Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausreichend für einen Kurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Newbury Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express London-Newbury Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London-Newbury Park
3.0 von 5 Hotel   |   713 Eastern Avenue | Newbury Park, London 1G2 7RH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 439 von 1.052 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausreichend für einen Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Wir waren jetzt bereits 3 mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber und das Hotel bezahlbar. Die Lage ist ein bisschen außerhalb des Zentrums, aber mit der Bahn (nicht weit weg) erreicht man die Stadt in ca. 30 Minuten. Das Frühstück ist schrecklich dafür aber im Preis enthalten. Für einen Wochenendtrip nach London kann ich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr geehrte LillyLovesIreland,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und der Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und die Sauberkeit dieser gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass Ihnen unser Frühstücheck nicht zusagte.

Natürlich freuen wir uns jederzeit über Anregungen um unser Frühstücksbuffet verbessern zu können. Sprechen Sie während Ihres Aufenthalts gerne unsere Mitarbeiter mit Ihren Ideen an.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    190
    65
    12
    5
Bewertungen für
78
106
26
63
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Als erstes das Schlechtere: Wenn Sie Wert darauf legen den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen, können Sie das hier wirklich vergessen. Es ist zwar im Preis enthalten, aber kein Grund dieses Hotel zu buchen.
Unser Zimmer war sauber und das Personal war immer hilfreich und freundlich.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Station Newbury Park entfernt. In 25 Minuten ist man in Central London. Drei Stationen entfernt ist der Friedhof Leytonstone, direkt neben der Haltestelle, dort ist Mary Kelly begraben, das letzte und bekannteste Opfer von Jack the Ripper.
Es war wirklich eine Freude Abends in der Gegend um das Hotel spazieren zu gehen. (Migradtionshintergrund 80 %) Alles sehr gepflegt und freundlich. Wir hatten das Glück im Hotel eine indische Hochzeitsfeier zu erleben.
Wir würden das Hotel wieder buchen, auch weil man an der Tankstelle gute Sandwitches als Alternative zu Frühstück kaufen kann.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julio-Marques1, General Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear GerritN,
Thank you for the review of our hotel. We just want to assure you that our hotel is very proud of its level of service, cleanliness and quality of its product. We are delighted to hear you found the rooms clean and well equipped and our staff friendly and helpful. We are sorry our breakfast selection was not to your liking. Thank you for bringing your concern to our attention. We are working hard to improve our product and would love for you to give us an opportunity to make your stay as best as it can be.

If there is anything we can do to make your next stay more comfortable, please do not hesitate to ask the Manager on Duty.

Sincerely,
Julio Marques
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Bereits zum zweiten Male hier gewesen. Zimmer sind sauber und Personal freundlich.
Hotel liegt nur einige Gehminuten von der Bahn entfernt, die einen direkt ins Centrum bringt.
Frühstück ist solala. Die Eier recht wässrig und kein Käse/Schinken als Aufschnitt (daher auch nur 4 Sterne...).
Sonst für nen Städtetrip ist das Hotel wärmstens zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Germany
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse). Vorteilhaft: U-Bahnstation direkt in der Nähe (gut 30 Minuten Fahrzeit in die Innenstadt). McDonald's in der Nähe. Hoteleigenes Restaurant gut (wenn auch etwas begrenzte Auswahl an Speisen), Personal sehr freundlich. Nur das Frühstück solala.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigswinkel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

wir waren zu viert drei Nächte im Hotel. Unsere Zimmer im dritten Stock waren sehr ausreichend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die U-Bahn Station ist wirklich nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Es gibt ein Automat an dem man Karten ziehen kann. (keine Travelcard für 2für 1).Wenn man günstig übernachten will, muß man auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen ( bis nach London ca 35-40 Min.) Stratford ist in vier U-Bahn Stationen erreichbar. Dort ist dann auch direkt das Westfield Center mit hunderten Geschäften. Großartig:)

Zimmertipp: 312 ist Nebenstraße, 315 ist Hauptstraße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ascot, Berkshire
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir entschieden uns, in diesem Hotel zu bleiben, da wir für eine Party in dieser Gegend Londons waren. Das Hotel ist leicht zu finden und der Parkplatz war mit nur einem Pfund für 24 Stunden für Hotelgäste preiswert. Die Rezeption ist im ersten Stock und wir wurden in ein paar Minuten in unser Zimmer auf der obersten Etage eingecheckt.

Das Hotel ist das übliche Holiday Inn Express mit gemütlichem Bett im Zimmer, Bad mit Duschkabine und kostenlosem Internetzugang. Unsere Aussicht war schön, weil sie über London und Richtung Canary Wharf ging, was nachts, wenn es beleuchtet war, sehr schön anzusehen war.

Wir ließen das Frühstück aus, weil wir lieber lange im Bett blieben. Niemand hatte uns aber gesagt, dass Check-out um 11 Uhr ist, so dass unser Telefon pünktlich um 11 Uhr klingelte und ein unhöflicher Angestellter und sagte, dass wir gehen sollten, weil man sonst unsere Kreditkarte belasten würde. Als ich erklärte, dass wir gerade erst aufgewacht waren und dass ich dachte, dass Check-out um 12 Uhr sei, interessierte ihn das nicht im Geringsten und er sagte nur, dass wir gehen sollten. Als wir endlich geduscht hatten und um 11.30 aus dem Zimmer ging, rief er immer noch an und drohte uns, unsere Kreditkarte für den späten Check-out zu belasten. Wir hatten nicht einmal das Recht, etwas zu erwidern, weil er einfach auflegte.

Insgesamt ist das ein schönes Hotel. Nur schade, dass manche Mitglieder des Personals so übereifrig und unhöflich sind. Diese sollten mal lernen, dass Kunden eine Wahl haben, wenn sie in Hotels bleiben. 30 Minuten länger auf dem Zimmer zu bleiben könnte man mit mehr Fingerspitzengefühl angehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julio-Marques1, General Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ascottowers,

I would like to applogise on behalf of the Holiday Inn Express Newbury Park for the less charming events you have faced during your stay with us. As you probably noticed we praize ourselves for outstanding costumer service. I can assure you this is an isolated incident and not a normal pratice to such extend. We do have a strict policy on overstaying in your rooms purelly based in the fact that we have a busy hotel and loads of times guests like yourself requesting early check in, not easy to please all as you certainly will understand.
Thank you for your feedback.

Hope you visit us again in anear future.

Julio Marques
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Durham, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Indem wir im Voraus buchten kriegten wir einen Schnäppchenpreis mit Parkplatz. Die Gegend ist nichts Besonderes, aber die U-Bahn-Haltestelle ist in der Nähe und es dauert weniger als 15 Minuten nach Stratford, wenn Sie ein Abendessen in der Nähe suchen. Das Hotel hat die üblichen Einrichtungen eines Holiday Inn Express, inklusive des W-LANs. Der Empfangsbereich ist sehr geräumig, aber das Frühstück ist nicht so gut wie in anderen Express-Anwesen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Newbury Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Newbury Park

Anschrift: 713 Eastern Avenue | Newbury Park, London 1G2 7RH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 359 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Newbury Park 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Newbury Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London-Newbury Park
Holiday Gasthof Express London-Newbury Park
Holiday Inn Express London-Newbury Park Hotel London
Holiday Inn London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Newbury Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.