage auf 18 Grad benötigt.
Bad/WC perfekt mit elektrischem WaschWC, das hatte ich in Europa noch nie.
Leider habe ich überschaut, dass Frühstück nicht inbegriffen war. Bei der Qualität sind umgerechnet mit Steuer und Service 32 Pfund eine Zumutung, das ist es nicht wert, außer wiederum der Blick auf die Themse. Also Frühstück unten nebenan in den zahlreichen Cafes nehmen.
Meine Architekturkritik wäre, dass sich die High Tech Gebäudearchitektur ganz und gar nicht mit dem asiatischen Einrichtungsstil verträgt. Aber das wird Shangri-La so vorgegeben haben.
Restaurant haben wir nicht ausprobiert, um die Kreditkarte nicht noch mehr zu strapazieren.
Lage des Hotel etwas abseits von allen Sehenswürdigkeiten außer der Tower Bridge, den Nachteil macht aber der Ausblick aus den Zimmern wieder wett.
U-Bahn unmittelbar neben dem Hotel. Fressmeile Borough Market um die Ecke.
Das Wohnen in dieser Höhe ist ein Erlebnis, welches man sonst derzeit in London nicht mehr geboten bekommt. Also einmal im Leben muss man dort gewesen sein.

Zimmertipp: Wenn man ein paar Pfund mehr investiert, bitte unbedingt Zimmer zur Themse nehmen, ansonsten Blick a ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage im "The Shard" zwischen 34. und 51.Stock gegenüber vom Tower und der London Bridge und neben dem bekannten Borough Markt samt U-Bahnen und Eisenbahn ist toll. Die Ausstattung ist im typischen Shangri-La Understatement elegant und effektiv, der Blick durch die Vollverglasung umwerfend, die Klimaanlage sehr gut regelbar und leise. Das gebuchte Standardzimmer empfanden wir als zu eng und haben gegen Bezahlung in eine Suite upgegraded, die zwar ebenfalls nur ein Bad und nur ein Waschbecken hatte, aber auch ansonsten genug Raum zum Treffen mit der Famile bot. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel noch nicht ganz fertig- Pool, Spa und einige Suiten waren noch Baustelle- das Hotel hat erst im Mai teileröffnet. Das Team im Restaurant war zwar sehr engagiert, aber der Service hat noch Verbesserungspotential. Wir fragen uns, wie bei Vollbelegung Schlangen vor den beiden Aufzügen zu vermeiden sind.

Zimmertipp: Besonders schön ist der Blick auf die City, die Parks und die Themse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Früher war das W Hotel unsere erste Adresse in London (ebenfalls ein sehr besonderes Hotel). Seit heute steigen wir im Shangri La ab.
Das Gebäude "The Shard" alleine ist eine Reise wert. Wenn man dann noch das Glück hat in der 50. Etage zu wohnen mit einem sensationellen Blick über London, bei deckenhoher Vollverglasung, selbst im Bad :-), dann ist es atemberaubend.

Das Ting Restaurant im 35. Stock bietet nicht nur erstklassigen Ausblick, sondern auch ein wunderbares Dinner. Ein Frühstück dort lässt jeden Tag besonders beginnen. Victor, der Oberkellner aus Paris, verwöhnt sie aufs Feinste und ist dabei natürlich und charmant.
Überhaupt ist sämtliches Personal super freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel at The Shard, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel at The Shard, London

Anschrift: 31 St Thomas Street, London SE1 9QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 148 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel at The Shard, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel at The Shard, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel At The Shard, London

Wenn Sie Shangri-La Hotel at The Shard, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.