“Inadvisable - Nicht zu Empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Romanos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Romanos Hotel
Romanos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Charlwood Street | Victoria, London SW1V 2DU, England (Victoria)   |
Nr. 847 von 1.066 Hotels in London
Bremen, Deutschland
“Inadvisable - Nicht zu Empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Viel haben wir bei unserer Ankunft nicht erwartet, immerhin sind es nur 2 Sterne, geschockt waren wir trotzdem.
Für einen deutschen Standard dürfte es sich sicherlich nicht mal Hotel nennen.

Erstmal die wenigen positiven Aspekte.
Die Lage war optimal. 15min Fußweg von der Victoria Station, kaum zu verfehlen, da man nur geradeaus und einmal nach rechts laufen muss.
Die Gegend war sehr schön und auch von Außen ließ das Gebäude noch Gutes vermuten.
Angekommen war das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber (jedenfalls das, was offensichtlich sichtbar war, mehr haben wir uns aber auch nicht getraut unter die Lupe zu nehmen)
Einen Fernseher hatten wir auch und die Programme waren Umfangreich (gibt es aber nicht in jedem Zimmer - wird zufällig zugewiesen)
Das Frühstück bestand aus Instantkaffee, Tee, Orangensaft, getostetem Toast mit Marmelade oder Schmierkäse und Müsli.

Das wars auch schon an Positivem.
Wir mussten mit unseren Koffern in den 5. Stock auf schmalen, steilen Treppen. Auf dem Weg nach Oben sahen wir bereits ein Gemeinschaftsbad welches geschlossen war, weil das Wasser nicht lief.
Also 1 Bad für 6 Zimmer.
Wir hatten den "Luxus" von einem eigenen Bad, wie es auf der Internetseite angepriesen wurde.
Das Bad stellte sich als 2qm Nasszelle heraus. Man konnte quasi auf Klo sitzend duschen.
Das Zimmer war für die 2 Tage von der Größe her in Ordnung aber auch nicht der Brüller.
Das Bett ist für 2 von der Größe her Okay, aber schon recht durchgelegen.
Der Teppich hatte auch schon einiges zu erzählen, also Badelatschen nicht vergessen!
Das versprochene Wlan gab es nicht, gute Verbindungen zu anderen Hotels war auch eher Mau.

Alles im Allem ist dieses Hotel einfach viel zu Teuer für das was man bekommt.
Die Lage ist zwar super aber da man in London fast kaum um ein Tagesticket (ca. 9 Pfund) drumrum kommt, kann man sich auch etwas um den Hyde Park oder Camden Town umsehen.
Dort gibt es wahrscheinlich den gleichen Standard für weniger Geld.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Freiburg Im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ca. 8-10 Gehminuten zur Victoria Station. Auf dem Weg liegt ein Supermarkt der unter der Woche bis 23.00 Uhr auf hat. Wir hatten das 5 Bett Familienzimmer gebucht. Zimmer, Dusche und WC sind sehr klein. Bis auf einen Gardeobenständer gibt es keine Ablagemöglichkeit. Dagegen ist ein Mobilhome Luxus. Grundsätzlich ist das Zimmer und die Bettwäsche sauber. Teppich und Betten sind in die Jahre gekommen. Das Zimmer könnte wie das gesamte Hotel einen neuen Anstrich und Renovierung vertragen. Der Frühstücksraum besteht aus 4 Tischen mit Plastikstühlen. Zum Frühstück gab es Toast mit Marmelade, hartgekochte Eier, Instantkaffee, oder Tee. Am zweiten Tag haben wir auf das Frühstück verzichtet. Gemütlich frühstücken sieht anders aus. Da wir für 3 Übernachtungen nicht mehr ausgeben wollten, geht das Hotel Preis/Leistungsmässig für Londoner Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Modena, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal war das Personal an der Rezeption alles andere als gastfreundlich während unseres ganzen Aufenthalts. Es war so, als würde unsere Anwesenheit sie stören. Wir fühlten uns nicht einmal wohl, sie nach Empfehlungen oder Wegbeschreibungen zu Fragen. Sie sprachen kaum Englisch. Die Zimmer betreffend, sie waren alle sehr winzig. Aber abgesehen davon wirkten sie ausreichend gereinigt. Die Toiletten sind so klein wie in einem Wohnmobil, denn es war schwer sich darin zu bewegen, selbst wenn man alleine war. Die Instandhaltung des Zimmers selbst war dürftig.
Ich bin nicht kleinlich, aber ich mag es nicht, mich mit unhöflichem Personal zu tun zu haben und würde es deshalb niemals jemandem empfehlen, hierher zu kommen.

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist zentral gelegen (ca. 10 min Fußweg zur Victoria Station) und für Stadttouristen mit niedrigen Ansprüchen geeignet, die den Tag und Abend in London und nicht im Hotel verbringen wollen. Die Zimmer sind sauber, aber klein. Die Nasszelle im Zimmer ist sehr eng. Das Personal war uns gegenüber hilfsbereit und freundlich. Vom Frühstück in einem sehr engen Raum sollte man nicht allzu viel erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten eine En-Suite für eine fünfköpfige Familie gebucht. Das Zimmer war klein. Es gab keinen Tisch, keine Stühle, keinen Schrank und nur ein paar Kleiderbügel an der Stange. Das Bad war ein Scherz. Es war so klein, dass es schwierig war hereinzukommen!!! Der Speisesaal war auch sehr klein. Es gab nur zwei Tische für vier Personen und zwei für zwei. Kein Platz für eine größere Familie. Warum also bietet man ein Zimmer für eine fünfköpfige Familie an?! Das Personal war auch nicht so nett. Der einzige Pluspunkt ist die Lage.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Die Zimmer waren nicht sauber und wirklich sehr, sehr klein und unpraktisch. Es gab eine Dusche und ein WC fuer das gesamte Stockwerk. Das badezimmer war nicht sauber!!!! Das Personal war eher unhoeflich und hat meine Fragen o.a. einfach ignoriert. Lage ist zwar sehr gut, aber absolut nicht preisgerecht - 66 £ fuer eine Nacht!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dieses Hotel als Familien-Schlaflager für eine Nacht gebucht und keine großen Probleme.

Die Buchung weiß ausdrücklich daraufhin, daß 5 Pfund Gebühr für Kartenzahlung erhoben wird. Damit habe ich kein Problem, denn in Summe ist dieses Hotel doch sehr günstig. Familienzimmer mit 5 Betten sind in London eher teurer.

Über das Frühstück sollte man sich auch nicht beschweren, vielerorts ist bei günstigen Hotels und Hostels nun das Frückstück extra.

Die WC/Badezimer sind eher Einbaukabinen. Ich fand sie sauber genug.

Der Herr vom Check-in und die Bedienung im Frühstücksraum waren freundlich. Im Gegenteil, andere Gäste waren teilweise etwas rüde mit ihr, wenn auch nicht absichtlich.

Heizung hat super funktioniert. Warmwasser in der Dusche. Handtücher waren sauber.

Der Teppichboden war veraltet und verschlissen, aber gesaugt. Schimmel habe ich nicht entdeckt.

In Summe: bei solchen Preisen sollte man in London wahrlich nicht so viel erwarten. Gemüter mit höheren Ansprüchen sollten Premier Inn buchen.

Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man zentrale günstige Zimmer für 1-2 Nächte sucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Romanos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romanos Hotel

Anschrift: 31 Charlwood Street | Victoria, London SW1V 2DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 847 von 1.066 Hotels in London
Romanos Hotel London
Hotel Romanos London

Wenn Sie Romanos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.