“WOW - in London....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, At The Shard, London

Shangri-La Hotel, At The Shard, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, At The Shard, London
5.0 von 5 Hotel   |   31 St Thomas Street, London SE1 9QU, England (Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 137 von 1.049 Hotels in London
Deutschland
“WOW - in London....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Früher war das W Hotel unsere erste Adresse in London (ebenfalls ein sehr besonderes Hotel). Seit heute steigen wir im Shangri La ab.
Das Gebäude "The Shard" alleine ist eine Reise wert. Wenn man dann noch das Glück hat in der 50. Etage zu wohnen mit einem sensationellen Blick über London, bei deckenhoher Vollverglasung, selbst im Bad :-), dann ist es atemberaubend.

Das Ting Restaurant im 35. Stock bietet nicht nur erstklassigen Ausblick, sondern auch ein wunderbares Dinner. Ein Frühstück dort lässt jeden Tag besonders beginnen. Victor, der Oberkellner aus Paris, verwöhnt sie aufs Feinste und ist dabei natürlich und charmant.
Überhaupt ist sämtliches Personal super freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, At The Shard, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, At The Shard, London

Anschrift: 31 St Thomas Street, London SE1 9QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 110 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, At The Shard, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, At The Shard, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, At The Shard, London

Wenn Sie Shangri-La Hotel, At The Shard, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.