“super Lage und schöne Zimmer!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ravna Gora Hotel

Ravna Gora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ravna Gora Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   29 Holland Park Avenue, London W11 3RW, England   |
Nr. 429 von 535 Pensionen in London
Wängi TG, Switzerland
“super Lage und schöne Zimmer!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

das Ravna Gora Hotel befindet sich in einer super Lage. Die tube stadion 'holland park' ist nur eine Gehminute entfernt, so wie auch Restaurants und Bars. Mein Zimmer ( Exclusiv Zimmer) war sehr schön, klein aber fein, mit eigenem Bad und Wc! ich hatte ein Fehrnseher in meinem Zimmer, was ich toll fand und Wii-fii. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück einfach, aber gut. Wer es spezieller mag, kann auch in das gegenüberliegende Restaurant gehen. Im gesamten war es meinen Wünschen entsprechend und wenn ich das nächste Mal nach London gehe, werde ich wieder ein Zimmer im Ravna Gora buchen! =)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel schien uns ganz in Ordnung, nicht wirklich sauber,aber okay.Leider hatten wir alle drei zu Hause plötzlich merkwürdige Stiche und es stellte sich raus,dass es sich um Bettwanzenstiche handelt.Das Hotel ist informiert und wir hoffen,dass sie eine Grundreinigung vornehmen werden.Wir wohnten in Zimmer Nr.1.
Das Frühstück war in Ordnung,das Personal nett und die Anbindungen ins Zentrum gut.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Das Positive: Sehr gute Lage gleich neben U-Bahnstation Hollandpark, nettes altes Gebäude, freundlicher Empfang und auch sonst hilfsbereit, günstige Zimmerpreise, Frühstück für diesen Preis OK (english breakfast better than continental)
Sonst: Zimmer klein bis sehr klein, staubig, abgenudelte Bettdecken, Bad/WC je Etage, rundum ein abgewohnter Eindruck. Reinigung war dennoch so dass Zimmer, Bad und WC in akzeptablem Zustand waren, aber nur bis Augenhöhe (also, nicht auf den hoch montierten Fernseher greifen!)
Fazit: Wer eine gute Lage sucht, keine Ansprüche stellt und das Flair des frühen 20. Jahrhunderts erleben möchte, soll zugreifen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Norway
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Schönes Haus, das in keinem guten Zustand ist.

Alte serbische kommunistische Bilder hängen dort noch herum, als Zeuge, dass dort seit Jahren nichts mehr gemacht wurde.

Löcher in Mattratze, alte dreckige Teppiche, viel Schmutz an der Wänden in der Dusche.

Traurige Leute, die die meiste Zeit draußen rauchen. Ich hatte das Gefühl, dass sie dort gefangen waren. Habe die Laken getauscht.

Ruinieren Sie sich nicht Ihren Urlaub und machen einen Bogen um dieses Hotel.

Sie waren bereits im Ravna Gora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravna Gora Hotel

Anschrift: 29 Holland Park Avenue, London W11 3RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 429 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ravna Gora Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravna Gora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravna Gora Hotel London
Ravna Gora London
Hotel Ravna Gora London
London Ravna Gora Hotel

Wenn Sie Ravna Gora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.