“Klein, fein und nah zu King's Cross” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wardonia Hotel

Wardonia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wardonia Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   46-54 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8ER, England (Bloomsbury)   |
Nr. 530 von 1.050 Hotels in London
“Klein, fein und nah zu King's Cross”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer zum ersten mal da ist wird sich sicher über die Größe der Zimmer wundern ... so kleine Zimmer gibt's auf dem Kontinent eher weniger. Aber auf der Insel schon ... also nicht wundern - normalerweise ist man in London nicht dfarauf angewisen, sonderlich lange in Hotelzimmern zu verbringen ...

Von King's Cross kommt man wirklich überall in London schnell und bequem hin. U-Bahn ist 5 Min vom Hotel weg. Und da läuft man schon nicht besonders schnell ...
Die Leute im Hotel sind freundlich, das Hotel ist sauber - besonders die Duschen ;-)
Die Treppenaufgänge sind schon schmal - aber gut ...

Preise sind für London "erträglich" - irgendwo muss man übernachten ...
Gibt kein Frühstück (leg ich auch keinen gesonderten Wert drauf)

+ McGlynn's Free House: Bar gleich um die Ecke
+ WLAN schnell und für Hotelgäste gratis
+ Auswahl der Fernsehsender - kommt man nur eh nicht zu sonderlich lange zu gucken ... s.o.

(- leider nur ein Handtuch pro Tag)

Zimmertipp: Je weniger weit vom Erdgeschoss entfernt, je besser. Die Treppen aus- und Abgänge sind schmal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nottingham, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, aber das größte Kompliment, das ich machen kann, ist: Ich habe mir schon wieder dort ein Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein, aber ich wollte sowieso nicht so viel Zeit im Zimmer verbringen, also war das kein Problem. Es war sauber und ordentlich, wie man es erwartet. Für 65 Euro pro Nacht war es ausgezeichnet.

Der einzige Nachteil war, dass die Matratze für mich etwas zu weich war, deshalb habe ich nicht so gut geschlafen wie sonst, aber das war nur ein kleiner Nachteil.

Mid Glam South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Problemloses Einchecken, freundliches Personal. Sehr kleine Zimmer, aber man kann in einem Budget Hotel in einer Hauptstadt auch nicht mehr erwarten. Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer, Fön und Fernseher auch, Bettzeug makellos sauber und ein sehr sauberes Bad (mit dem kleinsten Waschbecken, das ich je gesehen habe - aber wir hatten eins!). Komisches System im Treppenhaus von A nach E, keine Aufzüge, wer nicht gut laufen kann, sollte ein Zimmer im Erdgeschoss reservieren, die Treppenstufen sind steil. Die Zimmerschlüssel lässt man an der Rezeption wenn man rausgeht, aber die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, also kein Problem, wenn man nachts spät zurückkommt. Der einzige Mangel, den ich feststellen konnte, war das Fehlen von Notausgängen, als ich da war, gab es einen Feueralarm und alle Leute mussten durch den gleichen Flur zum Sammelpunkt vor dem Hotel gehen; glücklicherweise war es ein Fehlalarm. Das Zimmer war auch sehr warm, und weil es nachts gestürmt hat und Regen hereinkam, musste ich das Fenster schließen und die Hitze aushalten. Im Winter, schätze ich, ist es aber schön warm hier. Wenn man zu Fuß Richtung Osten geht kommt man zu Hatton Garden, es dauert ungefähr 20 Minuten. Wenn man einfach weitergeht, kommt man durch Holborn zu St Pauls und dann zum Tower und zur Tower Bridge.

Tegernsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war inzwischen mindestens schon fünf Mal im Wardonia und habe meinen nächsten Aufenthalt dort auch schon wieder gebucht. Die Zimmer sind sehr klein und recht spartanisch eingerichtet. Aber: sie sind sehr sauber. Und die Lage des Hotels nur wenige Gehminuten von den Bahnhöfen King's Cross / St. Pancras und den genazne dort verkehrenden U-Bahn-Linien entfernt ist ideal. Wenn ich in London bin, brauche ich ein sauberes, erschwingliches und gut gelegenes Quartier. Alles das ist das Wardonia. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war Ende November allein für 5 Tage im Wardonia. Entsprechend der Bewertungen habe ich ein kleines Zimmer erwartet und ein kleines Zimmer bekommen. Alles hatte seinen Platz, das mußte reichen. Fürs Badezimmer hat sich ein aufhängbarer Waschbeutel als sehr nützlich erwiesen. Das Bad ist auch recht klein, aber die Dusche war ok, entlüften dauert dann halt ne Weile, aber damit kann man leben.
Das Bett war schmal aber hoch, ich hatte nie Angst rauszufallen, für die erste Nacht wars aber gewöhnungsbedürftig. Der TV war vorhanden, klein aber ausreichend.
Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und ein frisches Handtuch gebracht, ich weiß nicht was die Hoteltester diverser TV-Sender zur Reinigung sagen würden, aber ich hatte nichts auszusetzen.
Frühstück gibts nicht, aber in der direkten Umgebung wird jeder was finden, um nicht hungrig in den Tag starten zu müssen. Die Personen an der Rezeption konnten mir nicht immer weiterhelfen, waren aber immer freunlich und bemüht.
Ich fand die Lage des Hotels ideal, nachts wars ruhig genug um problemlos zu schlafen, gleichzeitig ist man aber wirklich in wenigen Minuten an den beiden Bahnhöfen St. Pancrass und Kings Cross, Ganz London ist von hieraus wunderbar zu erreichen, es gibt direkte Verbindungen zu den Flughäfen, beide Bahnhöfe habe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu bieten.
Wer ein einfaches, günstiges Hotel für ein paar Tage in London sucht, das nicht mehr bieten muß als ein Bett, ein Bad und einen Ort um seinen Koffer abzulegen ist hier richtig aufgehoben. Als Alleinreisende konnte ich mich mit dem Zimmer sehr gut abfinden, wie es mit 2 oder 3 Personen ist mag ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Für mich war zunächst die Lage wichtig. Ich habe Freunde auf der Argyle Street und das Hotel ist ca. 50m entfernt. Andererseits gibt es im Bereich Kings Cross unendlich viele kleine Hotels. Ich kannte mich nicht aus und dachte, lieber erst mal was preiswertes, denn ich brauchte das Zimmer nur zum Schlafen.
Mehr war auch nicht drinn! Schuhkarton trifft es: Zwar modern renoviert, freundliche Rezeption, sauberes Zimmer + Bad, aber super super klein.
Also sicher eine gute Adresse für preiswertes und gutes Schlafen aber nicht für´s Verweilen.
Ich werde mir in Zukunft für etwas mehr Geld auch etwas mehr Platz gönnen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich war jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werde es wieder berücksichtigen bei einer nächsten Reise :-)
Die Zimmer im Hotel sind tatsächlich sehr klein (hatte mich jedoch vorher informiert und wusste Bescheid), jedoch für einen Städtetrip (wir waren dann doch 6 Nächte dort...) ideal! Ausser zum Schlafen verbringe ich keine Zeit im Hotel, Fernseh isch m.E. auch völlig überflüssig, wir stellten diesen weg und nutzten den Platz als Ablagefläche. Zimmer sind etwas renovationsbedürftig, jedoch ok. Sauber ist es und Betten sind auch i.O..
Die Lage ist super, wenige Schritte von Kings Cross/St Pancras entfernt und trotzdem ist es sehr ruhig!
Rezeption ist immer besetzt und die Leute sind freundliche. Wir konnten auch das Zimmer bereits früher beziehen, da dieses schon fertig war.
Angebote vergleichen, dann ist das Hotel relativ günstig zu haben ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Wardonia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wardonia Hotel

Anschrift: 46-54 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Restaurant
Nr. 530 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wardonia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wardonia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wardonia Hotel London
Hotel Wardonia London
Wardonia Hotel Kings Cross

Wenn Sie Wardonia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.