“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 180 von 526 Pensionen in London
Taufkirchen, Germany
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Zimmer war sauber, die Betten angenehm. Das Bad war einwandfrei in den Funktionen und sauber.Die Gegend ist eine ruhige Wohngegend, das Hotel 15 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle (2 Haltestellen mit dem Bus statt dem Fußweg möglich). Von der U-Bahnhaltestelle Ealing-Broadway führen 2 Linien in 20 -30 Minuten ins Zentrum. Das Frühstück war als Selbstbedienung ausgelegt, was unkompliziert und individuell war, mit ausreichendem, vielfältigen Angebot. Gebrauchtes Besteck und Geschirr wurde in die Spüle gelegt. Mülltrennung vorhanden. Die Besitzerin war freundlich, hat mit Tipps geholfen und am Abreisetag durfte man das Gepäck bis abends im Hotel lassen. Nach 2 Tagen hat man sich "at home" gefühlt.
Am wenigsten gefiel uns das regnerische Wetter, aber dafür konnte das Hotel nichts.

Zimmertipp: Das Zimmer war relativ klein, aber zu dem Zweck nur dort zu schlafen vollkommen ausreichend. Wie sch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Ebermannstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Gemütliche Unterkunft im Hause einer Künstlerin. Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder) sind sehr herzich von Rosa empfangen worden und haben unseren Aufenthalt absolut genossen.
Frühstück ist "self-catering", was für uns absolut perfekt war. Es war alles da was wir uns wünschten (Müsli, Eier, Schinken, Saft, Milch, Kaffee, Kaba, div. Tees), so dass jeder auf seine Kosten kam.
Unser Zimmer war sehr gemütlich mit kleinem Bad, Wasserkocher und Tee.
Die Zugverbindungen sind vollkommen O.K. 5 min zu Fuß zum Zug nach Heathrow, ein bisschen länger zur U-Bahn. Dafür hat Ealing noch ein eigenes Flair, nicht so überlaufen wie London City - und gute preiswerte Restaurants. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Zur angekündigten Uhrzeit standen wir vor verschlossenen Türen. Eine dreiviertel Stunde später kam jemand, um uns hereinzulassen. Natürlich musste dann - bevor wir die Zimmer bekamen - gleich das Zimmer bezahlt werden. Bis dahin war der Service als äußert professionell zu bezeichnen. Da waren sie dann sehr genau. Dann bekamen wir das falsche Zimmer, es war sehr laut, da die Flugzeuge ständig vorbeirauschten und man bei den unrenovierten Fenstern das Gefühl hatte, sie würden direkt durch das Zimmer fliegen. Die Heizungen waren ausgeschaltet, es war sehr kalt. Wir holten uns dann einen sehr lauten Heizlüfter ins Zimmer. Das Personal - zwei bekiffte Studenten - konnte über gar nichts Auskunft geben. Keine Seife, kein Shampoo. Das Bett war kein Bett, sondern ein lautes unbequemes Etwas. Rose, die Herbergsmutter kümmerte sich um nichts. Notdürftig wurde an einem von vier Tagen das Zimmer geputzt. Wir hatten ein EnSuite Zimmer. Die Dusche war eher eine Nasszelle, die von Schimmel überzogen war. Ohne Badeschlappen wäre es sehr unangenehm gewesen, dort zu duschen. Das ganze B&B ist sehr unordentlich und noch dazu schlampig eingerichtet. Im Vorhof lag der Müll herum und keinen kümmerte es. Fazit: Danke für gar nichts, Rose!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Nach einem anstrengenden Tag in London kann man sich hier gut ausruhen. 10 Minuten Gehweg von der U-Bahnstation. Das Frühstück macht man sich selbst, die Gastwirtin ist sehr nett. Er herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, das sich morgens alles am Frühstückstich trifft. Das Zimmer war einfach, aber ich habe gut geschlafen, das Bad war kein Luxus, aber sauber. Wer kein Luxushotel sucht sondern eine günstige Bleibe, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im At Home London B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home London B&B

Anschrift: 20 Denbigh Road, London W13 8QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Pantryküche
Nr. 180 von 526 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — At Home London B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Home London B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Home London Hotel London
At Home London Bed And Breakfast
At Home London B&B

Wenn Sie At Home London B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.