Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute gelegenes Hotel für Business- und Privattrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

Speichern Gespeichert
The Hoxton, Shoreditch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Hoxton, Shoreditch
4.0 von 5 Hotel   |   81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel) (East End / East London)   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 1.054 Hotels in London
Hückelhoven, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute gelegenes Hotel für Business- und Privattrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hoxton fällt in die Kategorie "Designhotels", da es von der üblichen Aufmachung heutiger Hotel abweicht. Es kommt jung daher, ohn aufdringlich zu wirken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freudlich. Nett ist die Idee, dass man morgens kostenfrei Joghurt und Banane in einer Papiertüte neben der Zimmertür hängen hat (wenn man sie am Abend vorher auch vor der Tür aufhängt). Es gibt aber auch die Möglickeit, morgens im Restaurant nach Karte zu frühstücken. Für London sind die Frühstückspreise wirklich erträglich. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad ist ein Plus.
Ein weiteres Plus ist die Lage des Hotels. Das Preisleistungsverhältnis passt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.204
    972
    125
    38
    24
Bewertungen für
342
1633
242
487
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Dopelzimmer fuer drei Naechte gemietet und sind zum ersten mal in diesem Hotel. Alles ist prima. Schoene ruhige Zimmer, alles sauber nicht zu klein und technisch perfekt ausgestattet. Eine MAC Parade in der Lobby und freies W lan in ganzen Haus. Einziger Nachteil: zum Fruehstueck gibt es nur eine Banane und einen Joghurt aufs Zimmer. Oder das teure Fruehstueck unten. Wirklich gar nicht verstehen können wir, dass die Zimmer und Bäder keine Heizung haben. Nur eine Klimaanlage mit etwas warmer Luft. Das in Kombination mit viel zu dünnen Decken macht den Aufenthalt zur falschen Jahreszeit zu einem frostigen Erlebnis

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Einfach ein tolles, unkompliziertes Hotel für junge Leute. Super Lage, schöne moderne Zimmern. Durch die Frühstückstüte vor der Türe fühlt man sich eher wie in einer Wohnung und nicht wie im Hotel. Echt toll. Die Seife zum mit nach Hause nehmen verlängert den Aufenthalt. Im EG große Räume für Partys, Seminare...- deshalb die Zimmer lieber weiter oben buchen.
Jederzeit wieder

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich liebe das Hoxton, ich übernachte immer dort, wenn ich beruflich in London bin. Das Design ist toll, die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Unten in der Bar/Restaurant ist am Wochenende oft die Hölle los, mit viel Radau und guter Stimmung, auf den Zimmern ist es dennoch absolut ruhig. Super ist auch das gratis Frühstück: Man hängt sein Papiertäschchen vor die Tür und findet am nächsten morgen darin eine Banane, ein Becher mit Früchten, Jogurt und Müsli, sowie einen Orangensaft. Wasser, Milch, sowie Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer eh immer umsonst. Leider hatte ich auf dem Zimmer keine extra Decke, so dass mir beim Schlafen etwas kalt war. Ich wollte aber die Heizlüftung nachts nicht anstellen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Stylisches Hotel mit gutem Restaurant.
Der Standort ist gut. Das Hotel ist fussläufig in ca. 10 Minuten von der Liverpool Street Station und in ca. 5 von einer reinen Underground Station zu erreichen. Alles war sauber und wenn es mal ein Problem gab wurde uns sofort vom freundlichen Personal geholfen.
Kleines Manko. Die Räume sind nicht allzu gross und aufgrunddessen stehen auch nur begrenzte Stauräume zur Verfügung.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein ganz tolles Hotel in allen Belangen! Unser Zimmer war größer, als jedes Hotelzimmer, das wir in London je bewohnt haben und das waren einige. Der Blick von der 6. Etage auf die City and "the Shard" großartig. Bequeme Betten, unkompliziertes Wifi, ein schönes, sauberes und großes Bad. Es war ruhig. Das war unser einziges Bedenken, denn am Wochenende geht im Hoxton Grill die Post ab.Was auch toll ist, wenn man nicht direkt darüber wohnt.Check in and out schnell und problemlos. Sehr nette Mitarbeiter. Sie fragten, ob wir einen Transport bräuchten, was der Fall war, denn die Northern line fuhr an diesem Wochenende nicht. Der Fahrer wurde für 2 pm vorbestelt und wartet am Hinterausgang, um uns zur U-Bahn Holborn zu fahren, der nächsten Piccadilly Anbindung. Der Preis von 13 Pfund war absolut angemessen, wie alle Preise im Hotel. Am front desk kann man den Schlummertrunk zu Supermarktpreisen bekommen. Das Stella für 1.25 und eine halbe Flasche guten Wein für 5 Pfund. Der vergessene Adapter wurde mit 1 Pfund berechnet. Absolut fair! Auch das Essen im Hoxton Grill war richtig gut. Die Drinks an der tollen Bar tiptop gemixt und serviert. Die Lobby ist super gemütlich mit vielen, großen Sesseln und 2 Kaminen. Wir mußten uns regelrecht aufrappeln, um nochmal vor die Tür zu gehen am Abend. Was toll ist, wenn man den Tipps im kleinen Shoreditch-Faltplan folgt, der im Zimmer liegt. Wir haben im Rosas thailändisch gegessen und im Cay Tre um die Ecke vietnamesisch. Beides Top-Empfehlungen, wenn man kein großartiges Ambiente braucht, aber tolles Essen möchte. Wenn man sich ein wenig auskennt, ist die Lage ebenfalls top. Für den 1. Londontrip ist vielleicht ein Hotel im Westend einfacher.
Das Publikum ist auch angenehm bunt gemischt. Von 1-70 jährig und kein Hipster-Alarm, wie man vermuten könnte.
Kritikpunkte: keine. Außer dass es nur 5 Bügel im Schrank gibt, was für 2 Personen und mehrere Tage ein bisschen wenig ist.Und für TV-fans gibt es ausschließlich englische Programme, aber wer fährt schon zum Fernsehengucken nach London?!
Fazit: wenn man das Glück hat ein Zimmer im Hinterhaus mit Ausblick zu bekommen, dann gibt es wohl kaum einen besseren Deal für 69 Pfund die Nacht. Für den nächsten Trip nach London ist das Hoxton unsere 1. Wahl. Wir waren ehrlich begeistert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wilson Street sind ruhiger, als zur Great Eastern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nach knapp zwei Jahren hat sich der sehr gute Eindruck unseres ersten Besuchs im Hoxton wieder bestätigt. Personal und Service waren einwandfrei, auch das Zimmer war super und erneut sauber und in sehr gutem Zustand.
Schade ist, dass Hotelgäste am Wochenende ohne Reservierung schlechte Karten haben, einen Tisch in der Lobby oder dem Hoxton Grill zu bekommen, da das Hotel ein echter "Hotspot" in dem angesagten Stadtteil ist.
Damit konnten wir aber sehr gut leben, zumal London ja wirklich mehr als genug Attraktionen zu bieten hat.

Das Hotel bleibt eine Top-Empfehlung in London!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Businesshotels in London
Nr. 50 der Familienhotels in London
Nr. 50 der Romantikhotels in London
Nr. 54 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 412 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hoxton Hotel London
The Hoxton London
Hoxton London
The Hoxton Hotel
Hotel Hoxton London
Hoxton Hotels London
London Hoxton Hotel
The Hoxton, Shoreditch London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Hoxton, Shoreditch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.