“Stylish, unkompliziert, top gelegen fürs Business” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

The Hoxton, Shoreditch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hoxton, Shoreditch
4.0 von 5 Hotel   |   81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel) (Shoreditch)   |
Sonderpreis
£69 (GBP)
Nr. 93 von 1.052 Hotels in London
“Stylish, unkompliziert, top gelegen fürs Business”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Tolles Businesshotel, in welchem man sich gleich wohl fühlt. Unkomplizierte Atmosphäre, junges, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Für die Eiligen gibt's das Frühstück (Orangensaft, Joghurt, Banane) gleich aufs Zimmer, Tee und Kaffee kann man sich bei Bedarf auch selber brauen. Hatte alle meine Termine in Fussdistanz - das war perfekt. Und die Zeit dazwischen konnte ich in der Lounge mit Gratis-Internetverbindung und gutem Tee überbrücken. Gehe sicher wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hoxton fällt in die Kategorie "Designhotels", da es von der üblichen Aufmachung heutiger Hotel abweicht. Es kommt jung daher, ohn aufdringlich zu wirken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freudlich. Nett ist die Idee, dass man morgens kostenfrei Joghurt und Banane in einer Papiertüte neben der Zimmertür hängen hat (wenn man sie am Abend vorher auch vor der Tür aufhängt). Es gibt aber auch die Möglickeit, morgens im Restaurant nach Karte zu frühstücken. Für London sind die Frühstückspreise wirklich erträglich. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad ist ein Plus.
Ein weiteres Plus ist die Lage des Hotels. Das Preisleistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Dopelzimmer fuer drei Naechte gemietet und sind zum ersten mal in diesem Hotel. Alles ist prima. Schoene ruhige Zimmer, alles sauber nicht zu klein und technisch perfekt ausgestattet. Eine MAC Parade in der Lobby und freies W lan in ganzen Haus. Einziger Nachteil: zum Fruehstueck gibt es nur eine Banane und einen Joghurt aufs Zimmer. Oder das teure Fruehstueck unten. Wirklich gar nicht verstehen können wir, dass die Zimmer und Bäder keine Heizung haben. Nur eine Klimaanlage mit etwas warmer Luft. Das in Kombination mit viel zu dünnen Decken macht den Aufenthalt zur falschen Jahreszeit zu einem frostigen Erlebnis

• Aufenthalt Februar 2013
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Einfach ein tolles, unkompliziertes Hotel für junge Leute. Super Lage, schöne moderne Zimmern. Durch die Frühstückstüte vor der Türe fühlt man sich eher wie in einer Wohnung und nicht wie im Hotel. Echt toll. Die Seife zum mit nach Hause nehmen verlängert den Aufenthalt. Im EG große Räume für Partys, Seminare...- deshalb die Zimmer lieber weiter oben buchen.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich liebe das Hoxton, ich übernachte immer dort, wenn ich beruflich in London bin. Das Design ist toll, die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Unten in der Bar/Restaurant ist am Wochenende oft die Hölle los, mit viel Radau und guter Stimmung, auf den Zimmern ist es dennoch absolut ruhig. Super ist auch das gratis Frühstück: Man hängt sein Papiertäschchen vor die Tür und findet am nächsten morgen darin eine Banane, ein Becher mit Früchten, Jogurt und Müsli, sowie einen Orangensaft. Wasser, Milch, sowie Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer eh immer umsonst. Leider hatte ich auf dem Zimmer keine extra Decke, so dass mir beim Schlafen etwas kalt war. Ich wollte aber die Heizlüftung nachts nicht anstellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Stylisches Hotel mit gutem Restaurant.
Der Standort ist gut. Das Hotel ist fussläufig in ca. 10 Minuten von der Liverpool Street Station und in ca. 5 von einer reinen Underground Station zu erreichen. Alles war sauber und wenn es mal ein Problem gab wurde uns sofort vom freundlichen Personal geholfen.
Kleines Manko. Die Räume sind nicht allzu gross und aufgrunddessen stehen auch nur begrenzte Stauräume zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2012
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein ganz tolles Hotel in allen Belangen! Unser Zimmer war größer, als jedes Hotelzimmer, das wir in London je bewohnt haben und das waren einige. Der Blick von der 6. Etage auf die City and "the Shard" großartig. Bequeme Betten, unkompliziertes Wifi, ein schönes, sauberes und großes Bad. Es war ruhig. Das war unser einziges Bedenken, denn am Wochenende geht im Hoxton Grill die Post ab.Was auch toll ist, wenn man nicht direkt darüber wohnt.Check in and out schnell und problemlos. Sehr nette Mitarbeiter. Sie fragten, ob wir einen Transport bräuchten, was der Fall war, denn die Northern line fuhr an diesem Wochenende nicht. Der Fahrer wurde für 2 pm vorbestelt und wartet am Hinterausgang, um uns zur U-Bahn Holborn zu fahren, der nächsten Piccadilly Anbindung. Der Preis von 13 Pfund war absolut angemessen, wie alle Preise im Hotel. Am front desk kann man den Schlummertrunk zu Supermarktpreisen bekommen. Das Stella für 1.25 und eine halbe Flasche guten Wein für 5 Pfund. Der vergessene Adapter wurde mit 1 Pfund berechnet. Absolut fair! Auch das Essen im Hoxton Grill war richtig gut. Die Drinks an der tollen Bar tiptop gemixt und serviert. Die Lobby ist super gemütlich mit vielen, großen Sesseln und 2 Kaminen. Wir mußten uns regelrecht aufrappeln, um nochmal vor die Tür zu gehen am Abend. Was toll ist, wenn man den Tipps im kleinen Shoreditch-Faltplan folgt, der im Zimmer liegt. Wir haben im Rosas thailändisch gegessen und im Cay Tre um die Ecke vietnamesisch. Beides Top-Empfehlungen, wenn man kein großartiges Ambiente braucht, aber tolles Essen möchte. Wenn man sich ein wenig auskennt, ist die Lage ebenfalls top. Für den 1. Londontrip ist vielleicht ein Hotel im Westend einfacher.
Das Publikum ist auch angenehm bunt gemischt. Von 1-70 jährig und kein Hipster-Alarm, wie man vermuten könnte.
Kritikpunkte: keine. Außer dass es nur 5 Bügel im Schrank gibt, was für 2 Personen und mehrere Tage ein bisschen wenig ist.Und für TV-fans gibt es ausschließlich englische Programme, aber wer fährt schon zum Fernsehengucken nach London?!
Fazit: wenn man das Glück hat ein Zimmer im Hinterhaus mit Ausblick zu bekommen, dann gibt es wohl kaum einen besseren Deal für 69 Pfund die Nacht. Für den nächsten Trip nach London ist das Hoxton unsere 1. Wahl. Wir waren ehrlich begeistert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wilson Street sind ruhiger, als zur Great Eastern.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 55 der Romantikhotels in London
Nr. 63 der Businesshotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Nr. 97 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
The Hoxton London
Hoxton London
The Hoxton Hotel
Hotel Hoxton London
Hoxton Hotels London
London Hoxton Hotel
The Hoxton, Shoreditch London

Wenn Sie The Hoxton, Shoreditch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.