“Hervorragende Apartments mit Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheval Knightsbridge

Cheval Knightsbridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cheval Knightsbridge
5.0 von 5 Appartement   |   15 Cheval Place | Knightsbridge, London SW7 1EW, England (ehemals Cheval Apartments) (Knightsbridge / South Kensington)   |
Kathmandu
“Hervorragende Apartments mit Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben mehrmals im Cheval Knightsbridge übernachtet und hatten immer einen hervorragenden Aufenthalt. Die Angestellten sind außerordentlich effizient und hilfreich und immer bereit bei allerlei Problemen zu helfen. Die Apartments sind gut möbliert und bequem. Die Lage? Bei Weitem die beste Lage in London. Harrods, Hyde Park und Knightsbridge U-Bahn sind zu Fuß erreichbar. Ziemlich teuer, aber es ist das Geld wert.

Paare
Geschäftlich
kuala lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben 8 Tage in einer 2-Zimmerwohnung der Cheval Apartments in der Montpelier Mews gewohnt und hatten eine schöne Zeit. Die Apartments sahen sehr neu aus, waren geräumig mit einer gut ausgestatteten Küche (alles Miele Geräte!) Die Lage, in einer netten Gasse gegenüber von Harrods ist sehr praktisch, und ein Waitrose und Sainsbury nur 5 Minuten entfernt. Wir hatten Ende März eine Kältewelle und waren dankbar, dass die Heizung in der Wohnung ausgezeichnet war.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Cheval Knightsbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheval Knightsbridge

Anschrift: 15 Cheval Place | Knightsbridge, London SW7 1EW, England (ehemals Cheval Apartments)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 607 sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht: 516 € - 1.200 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cheval Knightsbridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheval Knightsbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheval Knightsbridge London
Cheval Apartments London

Wenn Sie Cheval Knightsbridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.