“Perfekter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

The Hoxton, Shoreditch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hoxton, Shoreditch
4.0 von 5 Hotel   |   81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel) (Shoreditch)   |
Sonderpreis
£69 (GBP)
Nr. 92 von 1.055 Hotels in London
Tahiti, Französisch-Polynesien
“Perfekter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Bei der Recherche nach einem günstigen "Design-Hotel" in London bin ich im Web auf dieses Hotel gestoßen. Die Webseite und die Beschreibung des Hotels haben mir sofort zugesagt.

Dort angekommen wurde ich nicht enttäuscht! Der Empfang war sehr nett und witzig und das Einchecken ging sehr schnell, alle wichtigen Dinge wurde kurz und knapp erklärt. Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns sofort wohlgefühlt. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber es ist so eingerichtet, dass der Raum optimal genutzt werden kann. Da ich wegen einer auf der Hinreise zugezogenen Knie-Verletzung in den ersten zwei Tagen besonders viel Zeit hatte mir das Hotelzimmer anzuschauen, kann ich nur sagen, dass mir der Style wirklich gut gefallen hat. Das Bad ist modern und sehr sauber. Als kleines Extra gibt es einen "Frühstücks-Service", man kann eine Tüte mit einem kleinen Fruchtjoghurt & Müsli, eine Banane und Orangensaft bekommen, wenn man am Abend vorher eine Papiertüte an die Tür hängt. Ansonsten ist Milch und Wasser den ganzen Aufenthalt über kostenlos. Im Zimmer selber steht eine kleine Kaffee-Maschine bzw. Wasserkocher und Kaffepads und Teebeutel bereit.

Den Zimmerservice haben wir auch ausprobiert, man bekommt das Essen aus dem zum Hotel gehörenden "Hoxton Grill". Das Essen war gut, wir mussten auch nicht lange warten und die Preise sind für London OK!

Der Stadtteil, in dem sich das Hotel befindet, hat uns super gefallen! Alternativ, jung, viele kleine Lädchen, viele verschiedene Restaurants und andere Ess-Gelegenheiten, an jeder Ecke etwas Witziges zu entdecken! Und von der Anbindung würde ichs fast auch noch "zentral" nennen..

Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen, wir werden es wohl fürs nächste Mal wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Tolles Businesshotel, in welchem man sich gleich wohl fühlt. Unkomplizierte Atmosphäre, junges, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Für die Eiligen gibt's das Frühstück (Orangensaft, Joghurt, Banane) gleich aufs Zimmer, Tee und Kaffee kann man sich bei Bedarf auch selber brauen. Hatte alle meine Termine in Fussdistanz - das war perfekt. Und die Zeit dazwischen konnte ich in der Lounge mit Gratis-Internetverbindung und gutem Tee überbrücken. Gehe sicher wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hoxton fällt in die Kategorie "Designhotels", da es von der üblichen Aufmachung heutiger Hotel abweicht. Es kommt jung daher, ohn aufdringlich zu wirken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freudlich. Nett ist die Idee, dass man morgens kostenfrei Joghurt und Banane in einer Papiertüte neben der Zimmertür hängen hat (wenn man sie am Abend vorher auch vor der Tür aufhängt). Es gibt aber auch die Möglickeit, morgens im Restaurant nach Karte zu frühstücken. Für London sind die Frühstückspreise wirklich erträglich. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad ist ein Plus.
Ein weiteres Plus ist die Lage des Hotels. Das Preisleistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Dopelzimmer fuer drei Naechte gemietet und sind zum ersten mal in diesem Hotel. Alles ist prima. Schoene ruhige Zimmer, alles sauber nicht zu klein und technisch perfekt ausgestattet. Eine MAC Parade in der Lobby und freies W lan in ganzen Haus. Einziger Nachteil: zum Fruehstueck gibt es nur eine Banane und einen Joghurt aufs Zimmer. Oder das teure Fruehstueck unten. Wirklich gar nicht verstehen können wir, dass die Zimmer und Bäder keine Heizung haben. Nur eine Klimaanlage mit etwas warmer Luft. Das in Kombination mit viel zu dünnen Decken macht den Aufenthalt zur falschen Jahreszeit zu einem frostigen Erlebnis

• Aufenthalt Februar 2013
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Einfach ein tolles, unkompliziertes Hotel für junge Leute. Super Lage, schöne moderne Zimmern. Durch die Frühstückstüte vor der Türe fühlt man sich eher wie in einer Wohnung und nicht wie im Hotel. Echt toll. Die Seife zum mit nach Hause nehmen verlängert den Aufenthalt. Im EG große Räume für Partys, Seminare...- deshalb die Zimmer lieber weiter oben buchen.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich liebe das Hoxton, ich übernachte immer dort, wenn ich beruflich in London bin. Das Design ist toll, die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Unten in der Bar/Restaurant ist am Wochenende oft die Hölle los, mit viel Radau und guter Stimmung, auf den Zimmern ist es dennoch absolut ruhig. Super ist auch das gratis Frühstück: Man hängt sein Papiertäschchen vor die Tür und findet am nächsten morgen darin eine Banane, ein Becher mit Früchten, Jogurt und Müsli, sowie einen Orangensaft. Wasser, Milch, sowie Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer eh immer umsonst. Leider hatte ich auf dem Zimmer keine extra Decke, so dass mir beim Schlafen etwas kalt war. Ich wollte aber die Heizlüftung nachts nicht anstellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Stylisches Hotel mit gutem Restaurant.
Der Standort ist gut. Das Hotel ist fussläufig in ca. 10 Minuten von der Liverpool Street Station und in ca. 5 von einer reinen Underground Station zu erreichen. Alles war sauber und wenn es mal ein Problem gab wurde uns sofort vom freundlichen Personal geholfen.
Kleines Manko. Die Räume sind nicht allzu gross und aufgrunddessen stehen auch nur begrenzte Stauräume zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Shoreditch
M by Montcalm Shoreditch London Tech City
City of London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 69 der Businesshotels in London
Nr. 83 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
The Hoxton London
Hoxton London
The Hoxton Hotel
Hotel Hoxton London
London Hoxton Hotel
Hoxton Hotels London
The Hoxton, Shoreditch London

Wenn Sie The Hoxton, Shoreditch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.