“Nicht zu viel erwarten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ravna Gora Hotel

Ravna Gora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ravna Gora Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   29 Holland Park Avenue, London W11 3RW, England   |
Nr. 431 von 527 Pensionen in London
“Nicht zu viel erwarten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es kommt ganz darauf an, was man will. Wenn einem die Atmosphäre und die Ausstattung des Hotelzimmer wichtig erscheint, dann ist das Ravna Gora nicht unbedingt die beste Wahl. Wir haben das Zimmer 17 im obersten Geschoss des Gebäudes bewohnt. Vermutlich befinden sich im obersten Stockwerk die "besseren" Zimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war sehr klein, mit Fenster und einer kleinen Naßzelle. Auf den ersten Blick erscheint alles recht hübsch und angenehm. Das Bett war auch sehr gut zum Schlafen, die Naßzelle nebst Toilette soweit zweckmäßig allerdings gibt es nur eine Deckendusche aus der das Wasser sehr sanft herausrieselt. Also, nix für einen schnellen Dusch- inklusive Haarwaschgang. Nimmt man das Zimmer näher in Augenschein, dann fällt schon auf, dass nur sehr oberflächlich gereinigt wird. Insgesamt ist es auch sehr hellhörig und man bekommt schon mit, wenn"die Zimmernachbarn" ihr Zimmer verlassen/betreten oder sich Duschen etc. Trotz alledem war unser Aufenthalt okay. Zur Qualität des Frühstücks können wir keine Angaben machen. Allerdings machte der Frühstücksraum im Keller des Gebäudes keinen einladenden Eindruck, weshalb wir uns auch für Frühstück außerhalb entschieden haben.

Die Lage des Hotels ist für einen Londontrip sehr gut. Im Stadtteil Kensington/Chelsea liegt Notting Hill mit seiner Portobello Road quasi um die Ecke. Auch die belebte Kensington High Street ist nur einen kleinen Fußmarsch (ca. 15 Minuten) vom Hotel entfernt. Die Underground "Holland Park" mit der Central Line befindet sich nur einige wenige Meter vom Hotel entfernt.

Also, wer eine gute Lage mehr schätzt als den Komfort eines Hotelzimmers ist im Ravna Gora gut aufgehoben. Wir haben für 3 Nächte inkl. Frühstück 252£ bezahlt (via Internet gebucht).

Aufenthalt Mai 2013, Paar

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Lage vom Hotel ist Super! Die Dusche im Badezimmer war etwas dürftig - keine Handbrause und das Wasser kam nur recht spärlich aus der Deckendusche! Ich habe mich mit Wasser aus dem Waschbecken mittels Bechern beholfen um mich zu duschen. Das Zimmer ist ganz klein (Zimmer Nr. 17) aber es ist durchaus ausreichend, da man ja eh nur zum Schlafen dort ist. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nie dort war. Ein paar Meter vom Hotel entfernt ist ein Starbucks - dort habe ich meinen morgendlichen Kaffee getrunken. Fazit: wenn ich wieder einmal nach London komme, werde ich sicher wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wängi TG, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

das Ravna Gora Hotel befindet sich in einer super Lage. Die tube stadion 'holland park' ist nur eine Gehminute entfernt, so wie auch Restaurants und Bars. Mein Zimmer ( Exclusiv Zimmer) war sehr schön, klein aber fein, mit eigenem Bad und Wc! ich hatte ein Fehrnseher in meinem Zimmer, was ich toll fand und Wii-fii. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück einfach, aber gut. Wer es spezieller mag, kann auch in das gegenüberliegende Restaurant gehen. Im gesamten war es meinen Wünschen entsprechend und wenn ich das nächste Mal nach London gehe, werde ich wieder ein Zimmer im Ravna Gora buchen! =)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel schien uns ganz in Ordnung, nicht wirklich sauber,aber okay.Leider hatten wir alle drei zu Hause plötzlich merkwürdige Stiche und es stellte sich raus,dass es sich um Bettwanzenstiche handelt.Das Hotel ist informiert und wir hoffen,dass sie eine Grundreinigung vornehmen werden.Wir wohnten in Zimmer Nr.1.
Das Frühstück war in Ordnung,das Personal nett und die Anbindungen ins Zentrum gut.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Das Positive: Sehr gute Lage gleich neben U-Bahnstation Hollandpark, nettes altes Gebäude, freundlicher Empfang und auch sonst hilfsbereit, günstige Zimmerpreise, Frühstück für diesen Preis OK (english breakfast better than continental)
Sonst: Zimmer klein bis sehr klein, staubig, abgenudelte Bettdecken, Bad/WC je Etage, rundum ein abgewohnter Eindruck. Reinigung war dennoch so dass Zimmer, Bad und WC in akzeptablem Zustand waren, aber nur bis Augenhöhe (also, nicht auf den hoch montierten Fernseher greifen!)
Fazit: Wer eine gute Lage sucht, keine Ansprüche stellt und das Flair des frühen 20. Jahrhunderts erleben möchte, soll zugreifen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Norway
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Schönes Haus, das in keinem guten Zustand ist.

Alte serbische kommunistische Bilder hängen dort noch herum, als Zeuge, dass dort seit Jahren nichts mehr gemacht wurde.

Löcher in Mattratze, alte dreckige Teppiche, viel Schmutz an der Wänden in der Dusche.

Traurige Leute, die die meiste Zeit draußen rauchen. Ich hatte das Gefühl, dass sie dort gefangen waren. Habe die Laken getauscht.

Ruinieren Sie sich nicht Ihren Urlaub und machen einen Bogen um dieses Hotel.

Sie waren bereits im Ravna Gora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravna Gora Hotel

Anschrift: 29 Holland Park Avenue, London W11 3RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 431 von 527 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ravna Gora Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravna Gora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravna Gora Hotel London
Ravna Gora London
Hotel Ravna Gora London
London Ravna Gora Hotel

Wenn Sie Ravna Gora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.