“Zum Schlafen reicht es !!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Hotel

Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   86 - 92 Inverness Terrace | Bayswater, London, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 977 von 1.074 Hotels in London
Ludwigshafen, Germany
“Zum Schlafen reicht es !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hotel sieht außen besser aus als Innen , Zimmer Einrichtung ist uralt , Böden knarren ,Teppichböden wellen sich im Zimmer und Gang man läuft wie auf Wasser , Dusche sehr klein nur für schlanke Leute geeignet , Matratze nicht sauber . Nur ein Handtuch für 2 Personen .

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Dusche im 3 Obergeschoß kein Fahrstuhl .
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die Gemeinschaftstoilette wurde mehrere Tage lang nicht geputzt und in der Dusche wucherte der Schimmel. Ich werde dieses Hotel - trotz der sehr guten Lage - nie wieder buchen und kann es auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Nottm
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Diese Bewertung muss man im Kontext unserer Reise nach London und der anderen Möglichkeiten verstehen. Wir kamen eigentlich für eine Nacht, in der wir um 3 Uhr morgens zurück zum Hotel kamen, 7 Stunden pennten und sofort wieder abreisten. Darum wollten wir ein billiges Hotel in einer zentralen Lage und waren nicht bereit, die hohen Preise zu bezahlen, die die meisten Hotels verlangten. Darum riskierten wir etwas und wählten Queens. Das Personal war toll, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel, da sollte man sich nicht vertun, passt genau in die Budget-Kategorie. Das erste Zimmer, was wir sahen, war wirklich grässlich. Ich bin, als ich um die 20 war, viel mit dem Rucksack gereist und bleibe gerne egal wo, aber das war wirklich widerlich. Da wir über Budget Places eine Kaution bezahlt hatten, fragten wir Amit (der sehr freundlich und hilfreich war), ob wir ein anderes Zimmer sehen könnten (ein Upgrade auf ein Zimmer mit Bad). Das war viel besser mit gemütlichem Bett, Fernseher, Bad mit (meist) heißer, druckvoller Dusche und kostenlosem W-LAN. Das Frühstück war gut (Eier, Toast und Tee) und wurde von freundlichem Personal serviert. Die U-Bahn-Haltestelle Bayswater ist 5 Minuten entfernt, so dass Anbindung und Lage für das Zentrum Londons toll waren. Es wäre hilfreich gewesen, wenn man nach Check-out seine Taschen irgendwo hätte aufbewahren lassen können. Wir waren mit dem Queen's zufrieden und es erfüllte unsere Bedürfnisse perfekt, insbesondere indem es uns eine Menge Pfund sparte, die wir auf unserem Wochenendtrip ausgaben. Um es zusammenzufassen, würde ich Ihnen also raten, wegzubleiben, wenn Sie Luxus mögen. Aber wenn Sie auf Ihr Budget achten oder generell zufrieden sind, sich in Budget-Unterkünften rumzutreiben, wird das Queen Ihnen gut passen! Ich hoffe, dass dies eine ausgewogene Bewertung ist und Ihnen hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: 86 - 92 Inverness Terrace | Bayswater, London, England
Nr. 977 von 1.074 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen's Hotel London
Queens Hotel London

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.