“Zentrale Lage, großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London City - Tower Hill

Premier Inn London City - Tower Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London City - Tower Hill
3.5 von 5 Hotel   |   24 Prescot Street, London E1 8BB, England (East End / East London)   |
Nr. 104 von 1.073 Hotels in London
Limburgerhof, Deutschland
“Zentrale Lage, großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das erste Mal in London und hatten uns auch auf Grund von tripadvisor Empfehlungen für dieses Hotel entschieden. Die Bewertungen vieler Kunden kann ich nur unterstützen: sehr großzügige Zimmer (...gewöhnungsbedürftig der "offene" Schrank...), absolut zentrale Lage (...weniger als 5 min zur Towerhill Underground Station mit guten Verbindungenund zur Tower Bridge/Tower of London...), freundlicher Service, umfassendes Frühstück (....auf dem Niveau von Top Hotels..)....Tipp für einen gemütlichen Ausklang: die Bar "minorities" auf halben Weg zwischen Tower Hill Station und Hotel....würde wieder in dieses Hotel gehen....

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.151 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich war das fünfte mal in London und habe im Premier Inn ein Familienzimmer gebucht. Es war das bisher beste und zentralste Hotel. Geräumiges Zimmer, 30 min WiFi frei, Englisches Frühstück zum Sattessen, freundlicher Service, extrem gute Lage (500 m zur Tower Hill U-Bahn).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Prima Hotel für eine Städtereise - uneingeschränkt empfehlenswert!
Pluspunkte sind: großes und sauberes Zimmer, Pflegemittel im Bad, täglich frische Handtücher, Fernseher (allerdings keine deutschen Programme), zusätzliche Kissen liegen bereit, schön ruhig - trotzdem perfekte Lage, denn in nur wenigen Minuten ist man an der U-Bahn-Station, der Bushaltestelle oder dem Tower, Supermarkt mit tollen Öffnungszeiten in der Seitenstraße, umfangreiches Frühstück (Obst, Müsli, Saft, Tee, Kaffee, Toast, Muffins, Eier, Schinken, Croissants etc.) mit freundlicher Begrüßung und Einweisung durch Rose, hilfsbereite und nette Mitarbeiter, Gepäck kann man nach dem Check-out noch im Hotel aufbewahren lassen - kurzum: alles spitze!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gräfelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage ist perfekt für einen City-Trip: man kann sowohl zu Fuß vom Hotel aus starten (z.B. Tower und Tower Bridge in ca. 5min zu erreichen) , oder mit dem Bus (u.a. Circle line Bus stop ebenfalls 5min entfernt) oder mit der Tube (Aldgate oder Tower Station jeweils ca. 7 min zu gehen. Damit ist man perfekt ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden: alle Linien fahren bis spät in die Nacht. Stuff ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig, sauber und z.T. sogar mit nettem Seitenblick auf den Tower (4. Stock!). Die Zimmer nach vorne raus sind noch etwas größer aber ebenfalls ruhig. Das Frühstück ist continental ud reichhaltig. Es wird immer nachgelegt bis zum Schluss. Kinder sind im ganzen Hotel Willkommen (was ja auch nicht immer der Fall ist...) es gibt auch Zimmer im Souterrain (wie in ganz London üblich), aber auch die haben etwas Tageslicht, allerdings liegen sie auf dem Weg zum Frühstücksraum: ab 7.30 Uhr ist also mit Betrieb auf dem Gang zu rechnen und die Türen sind doch etwas hellhörig... Alles in allem ein Top-Hotel! Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren 2 Paare und zum erstenmal im Hotel. Schon der schnelle und freundliche Checkin gefiel uns. Das Hotel hat etwas grössere Zimmer zur Strasse hin und etwas kleinere zu einem Innenhof hin. Wir hatten ein solches Zimmer. Es war zwar ohne Aussicht, aber dafür extrem ruhig und wir schliefen wunderbar. Am Abreisetag war meine Frau krank und wir konnten das Zimmer bis zu unserem Flug am Abend ohne Aufpreis behalten. Das nenne ich echten Service! Auch sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Adresse: 24 Prescot Street London E1 8BB. Es gibt 163 Zimmer im Hotel. Check ab 14Uhr Abreise bis 10Uhr Wir konnten schon bei Ankunft am Freitag morgen um 9Uhr einchecken. Telefon: 0871 527 8646 Fax: 0871 527 8647

Das Hotel liegt drei Gehminuten von der Tube Station Tower Hill entfernt. An dieser Tube Station befindet sich auch der Tower of London, genauso wie die Tower Bridge. In der Nähe des Hotel befindet einen kleiner Laden der rund um die Uhr geöffnet hat. (Unter der Brücke zur Tube Station). Einen Tesco Express (Supermarkt) findet man wenn man bei der großen Kreuzung vor dem Hotel nicht in die Prescott Street zum Hotel läuft sondern von der U-Bahnstation aus kommen die Kreuzung links hoch läuft auf der linken Seite (Mansell Street).

Personal war freundlich und gib bereitwillig Auskunft bei Fragen. Die Zimmerreinigung war tadellos. Wenn man erst Nachmittags abreisen möchte kann man seine Koffer in einen separaten Raum einschließen lassen und bekommt einen Beleg und kann auch nur mit diesem den Koffer wieder abholen.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Restaurant befindet sich im Keller des Hotels. Es sind zwei sehr große Räume, wo wir ohne Probleme einen Tisch fanden. Frühstück gibt es bis 11Uhr. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt alles was was man sich vorstellen kann von typisch englischen Tomaten, Rührei, gebratenen Speck und Würstchen über verschiedene Sorten Toastbrot, Marmelade, Käse, Wurst bis hin zum Müsli und Kornflakes. Es gibt eine Kaffemaschine an der man Kaffe, Cappuccino, Latte und Macchiato bekommt. Hier aufpassen, der Macciato ist das was bei uns Esspresso ist also nur eine Mini Tasse voll sehr starken Kaffe. Wenn man den bei uns typischen Latte Macciato möchte dann die Taste mit "Latte" drücken;) Tee steht ebenfalls in allen möglichen Sorten zur Verfügung. Sehr lecker sind die kleinen Schokomuffins!!! Wenn man Käse und Wurst essen möchte, dann muss man dem Personal bescheid sagen und sie stellen einen Teller zusammen, was mir sehr gut gefallen hat, denn dann liegt die Wurst nicht die ganze Zeit offen. Man kann sich auch Essen aufs Zimmer bestellen lassen. Ich habe hier Bilder von der Frühstücks und von der Menü Karte eingestellt.

Wir hatten Zimmer 11 (im ersten Obergeschoss mit Blick auf den kleinen Hotelparkplatz). Die Zimmergrößewar für Londoner Verhältnisse ein Traum! Sehr viel Platz um das Doppelbett herrum, welches man in zwei separate Betten teilen konne. Die Möbel waren nicht im Neuzustand, aber alle ordentlich, bis auf einen sehr wackligen Stuhl. Es gibt im Zimmer eine Klimaanlage,dass Fenster kann man leider nicht öffnen. Das Badzimmer war sehr schön. Der Wasserdruck der Dusche ist top. In London ist dies eigentlich immer ein Problem, jedoch nicht in diesem Hotel. Die Dusche ist komplett mit Gummi ausgekleidet und sehr sauber sogar eine Sitzecke hatte die Dusche. Der LCD-Fernsehr hatte viele Sender, jedoch keine Deutschsprachigen. Eine Minibar gab es nicht, jedoch wie in London üblich die Möglichkeit sich mit einem vorhandenen Wasserkocher Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten. Es liegen bei Ankunft Tee und Kaffe bereit, diese Sachen kann man kostenfrei trinken. Es gab auch einen Safe im Zimmer diesen konnte man gegen eine Leihgebühr von 1,50 Pfund pro Tag nutzen. Ein Telefon ist auf dem Zimmer ebenfalls vorhanden.

Wenn man einen Vodafone Vertrag hat auf jedenfall die Zusatzoption "Reiseversprechen" dazubuchen! - Mit dem DLR Zug nach Greenwich fahren. Super Ausblick über London oder wenn einem das zu weit ist einfach "Primrose Hill" dirkt neben dem Regent's Park (Ubahn Station Camden Town). Dort gibt es einen Hügel von dem aus man ebenfalls ein tolles Panoramer über London hat. - Fürs Shopping Ubahnstation "Wood Lane" aussteigen (Hammersmith & City Linie) und ins riesige Shoppingcenter "Westfield" gehen. Website des Centers: http://uk.westfield.com/london - Trinkgeld in London sind üblich 10-15% Wenn nicht schon eine Servicegebühr auf der Rechung aufgeschrieben ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Im September 2011 waren wir wieder Mal zu Gast im Premier Inn. Wir kommen garantiert noch einige Male zurück. Diesmal waren wir für 4 Nächste dort. Unser Zimmer lag in der 4. Etage und man hatte eine tolle Aussicht auf die Stadt.

Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr bequem. Nur die Fenster ließen sich nicht öffnen, was aber kaum auffiel, da die Klimaanlage sehr gute Arbeit leistete. Es gab einen Wasserkocher und verschiedene Instant Kaffee Sorten und Tee auf dem Zimmer.

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und die Speisen lecker und abwechslungsreich. Wir mussten auch nie auf einen Tisch warten, es gab genug Platz für alle.
Das Personal stand immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung.

Die nächste U-Bahnstation "Tower Hill" befand sich in nur 3 Min Entfernung, so dass man jeden Teil der Stadt bequem und schnell erreichen konnte.
Das Hotel steht in unmittelbarer Nähe zum Tower of London und der Tower Bridge und der HMS Belfast. Besonders Abends ist es sehr schön gewesen, an der Themse entlang zu spazieren.

Einmal Premier Inn - immer Premier Inn ! :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn London City - Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London City - Tower Hill

Anschrift: 24 Prescot Street, London E1 8BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Familienhotels in London
Nr. 105 der Romantikhotels in London
Nr. 114 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premier Inn London City - Tower Hill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London City - Tower Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London City (Tower Hill) Hotel London
Hotel Premier Inn London City (Tower Hill)
Premiere Inn London
Premier Inn London Tower Hill
Premier Inn Tower Hill London
Purple Hotel City Of London
London City Tower Hill
Premier Inn Hotel
Premier Gasthof London City (Tower Hill)
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London City - Tower Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.