“Nie im Leben ein 4-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

Belgrave Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9-13 Clapham Road | Oval, London SW9 0JD, England   |
Nr. 534 von 1.052 Hotels in London
Wigan, Vereinigtes Königreich
“Nie im Leben ein 4-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich bin deshalb hier gelandet, weil es überhaupt das letzte Hotel mit noch freien Zimmern zu akzeptablen Preisen war. Die Zimmer sind sauber, aber klein. Ich war nicht gerade begeistert, dass ein Gast mir die verschlossene Eingangstür aufmachen musste, nur weil das Mädel am Empfang damit überfordert war, den Knopf für die Türentriegelung zu drücken.
Am ersten Morgen stellte ich fest, dass die Rasiersteckdose nicht funktionierte. Ich teilte dies dem Nachtportier mit, als ich dann unrasiert das Hotel auf dem Weg zur Arbeit verlassen musste. Bei meiner Rückkehr abends, immer noch unrasiert, stellte ich fest, dass sie immer noch nicht repariert worden war. Nachdem ich mich dann zum zweiten Mal am Empfang beschwert hatte, klopfte es wenig später an der Tür und es war der Monteur, der für die Reparatur der Steckdose gekommen war.
Er stellte ziemlich schnell fest, dass es ein Wackelkontakt war und erklärte mir ruhig, dass im Zimmer noch eine weitere Rasiersteckdose vorhanden sei - IM SAFE???? Er hatte recht, es gab tatsächlich eine im Safe, die an der Tür angebracht war - ehrlich gesagt, wer würde denn darauf kommen, dort nachzuschauen???

Das Frühstück war eine düstere Angelegenheit, im Untergeschoss und das appetitanregende (oder auch nicht) Angebot bestand aus Müsli/Cornflakes, Croissants, Orangensaft, gekochten Eiern oder Rührei, Tee, Kaffee und Toast mit einer Auswahl an Brotaufstrichen. Wenn man ein ordentliches Frühstück möchte, geht man besser ins Café auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Wann werden britische Hoteliers endlich einmal in einem Hotel auf dem Kontinent (nicht nur in Frankreich) ein richtiges kontinentales Frühstück erleben - es ist wesentlich reichhaltiger als ein komplettes englisches Frühstück.

Definitiv kein Etablissement, das ich freiwillig nochmals aufsuchen würde und ich kenne einige 3-Sterne-Häuser, die weit besser sind. Dies hat ehrlich gesagt eher nur 2 Sterne verdient.

Harleston, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht und dieses Hotel wegen der Lage und des Preises ausgesucht. Wirklich gute öffentliche Verkehrsanbindung ins Zentrum von London mit der U-bahn, aber besonders auch mit dem Bus.
Kleine, saubere Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter und ein einfaches Frühstück, alles zu einem guten Preis (für Londoner Verhältnisse). Wenn wir beim nächsten Mal wieder in London sind und in die gleiche Gegend wollen, dann werden wir definitiv hier wieder absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Z Hotel Victoria
Nr. 316 von 1.052 in London
Southbank
Park Plaza Westminster Bridge London

Sie waren bereits im Belgrave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrave Hotel

Anschrift: 9-13 Clapham Road | Oval, London SW9 0JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 98 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belgrave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrave Hotel London
Hotel Belgrave London
London Hotel Belgrave

Wenn Sie Belgrave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.