Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer und furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hyde Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Royal Hyde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hyde Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   106 / 110 Queensway, London W2 3RR, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 717 von 1.063 Hotels in London
Esbo, Finland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer und furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die schlechteste Erfahrung, die ich mit einem Zimmer für über 100 € je gemacht habe. Den Eingang übersieht man leicht, die Gegend ist sogar tagsüber gefährlich. Beim Personal hat man den Eindruck, dass sie zum ersten Mal arbeiten.

Sie wollten meine Kreditkarte kopieren und 10 £ in bar als Pfand für die Fernbedienung der Klimaanlage. Im Handtuch hingen noch Haare von anderen Gästen. Ich musste drei Kissen benutzen, um auf die Dicke eines normalen zu kommen. Die Toilettentür schloss nicht richtig. Der Klobürstenhalter war durchgerostet, und der Inhalt lief auf den Toilettenboden. Die Seife war nicht aufgefüllt. Das Bett hatte keine Matratze mehr, sondern nur noch Federn. Das Zimmer war zu kalt zum Schlafen, obwohl die Geräusche der Nachbarn, die man noch aus drei Etagen Entfernung hörte, das Einschlafen sowieso unmöglich machten.

Am nächsten Tag fragte ich nach der Kopie meiner Kreditkarte. Sie sagten, sie hätten sie noch in der Nacht durch den Reißwolf gezogen. Beim Frühstück bekam man nicht einmal frisches Wasser oder frisch gebrühten Kaffee. Die Liste ist endlos. In jedem Fall meiden. Dies ist mein 71. Bericht und mit Abstand der schlimmste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    54
    57
    24
    17
Bewertungen für
27
50
15
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Scotland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war recht zufrieden mit meiner Erfahrung. Der Preis war günstig, daher habe ich nicht viel erwartet. Ich bekam ein winziges Zimmer, aber es war groß genug. Es war sauber und ich habe gut geschlafen, also war es in Ordnung. Das Frühstück war etwas schlicht. Es gab keinen echten Kaffee, aber ich hatte keine Lust weitere 20 Euro pro Tag auszugeben, nur um ein paar Tassen Kaffee zum Frühstück zu bekommen. Die Lage ist gut, ich bereue meine Wahl in keinster Weise. Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln,Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Zugegeben London ist kein billiges Vergnügen, aber man kann hier auf Grund der Nachfrage offensichtlich alles vermarkten. Für eine Übernachtung im "Doppel-Abstellkammer-Zimmer" umgerechnet 108 € lässt da noch einiges erhoffen. Im Ergebniss ist man aber noch Wochen später geschockt. Habe zur Erklärung 2 Fotos hochgeladen.
Um das Doppelbett herum hat man drei Seiten mit reichlich 40cm Platz. Im Bad ergibt sich eine Standfläche von max. 1qm. Aussagen beziehen sich auf das Zimmer 109. Zimmer 204 im Prinzip deckungsgleich zur Strasse gelegen.
Nicht alles ist schlecht: Für das Hotel spricht die Lage. Bus und U-Bahn direkt vor der Türe. Wie der Name schon sagt direkt am Hyde/Kensington Park. Kostenloses W-Lan und für engl. Verhältnisse opulentes Frühstück.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
O
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten das Hotel durch die zentrale Lage als Schlafmöglichkeit gebucht. Trotz Zimmer an der Strasse konnten wir sehr gut schlafen. Wir empfanden es nicht als störenden Lärm. Großstadt halt. Wer mehr Platz im Zimmer benötigt, sollte sich was anderes suchen. Was ich aber von London jetzt nun schon mehrmals erfahren habe bei zentraler Lage, sind die Zimmer nie so groß wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Kaffee haben wir uns dann bei Starbucks geholt. ;)
Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist wirklich etwas schwer zu finden, aber wenn man es erst einmal gefunden hat, dann ist es seinen Preis absolut wert.
Das Hotel besticht in erster Linie durch sein Design. Alles ist sehr modern und chick gehalten, besonders das Badezimmer hätte mehr Sterne verdient. Es ist perfekt sauber und Shampoo und Seife liegen extra bereit. Die Dusche ist ein Traum, es gibt keine Probleme beim Temperatur wechseln und der Duschkopf ist sehr groß.
Die Betten sind bequem, die Zudecke fand ich persönlich etwas dünn.
Das Frühstück bietet alles was man braucht. Besonders schön an dem Hotel ist, dass man den ganzen Tag über Zugang zum Frühstücksraum hat und sich dort eigenständig Tee und Kaffee kochen kann. Zucker und abgepackte Kaffeesahne stehen bereit. Ebenso kann man sich immer einen Apfel mitnehmen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und ließ mich schon vor dem Check-Inn in mein Zimmer, da ich etwas zu früh angereist war.

Negativ an dem Hotel fand ich eigentlich nur zwei Sachen. 1. Es gibt keinen Aufzug (aber das war auch so angegeben) und der Föhn funktionierte nicht richtig. Wenn man den Föhn benutzte, dann schaltete er sich nach 10 Sekunden wieder automatisch aus. Dann brauchte er einige Minuten Ladezeit und schaffte dann wieder 10 Sekunden. Zudem war gar keine Kraft hinter der warmen Luft, sodass er zum Haare trocknen nicht zu gebrauchen war. Vielleicht habe ich aber auch nicht verstanden, wie er funktioniert.

Alles in allem ein wirklich tolles, modernes Hotel, in dem ich auf jeden Fall wieder schlafen würde. Zur Übernachtung in London mehr als geeignet!

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hyde Park Hotel

Anschrift: 106 / 110 Queensway, London W2 3RR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 717 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 170 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Hyde Park Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hyde Park Hotel London
Hotel Royal Hyde Park London
Royal Hyde Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hyde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.