Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London-Newbury Park

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express London-Newbury Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Express London-Newbury Park
3.0 von 5 Hotel   |   713 Eastern Avenue | Newbury Park, London 1G2 7RH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 399 von 1.073 Hotels in London
Leipzig, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (für Londoner Verhältnisse). Vorteilhaft: U-Bahnstation direkt in der Nähe (gut 30 Minuten Fahrzeit in die Innenstadt). McDonald's in der Nähe. Hoteleigenes Restaurant gut (wenn auch etwas begrenzte Auswahl an Speisen), Personal sehr freundlich. Nur das Frühstück solala.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    138
    45
    11
    4
Bewertungen für
57
74
24
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigswinkel, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

wir waren zu viert drei Nächte im Hotel. Unsere Zimmer im dritten Stock waren sehr ausreichend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Die U-Bahn Station ist wirklich nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Es gibt ein Automat an dem man Karten ziehen kann. (keine Travelcard für 2für 1).Wenn man günstig übernachten will, muß man auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen ( bis nach London ca 35-40 Min.) Stratford ist in vier U-Bahn Stationen erreichbar. Dort ist dann auch direkt das Westfield Center mit hunderten Geschäften. Großartig:)

Zimmertipp: 312 ist Nebenstraße, 315 ist Hauptstraße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ascot, Berkshire
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir entschieden uns, in diesem Hotel zu bleiben, da wir für eine Party in dieser Gegend Londons waren. Das Hotel ist leicht zu finden und der Parkplatz war mit nur einem Pfund für 24 Stunden für Hotelgäste preiswert. Die Rezeption ist im ersten Stock und wir wurden in ein paar Minuten in unser Zimmer auf der obersten Etage eingecheckt.

Das Hotel ist das übliche Holiday Inn Express mit gemütlichem Bett im Zimmer, Bad mit Duschkabine und kostenlosem Internetzugang. Unsere Aussicht war schön, weil sie über London und Richtung Canary Wharf ging, was nachts, wenn es beleuchtet war, sehr schön anzusehen war.

Wir ließen das Frühstück aus, weil wir lieber lange im Bett blieben. Niemand hatte uns aber gesagt, dass Check-out um 11 Uhr ist, so dass unser Telefon pünktlich um 11 Uhr klingelte und ein unhöflicher Angestellter und sagte, dass wir gehen sollten, weil man sonst unsere Kreditkarte belasten würde. Als ich erklärte, dass wir gerade erst aufgewacht waren und dass ich dachte, dass Check-out um 12 Uhr sei, interessierte ihn das nicht im Geringsten und er sagte nur, dass wir gehen sollten. Als wir endlich geduscht hatten und um 11.30 aus dem Zimmer ging, rief er immer noch an und drohte uns, unsere Kreditkarte für den späten Check-out zu belasten. Wir hatten nicht einmal das Recht, etwas zu erwidern, weil er einfach auflegte.

Insgesamt ist das ein schönes Hotel. Nur schade, dass manche Mitglieder des Personals so übereifrig und unhöflich sind. Diese sollten mal lernen, dass Kunden eine Wahl haben, wenn sie in Hotels bleiben. 30 Minuten länger auf dem Zimmer zu bleiben könnte man mit mehr Fingerspitzengefühl angehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julio-Marques1, General Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ascottowers,

I would like to applogise on behalf of the Holiday Inn Express Newbury Park for the less charming events you have faced during your stay with us. As you probably noticed we praize ourselves for outstanding costumer service. I can assure you this is an isolated incident and not a normal pratice to such extend. We do have a strict policy on overstaying in your rooms purelly based in the fact that we have a busy hotel and loads of times guests like yourself requesting early check in, not easy to please all as you certainly will understand.
Thank you for your feedback.

Hope you visit us again in anear future.

Julio Marques
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Durham, England, United Kingdom
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Indem wir im Voraus buchten kriegten wir einen Schnäppchenpreis mit Parkplatz. Die Gegend ist nichts Besonderes, aber die U-Bahn-Haltestelle ist in der Nähe und es dauert weniger als 15 Minuten nach Stratford, wenn Sie ein Abendessen in der Nähe suchen. Das Hotel hat die üblichen Einrichtungen eines Holiday Inn Express, inklusive des W-LANs. Der Empfangsbereich ist sehr geräumig, aber das Frühstück ist nicht so gut wie in anderen Express-Anwesen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bad Nauheim
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Naja! Hotel war sehr weit außerhalb, von daher die City nur schwer zu erreichen. Zimmer war sauber, kein Kleiderschrank kein Safe aber OK. Das Bett ein Witz! Die Größe hat ein Einzelbett in den USA. Die Matratze wie ein Trampolin. Wenn sich der Partner bewegte war der andere dann wach! Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig. Auswahl an Brotaufstrichen bestand aus zwei Sorten Marmelade. Die Rezeption fand ich sehr unfreundlich! Für WLan kostenpflichtig auch nur zur Bestätigung des Fluges wird knapp 3€ für die halbe Stunde verlangt. Schlechter Service!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London-Newbury Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte hai-live,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leer, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel zu dritt im Zeitraum vom 26-29.04.2013 gebucht.

Die Lage:

Das Hotel befindet sich recht weit abgelegen vom Zentrum Londons. Man benötigt mit der Straßenbahn / U-Bahn ca. 35 min in die City. Die Haltestelle "Newbury Park" der Central Line ist vom Hotel in 3-5 Gehminuten aber bequem zu erreichen. Auch fahren die Bahnen alle paar Minuten. Ein Tagesticket, um mit der Bahn zu fahren, kostet entsprechend der Tarifzone 8 Pfund, was vollkommen okay ist. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, was aber weiter nicht stört. In unmittelbarer Nähe sind eine Tankstelle, ein McDonalds und Supermärkte zu finden. Vom 4, 5, 6 Stock hat man einen unglaublich guten Ausblick auf London.

Das Hotel:

Das Hotel ist super modern gestaltet und eingerichtet. Die Lobby lädt zu gemütlichem Zusammensein ein. Die Hausbar bietet einiges an Spirituosen und Getränken. Es gibt viele Couches und Sessel, alles wirkt sehr futuristisch. Angrenzend an die Lobby befindet sich der Frühstücks-Bereich. In einem separaten Raum werden die Speisen zum Bufett angeboten. Naturlich entspricht das Frühstück nicht deutschen Standards, für englische Verhältnisse ist es aber wohl üppig. Es gibt: Toastbrot (Vollkorn und Weiß), Mini-Aufbackbrötchen, -Croissants und -Schokotaschen, Industrie-Rührei, Bohnen in Tomatensauce, Bratwürste (wobei ich mir bei der Konsistenz nicht sicher war, ob es sich um Wurst oder Vegetarisch handelte), Müsli, Kornflakes, Schokoflakes, fettarme und Vollmilch, Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, verschiedene Konfitüren, eine Sorte Käse, Bananen, Äpfel, verschiedene Kaffeespezialitäten und Säfte. Fruhstückszeit ist am Wochenende von 7:30 bis 10:30, in der Woche von 6:30 bis 9:30 Uhr (glaube ich). Wlan gibt es auf Anfrage an der Rezeption (ständig wechselndes Wlan-Passwort) für 2 Pfund / halbe Std. (Wobei ich 4 Std. kostenlos bekomme habe, warum auch immer. Es gibt zwei Fahrstühle, ein Treppenhaus und 6 Etagen. Wir konnten erst um 14 Uhr einchecken, konnten unser Gepäck aber in einem Raum einschließen lassen.

Das Zimmer:

Da wir uns zu dritt ein Zimmer geteilt haben, habe ich auf einem zu einem Bett ausgeklappten Sofa geschlafen. Dies war wirklich sehr bequem und auch sehr breit. Auch das Doppelbett im Zimmer war sehr komfortabel. Das Zimmer war weiterhin mit zwei Nachttischen, einem Schreibtisch, sowie einer Garderobe mit Spiegel, Fön und Wasserkocher (+ Tee und Cappucino) ausgestattet. Einen Schrank zum Verstauen des Gepäcks gab es nicht, was ich persönlich aber auch eh nie nutze. Ein Safe war ebenso nicht aufzufinden, wobei man aber auf Wunsch wohl einen bekommt. Licht, Strom und Klimaanlage (?) lassen sich nur mit eingesteckter Zimmerkarte eingeschaltet. Auch das angrenzende Bad war sehr komfortabel und hell. Das Waschbecken, die Dusche und der Spiegel waren sehr groß und es gab viele Ablagemöglichkeiten. Leider gab es hier jedoch keine richtige Steckdose für einen mitgebrachten Fön, Glätteisen o.ä. Das Zimmer war nicht hellhörig, bei geöffnetem Fenster war aber der Verkehr deutlich zu hören, was mich jedoch nicht störte.

Der Service:

Das Servicepersonal ist vollkommen in Ordnung, zwar allesamt nicht überschwänglich, aber freundlich und stets hilfsbereit. Bei Fragen rund ums Sightseeing wird auch schon mal gegoogelt. :) Man muss schon einiges selbst erfragen, aber die lockere Art des Personals macht das wieder gut.

Fazit:

Alles in allem kann ich dieses Hotel gut und gerne weiterempfehlen. Ich würde selbst auch wieder hier buchen. Das größte Manko ist die Entfernung zur Innenstadt. Mal eben zwischendurch ins Hotel zu gehen, ist nicht wirklich drin. Wenn man damit allerdings wie wir kein Problem hat, ist dieses Hotel echt top: super modern, preiswert und komfortabel.

Immer gerne wieder!

Liebe Grüße aus Köln.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

War ja schon jetzt das 3 mal hier alles wie immer,sauber und modern für London zu dem Preis immer noch top werde ende April wieder dort sein, Personal gewohnt sehr freundlich und immer Hilfsbereit, Frühstück ausreichend könnte etwas Abwechslungsreicher sein aber bin ja nicht zum Essen dort ,Zimmer gewohnt sauber alles in allem werde ich das Hotel immer buchen wenn ich in London bin und das ist sehr oft ,freue mich auf ein wiedersehen

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Newbury Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Newbury Park

Anschrift: 713 Eastern Avenue | Newbury Park, London 1G2 7RH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Newbury Park 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Newbury Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London-Newbury Park
Holiday Gasthof Express London-Newbury Park
Holiday Inn Express London-Newbury Park Hotel London
Holiday Inn London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London-Newbury Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.