“Super Hotel gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London City - Tower Hill

Premier Inn London City - Tower Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London City - Tower Hill
3.0 von 5 Hotel   |   24 Prescot Street, London E1 8BB, England (Whitechapel)   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 151 von 1.055 Hotels in London
“Super Hotel gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren nun schon zum vierten mal in diesem Hotel. Jedesmal wurden wir freundliche empfangen und konnten gleich unser Gepäck in den Aufbewahrungsraum legen damit wir uns gleich auf den Weg an die Oxford Street machen konnten. Die Lage des Hotels ist ideal. ca 50 Meter zu der DLR und 100 Meter zur London Underground Tower Hill Station. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und eingach eingerichtet. Das Frühstück ist fantastisch mit einem reichhaltigen Buffet und frisch zubereitetem English Brakfast einfach super. Man kann jederzeit auch zusätliche Wünsche äussern und z.B. Omeletten, Porridge usw. bestellen. Leider hat das Hotel keine Einzelzimmer wie alle Premier Inn in London. Trotzdem kann ich dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse schön groß und in den Betten schläft man sehr gut. Ich kann auch den Meal-Deal empfehlen (am besten gleich mitbuchen): Frühstück bzw. Frühstück und Abendessen (3 Gänge Menü mit großem Getränk). Das Essen ist sehr gut und wird frisch im Restaurant zubereitet. Ich habe das nach einem langen Besichtigungsmarathon sehr geschätzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Da alle anderen Hotels in der City entweder ausgebucht waren oder abstruse Preise verlangten wurde ich von unserem Reisebüro im Premier Inn Tower Hill untergebracht. Ich kam nicht mit hohen Erwartungen, ich rechnete mit absolutem "Low Budget" wie TravelLodge" oder ähnlichem, wurde aber positiv überrascht.
Nette Mitarbeiter an der Rezeption, es wird vorab bezahlt was mich aber nicht stört dann geht der Checkout schneller. Das Zimmer lag im Untergeschoß und hatte ein Fenster nur zu einem Kellerschacht. Für eine Nacht aber in Ordnung - wenn ich privat oder für mehrere Nächte hier wäre würde ich nach einem anderen Zimmer fragen. Das Zimmer war aber sehr geräumig, sauber und modern und zweckmäßig eingerichtet. Standard mindestens wie Accor/Ibis, eher etwas besser.
Absolute Spitze ist das Frühstücksbuffet vor allem für Freunde des "cooked breakfast". Sehr große Auswahl und sehr gut.
Alles in allem sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier.

Zimmertipp: Die Zimmer im Basement sind nicht ideal - Gang zum Restaurant vor der Tür, und dunkel.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das erste Mal in London und hatten uns auch auf Grund von tripadvisor Empfehlungen für dieses Hotel entschieden. Die Bewertungen vieler Kunden kann ich nur unterstützen: sehr großzügige Zimmer (...gewöhnungsbedürftig der "offene" Schrank...), absolut zentrale Lage (...weniger als 5 min zur Towerhill Underground Station mit guten Verbindungenund zur Tower Bridge/Tower of London...), freundlicher Service, umfassendes Frühstück (....auf dem Niveau von Top Hotels..)....Tipp für einen gemütlichen Ausklang: die Bar "minorities" auf halben Weg zwischen Tower Hill Station und Hotel....würde wieder in dieses Hotel gehen....

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich war das fünfte mal in London und habe im Premier Inn ein Familienzimmer gebucht. Es war das bisher beste und zentralste Hotel. Geräumiges Zimmer, 30 min WiFi frei, Englisches Frühstück zum Sattessen, freundlicher Service, extrem gute Lage (500 m zur Tower Hill U-Bahn).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Prima Hotel für eine Städtereise - uneingeschränkt empfehlenswert!
Pluspunkte sind: großes und sauberes Zimmer, Pflegemittel im Bad, täglich frische Handtücher, Fernseher (allerdings keine deutschen Programme), zusätzliche Kissen liegen bereit, schön ruhig - trotzdem perfekte Lage, denn in nur wenigen Minuten ist man an der U-Bahn-Station, der Bushaltestelle oder dem Tower, Supermarkt mit tollen Öffnungszeiten in der Seitenstraße, umfangreiches Frühstück (Obst, Müsli, Saft, Tee, Kaffee, Toast, Muffins, Eier, Schinken, Croissants etc.) mit freundlicher Begrüßung und Einweisung durch Rose, hilfsbereite und nette Mitarbeiter, Gepäck kann man nach dem Check-out noch im Hotel aufbewahren lassen - kurzum: alles spitze!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gräfelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage ist perfekt für einen City-Trip: man kann sowohl zu Fuß vom Hotel aus starten (z.B. Tower und Tower Bridge in ca. 5min zu erreichen) , oder mit dem Bus (u.a. Circle line Bus stop ebenfalls 5min entfernt) oder mit der Tube (Aldgate oder Tower Station jeweils ca. 7 min zu gehen. Damit ist man perfekt ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden: alle Linien fahren bis spät in die Nacht. Stuff ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig, sauber und z.T. sogar mit nettem Seitenblick auf den Tower (4. Stock!). Die Zimmer nach vorne raus sind noch etwas größer aber ebenfalls ruhig. Das Frühstück ist continental ud reichhaltig. Es wird immer nachgelegt bis zum Schluss. Kinder sind im ganzen Hotel Willkommen (was ja auch nicht immer der Fall ist...) es gibt auch Zimmer im Souterrain (wie in ganz London üblich), aber auch die haben etwas Tageslicht, allerdings liegen sie auf dem Weg zum Frühstücksraum: ab 7.30 Uhr ist also mit Betrieb auf dem Gang zu rechnen und die Türen sind doch etwas hellhörig... Alles in allem ein Top-Hotel! Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Premier Inn London Tower Bridge
Premier Inn London Tower Bridge
Nr. 129 von 1.055 in London
City of London
Premier Inn London Bank (Tower)
Premier Inn London Bank (Tower)
Nr. 100 von 1.055 in London
Whitechapel
Premier Inn London City (Aldgate)
Shoreditch
Premier Inn London City - Old Street
Premier Inn London Southwark - Tate Modern
Premier Inn London Southwark - Borough Market

Sie waren bereits im Premier Inn London City - Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London City - Tower Hill

Anschrift: 24 Prescot Street, London E1 8BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Familienhotels in London
Nr. 122 der Romantikhotels in London
Nr. 214 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London City - Tower Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London City - Tower Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London City (Tower Hill) Hotel London
Hotel Premier Inn London City (Tower Hill)
Premiere Inn London
Premier Inn London Tower Hill
Premier Inn Tower Hill London
Premier Gasthof London City (Tower Hill)
Premier Inn Hotel
London City Tower Hill
Purple Hotel City Of London
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London City - Tower Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.