“Enttäuscht!” 2 von 5 Sternen

Nr. 854 von 1.050 Hotels in London
Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
“Enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten eine En-Suite für eine fünfköpfige Familie gebucht. Das Zimmer war klein. Es gab keinen Tisch, keine Stühle, keinen Schrank und nur ein paar Kleiderbügel an der Stange. Das Bad war ein Scherz. Es war so klein, dass es schwierig war hereinzukommen!!! Der Speisesaal war auch sehr klein. Es gab nur zwei Tische für vier Personen und zwei für zwei. Kein Platz für eine größere Familie. Warum also bietet man ein Zimmer für eine fünfköpfige Familie an?! Das Personal war auch nicht so nett. Der einzige Pluspunkt ist die Lage.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter. Die Zimmer waren nicht sauber und wirklich sehr, sehr klein und unpraktisch. Es gab eine Dusche und ein WC fuer das gesamte Stockwerk. Das badezimmer war nicht sauber!!!! Das Personal war eher unhoeflich und hat meine Fragen o.a. einfach ignoriert. Lage ist zwar sehr gut, aber absolut nicht preisgerecht - 66 £ fuer eine Nacht!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dieses Hotel als Familien-Schlaflager für eine Nacht gebucht und keine großen Probleme.

Die Buchung weiß ausdrücklich daraufhin, daß 5 Pfund Gebühr für Kartenzahlung erhoben wird. Damit habe ich kein Problem, denn in Summe ist dieses Hotel doch sehr günstig. Familienzimmer mit 5 Betten sind in London eher teurer.

Über das Frühstück sollte man sich auch nicht beschweren, vielerorts ist bei günstigen Hotels und Hostels nun das Frückstück extra.

Die WC/Badezimer sind eher Einbaukabinen. Ich fand sie sauber genug.

Der Herr vom Check-in und die Bedienung im Frühstücksraum waren freundlich. Im Gegenteil, andere Gäste waren teilweise etwas rüde mit ihr, wenn auch nicht absichtlich.

Heizung hat super funktioniert. Warmwasser in der Dusche. Handtücher waren sauber.

Der Teppichboden war veraltet und verschlissen, aber gesaugt. Schimmel habe ich nicht entdeckt.

In Summe: bei solchen Preisen sollte man in London wahrlich nicht so viel erwarten. Gemüter mit höheren Ansprüchen sollten Premier Inn buchen.

Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man zentrale günstige Zimmer für 1-2 Nächte sucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag im Romanos. Da wir zum ersten Mal in London waren, benötigten wir das Zimmer nur zum schlafen und duschen - wofür es auch perfekt war.
Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Dusche und Zimmer sind an sich recht klein gehalten - aber sauber - und man muss einen Fön an der Rezeption erfragen.
Die Rezeptionisten haben eine gewöhnungsbedürftige Art und Weise, die man aber nicht zu ernst nehmen sollte.

Die Lage ist absolut perfekt. In zwei Minuten ist man zu Fuß an der Undergroud-Station Pimlico und in circa 8 Minuten bei der Victoria Station.
Sowohl der Buckingham Palace als auch das House of Parliament ist in angenehmer walking distance und eine Bushaltestelle vor der Tür.
Für die Toplage ist es im Hotel sehr leise.

Fazit: Für einen Urlaub, den man nicht im Hotel verbringen möchte, sondern nur dort schlafen und duschen, ist das Romanos sehr empfehlenswert.

Man darf hinsichtlich des Service nur keine zu großen Ansprüche haben.

Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Lage: Sehr gut. In de Nähe von VICTORIA Station. Der Inder in der Gegend Pimlico, ist sehr zu empfehlen.
Zimmer: Bad extrem klein. Bett knarrte. Kein Schrank. Kein Nachtkästchen. Bettwäsche mittelomäßig sauber.
Frühstück: Ein Ei, 3 Scheiben Toast, ein paar Marmeladen. Bei Nachfrage nach mehr Toast oder Kaffee wurde man schief angeschaut. Musste sich mit dem Frühstücken beeilen. Es wurde uns mitgeteilt, dass andere Gäste warten und sie "busy" sind. Der Frühstücksraum ist wirklich winzig, aber nach 5 min Frühstücken, kann man nicht verjagt werden! Noch dazu, waren an unserem Tisch zT auch Plätze frei.
Zahlen: Gleich beim einchecken. Auch der Empfang ließ zu wünschen übrig. Es wurde nur mitgeteilt, dass man zahlen muss.

ERGEBNIS: Würde wieder nach London, aber nicht mehr in dieses Hotel. Die Ausstattung des Zimmers hätte man für den Preis akzeptieren können, nicht aber die Unhöflichkeit. Schade.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Das Hotel sieht von außen relativ normal aus, obwohl es wohl das hässlichste der zahlreichen Hotels in der Gegend ist. Nach extrem unfreundlicher Begrüßung und einer sofortigen Aufforderung zum Bezahlen durften wir das Zimmer anschauen. Falls man mit Kreditkarte bezahlen will, kostet es 10 Pfund extra! Der graue Teppichboden war von schwarzen Staubkörnern (?) übersät, wir bekamen ein Handtuch zu zweit, das Fenster war extrem klein und das Zimmer im Keller. Leider ging die Spülung der Toilette erst nach viermaliger Betätigung und der Badabzug ging nachts einfach an - sehr laut. Die Dusche hatte Schimmel in den Fugen und aus dem Lüfter sind bereits Pilze gewachsen. Dringende Empfehlung, falls das Hotel schon gebucht wurde: Kopfkissenbezüge und Bettlaken mitbringen. Auf unserer Leoparden-Decke befanden sich nämlich schwarze Haare, was wir als Blondinen alles andere als lecker fanden...
Das Frühstück, welches in einem kleinen Raum mit Campingtischen und -stühlen "serviert" wurde, bestand aus Toast, Kaffee, Tee und Marmelade. Die Sachen wurden immer vom Nebentisch genommen - das heißt, sie waren kalt. Wenn man noch etwas gebraucht hat, wurde einem das regelrecht vor die Nase geknallt.
Am letzten Tag ist nachts der Vorhang inkl. Gardinenstange aus der Decke gebrochen. Wie die Dame der Rezeption meinte, sei wohl ein Wasserschaden über uns der Grund dafür. Aha! Aber immerhin lieh man uns nach dieser "Panne" den Adapter für die Steckdose, den wir drei Mal erfragt haben. Sie klärte uns auf, dass sie diesen nur an Leute, die vertrauenswürdig sind, rausgeben - was wir wohl erst nach diesem Vorfall waren.
Was man dem Hotel allerdings zugute halten muss ist die Lage: Es liegt ca. 5 Min. Fußweg von Victoria Station entfernt und auch der Buckingham Palace ist zu Fuß zu erreichen. Außerdem befinden sich fast nur junge Leute in dem Hotel.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Der Preis von 89 gbp pro nacht ist absolut nicht angemessen.
In der "Wohnwagenartigen" Plastikdusche, so erhöht das man kaum dort stehen konnte, war Schimmel.
Der Duschvorhang ist schimmelig und hängt halb aus der Decke gebrochen in der Luft, ebenso sind die Wände schimmelig.
Eine einzige Lampe funktioniert im ganzen Zimmer. Andere Lampen sind aus der Wand gerissen und es hängen nicht isolierte Kabel aus der Wand.
Das Bettzeug ist extrem schmutzig, Essensreste und unaussprechliches klebt daran.
Schmutzige Handtücher, die Gardinen sind schimmelig von der Rückseite. Bart oder Schamhaare auf und im Wasserkocher. Der Boden ist feucht und schmutzig.
Sehr unfreundliches Personal trotz von uns noch anfänglich freundlicher Nachfrage nach einem anderem Zimmer und frischem Bettzeug, man sagt wir würden uns anstellen. Ich versichere ich habe mit nichts großartigem gerechnet bei Buchung aber diese Verschmutzung war eine Frechheit, genau wie die Behandlung durch die Mitarbeiter des Hotels.
Nach massiver Beschwerde bekommen wir ein neues Überbett an welchem Kaugummi klebt und andere Dinge. Bitte Fotos dazu beachten. Als wir der Mitarbeiterin den Schmutz unter die Nase hielten bekamen wir dann nächsten morgen dochnoch ein anderes Zimmer im Keller... wenigstens hatte es ein gefliestes Bad war aber sonst fast genauso schmutzig und ungepflegt.
Das Frühstück ist genauso billig wie der Rest vom Hotel. Schmutziger kleiner Frühstücksraum, abgehetzte Bedienung, allerdings diese zumeist freundlich.
Die Lage ist im ganzen gut wenn man über die Dinge wie vorher beschrieben hinwegsehen sehen kann.
Ich kann nur empfehlen dieses Hotel zu meiden. Es waren trotz Hauptsaison genügend Zimmer frei in London um sich etwas angenehmes und auch günstiges vor Ort direkt zu suchen. Werden wir jedenfalls das nächste mal machen. Koffer einschliesen und rumfragen.

• Zufrieden mit — in diesem Hotel, außer der Lage, gar nichts.
  • Unzufrieden mit: — tatsächlich unzufrieden mit allem.
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Romanos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romanos Hotel

Anschrift: 31 Charlwood Street | Victoria, London SW1V 2DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 854 von 1.050 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romanos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romanos Hotel London
Hotel Romanos London

Wenn Sie Romanos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.