“Amazing Trip” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 318 von 1.054 Hotels in London

Edmonton, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe einfach jede Minute in diesem superfreundlichen/makellosen Zufluchtsort in Crouch End/Hornsey geliebt. Die Zimmer sind nicht groß, aber dem Preis angemessen. Plane bereits eine Rückkehr, um Freunde an diesem Ort, der voll ist mit fantastischen Läden, Bäckereien und Restaurants, zu besuchen.

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben in diesem Hotel in London N8 ungefähr 14 mal übernachtet; zum letzten Mal letzte Woche, ein Aufenthalt von 10 Nächten. Dieses Jahr verbrachten wir weitere 10 Nächte zu Ostern (2013). Wir haben zu Ostern nächstes Jahr, 2014, für weitere 11 Nächte gebucht. Wir fühlen uns dort wie zuhause, behaglich und gut umsorgt. Alle drei Mädchen sind unglaublich, begonnen mit der Managerin Aliki, Elena und Isabella. Nichts ist für sie zu viel, kein Problem zu groß. Sauberkeit steht an oberster Stelle, was uns sehr wichtig ist. Ich würde dieses Juwel jedem empfehlen und empfehle es jedem, da es ein seltener Fund in Nordlondon ist.

Evanston, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses schöne Gästehaus/Pension wurde dieses Jahr zu unserem Zuhause während unserer Reise nach London, zweimal jährlich für eine Woche. Es war sauber, leicht mit der U-Bahn zu erreichen mit einer kurzen Busfahrt, es hatte einen vernünftigen Preis und das Personal und die Geschäftsführung waren extrem freundlich und entgegenkommend. Als wir dort waren, boten sie kostenloses Breitbandinternet an, das ich von den gemeinsamen Räumlichkeiten im Hotel nutzen konnte. Es gab ein kontinentales Frühstück. Ob wir wiederkommen werden? Auf jeden Fall!

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Venture Hostels
Nr. 653 von 1.054 in London
Chelsea Guest House
Nr. 499 von 1.054 in London

Sie waren bereits im White Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Lodge Hotel

Anschrift: 1 Church Lane | Hornsey, London N8 7BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 275 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Lodge Hotel London

Wenn Sie White Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.