“Über dieses Hotel lässt sich nichts Positives berichten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Opulence Hotel

Opulence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opulence Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   47 Gloucester Place, Off Baker Street, London W1U 8JE, England (Marylebone)   |
Nr. 992 von 1.063 Hotels in London
Baildon, Vereinigtes Königreich
“Über dieses Hotel lässt sich nichts Positives berichten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe kürzlich im "Opulence" übernachtet, da mein Stammhotel ausgebucht war. 135 £ ist meines Erachtens das Doppelte von dem, was das Zimmer wirklich wert war, selbst wenn man die gute Lage bedenkt. Die Fotos im Internet sind sehr gezielt ausgewählt, denn der Eindruck, den das Hotel vor Ort hinterlässt, lässt sich eher mit "verwohnt" umschreiben. Mein Zimmer lag auf der dritten oder vierten Etage (kein Aufzug) und war viel zu klein und überladen. Man musste sich dauernd seitlich bewegen um Möbeln auszuweichen, das Doppelbett war bis an die Vorhänge geschoben. Die Toilette konnte man bei geschlossener Badezimmertür nicht benutzen, das Waschbecken nicht bei geöffneter Badezimmertür (und die Tür konnte man überhaupt nur schließen, indem man sich zwischen Duschkabine (klein) und Toilette zwängte!

Ich glaube, ich habe dort eine Suite bemerkt (in der vermutlich Schneewittchen wohnt, die übrigen Zimmer bieten höchstens genug Platz für die Sieben Zwerge!!)

3 Sterne ist noch geschmeichelt - Finger weg!

Cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte hier ein Zimmer als "geheimes Hotel" auf Expedia gebucht. Nachdem ich die Erfahrungsberichte gelesen hatte, schwante mir Böses. Wir gaben um die Mittagszeit unser Gepäck ab, denn das Zimmer (Nr. 2 auf der obersten Etage) war noch nicht fertig. Als wir um 23 Uhr ins Hotel zurückkehrten, waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war nett. Nicht riesig, aber ausreichend. Das Bett war bequem, die Dusche funktionierte, es gab heißes Wasser und das Zimmer war sauber. Ein paar Einrichtungsgegenstände waren etwas abgenutzt und das Treppenhaus könnte einen frischen Anstrich vertragen, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen.

Bei weitem nicht so übel, wie ich befürchtet hatte.

Kappeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Hotel mit großen Schäden und Unsauberkeiten.
Wasserschäden an Decken, Wänden mit abgelösten Tapeten, wellige Fußböden. Völlig verdreckte Zimmer (habe 3 Zimmer gesehen). Das Bad ist komplett deffekt und ungeputzt. Die Handtücher eingerissen. Die Möbel zum großen Teil kaputt. Alles nur gut fotografiert.
Frühstück kann mann vergessen, Service auch. Nachts kam personal zur Schlafenszeit ins Zimmer ohne an zu klopfen. Ein Stern ist schon geprahlt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Opulence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opulence Hotel

Anschrift: 47 Gloucester Place, Off Baker Street, London W1U 8JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 992 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opulence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opulence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opulence London
Opulence Hotel London

Wenn Sie Opulence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.