“Klein und Teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wardonia Hotel

Wardonia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wardonia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   46-54 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8ER, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 493 von 1.066 Hotels in London
Reichelsheim, Deutschland
“Klein und Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung.
Unser Zimmer war sehr klein dafür, dass es ein Dreibettzimmer war aber da wir dort soweiso nur die Nacht verbracht haben ok...
Das Bad war dementsprechen winzig aber in einem akzeptablen Zustand.
Über leichte verschmutzungen der Fugen in der Dusche kann man weg sehen, muss man aber nicht bei einem Zimmerpreis von 70 Euro pro nacht.
Aber in dieser Preiskategorie scheint das in London normal zu sein.
Die Lage des Hotels in direkter Nähe zum King's Cross station ist dagegen ideal. Mit der U-Bahn ist man sofort überall wo man nur hinwill.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich war Anfang Oktober für 4 Tage/3 Nächte in London. Ich hatte mich vorher im Internet über dieses Hotel informiert und wusste, dass das Zimmer sehr klein sein würde. Das war es auch, das Bett war auch schmal, aber als normal große Person absolut ausreichend. Ich hatte keine Angst aus dem Bett zu fallen. Das Zimmer war sauber, ordentlich, ziemlich neu eingerichtet und zweckmäßig. Ensuite war ein Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und Toilette. Täglich gab es ein neues Handtuch wobei das ein Kritikpunkt ist, dass mehr als ein Handtuch schön gewesen wäre. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ich konnte nachts sogar mein Fenster offen lassen und konnte ganz ruhig schlafen, herrlich. Ich hatte auch einen kleinen Fernseher auf meinem Zimmer, aber nur mit englischsprachigen Programmen.
Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und alle Mitarbeiter waren freundlich.
Das Hotel ist von der U-Bahn-Station Kings Cross St. Pancras Station nur ca. 100 bis 150 Meter entfernt und in 5 Minuten erreichbar. Zu Fuß kann in 15 Minuten das British Museum in Bloomsbury erreicht werden. In 5-10 Minuten Fußmarsch liegen genügend Restaurants und Cafes, so dass man dort essen kann, denn im Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Die Gegend ist bei Studenten sehr beliebt und ich fühlte mich als alleinreisende Frau niemals unsicher in London. Würde es jederzeit wieder machen und wahrscheinlich auch wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

super Hotel; alles sauber

eine fantastische Lage; sehr Zentral

Zimmer sind SEHR klein, aber alles ist sauber und die Angestellten sind nett

über Kings Cross erreicht man ganz London, man ist super zentral, aber nachts ist es nicht übermäßig laut, obwohl mein Zimmer Richtung Kings Cross lag und ich nachts das Fenster offen hatte, konnte ich gut schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Wardonia Hotel ist ein ausgezeichnets Budget Hotel in direkter Nähe des Kings Cross St. Pancras Bahnhof/U-Bahn Station. Es ist dadurch sehr gut erreichbar.
Das Hotel wurde kürzlich erst komplett renoviert. Man findet daher keine abgewohnten Möbel. Die Schlafqualität ist gut.
Die Zimmer sind alle mit eigener Toilette und Dusche ausgestattet. Generell sind die Zimmer recht klein, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt in London.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wer eine saubere und zweckmäßige Unterkunft in London sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2008, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Ich war bereits zwei Mal im Wardonia Hotel, weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Die Zimmer sind sehr klein, es passt gerade mal ein Doppelbett rein, welches schätzungsweise 1,20 m breit ist. Die Koffer müssen neben dem Bett platziert werden, da sonst nirgenwo Platz ist, sodass man ständig drüber steigen muss.

Das Badezimmer hat mich am meisten gestört, es gibt keine gesonderte Dusche. Die "Dusche" ist nur durch einen Vorhang von der Toilette getrennt, es gibt keine Duschwanne. Beim Duschen wird alles andere im Bad nass und im Zimmer entsteht Dampf.

Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Personal ist freundlich. Hier muss man den Schlüssel fürs Zimmer, wenn man das Hotel verlässt, abgeben, was uns aber nicht störte.

Das Zimmer sowie das Hotel an sich war ruhig gelegen. Bis zur King's Cross Station war es dennoch nicht weit, ca. 5 Minuten zu Fuß. Supermärkte und Fast Food Ketten waren auch in der Nähe.

Ich würde das Hotel Reisenden empfehlen, die nur eine Unterkunft für die Nacht suchen und keine hohen Standards gewöhnt sind. Es ist wirklich nur das allernötigste vorhanden.

Zum Schluss noch ein Tipp: Auf der Homepage des Hotels sind die Zimmer genau beschrieben. Dort sieht man auch die Maße der Zimmer. Erfahrungsgemäß ist das Zimmer mit zwei Einzelbetten größer als das Zimmer mit dem Doppelbett.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Klar sind die Zimmer klein, aber auch in den großen teuren Hotels Londons sind die Zimmer im Vergleich zu anderen europäischen Großstädten winzig. Das Hotel liegt supersuperzentral, deshalb top für einen Kurztrip, bei dem man nicht unnötig viel Zeit beim Rumfahren verlieren will. Das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Bad war gewöhnungsbedürftig, da die Dusche keine Begrenzung hat und dadurch ALLES nass wird. Leider wird der Badezimmerboden nicht gewischt (bzw. wurde er während unserer 4-Tage-Reise nicht gewischt). Das Bett war superklein (nicht mal 1,40m breit) und dürfte nach deutschem Reiserecht nicht als Doppelbett verkauft werden. (Aber dafür war die Bettdecke - es gab nur eine - superbreit und superlang, so dass niemand im Kalten liegen musste.) Alles in allem zu empfehlen. Trotzdem sollte man immer den Preis im Hinterkopf behalten und nicht allzu große Erwartungen hegen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist sehr gut, da die Lage (2 Gehminuten zur U-Bahnstation King´s Cross) bestens ist und die Zimmer für den Preis in Ordnung sind. Die Zimmer sind winzig aber dafür sauber, das Hotel ist ruhig gelegen. Das einzige Manko war, dass unser Doppelbett sehr klein ist. Die Rezeption ist 24h durchgehend besetzt und die Zimmer werden täglich grob gereinigt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Wardonia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wardonia Hotel

Anschrift: 46-54 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Nr. 338 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wardonia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wardonia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wardonia Hotel London
Hotel Wardonia London
Wardonia Hotel Kings Cross

Wenn Sie Wardonia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.