“Hotel mit Frühbucherrabatt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

The Hoxton, Shoreditch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hoxton, Shoreditch
4.0 von 5 Hotel   |   81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel) (Shoreditch)   |
Sonderpreis
£69 (GBP)
Nr. 85 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Deutschland
“Hotel mit Frühbucherrabatt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Selten ein Hotel gesehen, dass so viel von nicht-Hotelgästen besucht wird. Tagsüber ist es ein Cafe mit Lounge, morgens, mittags und abends ein Restaurant mit Pub, an manchen Tagen auch nachts ein Club mit DJ. Effizientes Hotelkonzept.

Entsprechen lebhaft und laut geht es in der Lobby zu. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Man hörte nur die Leute in der offenen Raucherlounge, zum Glück war das Wetter schlecht, und der Besuch dieser Lounge hielt sich in Grenzen. Also war es ruhig genug zum Schlafen.

Bitte bucht unbedingt so früh wir möglich, dann ist das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut (mindestens drei Monate vorher). Bei kurzfristiger Buchung viel zu teuer!

Zum Frühstück gibt es nur eine Tüte mit O-Saft, Banane und einem Plastikbecher Müsli. Das ist witzig und eine gute Idee. In machen anderen Londoner Hotels wird das als volles Frühstück verkauft. Hier kann man ein gutes Buffet im Restaurant dazukaufen. Nach gutem Dinner reicht die Tüte allemal.

Alles in Allem ist es ein junges Hotel, mal etwas anders. Zimmer sind recht klein, aber alle Medien vorhanden. Sehr gutes WLAN!
Wir kommen sicher wieder.
Zwei Busse fahren direkt in die City, ca. 20 bis 30 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Fenster der Zimmer in der ersten Etage - diesmal Nr. 118 - gehen auf ein Flachdach, auf dem die Ventilatoren der Klimaanlage sehr geräuschvoll arbeiten. Die vorderen Zimmer auf der rechten Seite gehen zum Innengarten des Hoxton Grills und sind an Wochenenden auch sehr laut. Am Sonntag wurde das Zimmer nicht gereinigt, auf Nachfrage wurden dann frische Handtücher gebracht. Trotz der kleinen Mängel übernachten wir gerne im Hoxton. Ein unkompliziertes modernes Hotel sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hoxton wurde mir von meinen Kollegen in der City empfohlen. Unkompliziertes Ein- und Auschecken, gute Lage und wie die Stimmung in der Bar/Launch zeigt, sehr beliebt als Treffpunkt. Auch das Grill Restaurant war gut besucht und das Steak war ausgezeichnet. Gut gefallen haben mir die kleinen Hinweis Schilder mit dem Titel "Stupid Sign No X", man hat dort eine gesunde Portion Humor! Ich habe den Express Check-out benutzt und eine Stunde später per e-mail die Rechnung erhalten: dort wo sonst INVOICE steht, stand THE DAMAGE. Auf diesen Gag muss man erst mal kommen, bzw. sich trauen.
Ruhig geschlafen und alles was ich brauchte war da!

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hoxton Hotel.

Das Hotel, die Zimmer und die Nähe zur City waren bestens geeignet für unseren Weekend Trip. Das sehr freundliche Personal, das unkomplizierte ein- und auschecken war vorbildlich.

Am Wochenende war das im Hotel im EG befindliche Hoxton Grill Restaurant sehr gut besucht. Scheint ein Szene Treff zu sein. Von der Partygesellschaft konnte man im zweiten Stock nichts hören.

In erster Linie würden wir das Hotel jungen bzw. jung gebliebenen empfehlen.

Unsere Wertung:
Weiterempfehlung zu 100%

• Aufenthalt April 2012
Thürnen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Super Hotel mit trendigem Interieur. "Morgenessen im Papiersack" ist ok für ein bis zwei Übernachtungen, für Abwechslung sorgen z.B. ein Starbucks bei der Old Street U-Bahn Station oder aber der Hoxton Grill (welchen wir nicht für das Morgenessen ausprobiert haben). Modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Nettes, aufgestelltes Personal im ganzen Hotel; überall WIFI, was will man mehr. Können wir für eine Familie mit 2 Kids (12 & 15 Jahre alt) nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in London und wieder im Hoxton Hotel. Meiner Meinung nach die perfekte Mischung zwischen jugendlichem Charme, Sauberkeit und Service. Wir waren zu früh im Hotel zum einchecken, aber das war keine Problem, denn die Zimmer waren dennoch innert dreiviertel Stunden bereit!
Tipp: wer früh genug bucht, bekommt die Zimmer zu einem sehr vernünftigen Preis für London. Denn was wirklich überzeugt: es klappt alles, funktioniert alles und vor allem die Sauberkeit. Da könnte sich manches Londoner 5* Hotel "von" schreiben!
Natürlich ist der Geräuschpegel in der Mitte von London eher höher, aber wer Ruhe sucht sollte eher auf das Land gehen, oder?
Ein weiteres Highlight: der Hoxton Grill. Perfekt nach einem Tag Sightseeing, wenn man nicht nochmal raus und ein Restaurant suchen muss. Hier kann man echt gut essen!
Die gute Bewertung im Trip Advisor täuscht wirklich nicht!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich habe das Hoxton geschäftlich besucht und als Vielreisender ist mir aufgefallen, dass man auf die üblichen Preistreiber verzichtet. Internet ist inklusive, in der Minibar steht nur Milch (die aber gratis ist - Tee und Kaffee schmecken einfach besser mit frischer Milch!), dafür gibt es an der Rezeption Dosengetränke und Snacks zu Preisen, die dem Mini-Supermarkt gegenüber vermutlich die Tränen in die Augen treiben (Dose Cola für 85 pence).
Selbst ein kleines Frühstück (Obst, Joghurt und Orangensaft) ist inklusive, man kann allerdings auch (gegen Mehrpreis) das Restaurant im Erdgeschoss nutzen. Das ist abends, genau wie die Lounge, gut gefüllt und bietet leckere Sachen zu vernünftigen Sachen an.
Das Hoxton liegt in der Nähe der Old Street Station - nicht sehr zentral, aber auch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Ausserdem gibt es auch in nächster Nähe jede Menge Pubs, Restaurants und Bars, wenn man mal ausgehen möchte.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse normal groß und die Badezimmer sind mit großzügig geschnittenen Duschkabinen ausgestattet. Obwohl mein Zimmer zur Great Eastern Street gelegen war, war der Geräuschpegel absolut erträglich (wenn man nicht gerade bei offenem Fenster schlafen möchte).
Insgesamt ein erfrischend anderes, unkonventionelles Hotel, bei dem man sich Gedanken darüber gemacht hat, was der Gast wirklich braucht. Dies ist gepaart mit sehr freundlichem Personal und zieht sich bis zur Abreise hin ... Passenderweise heißt die Rechnung dann auch nicht "Invoice", sondern "the damage" - der einzige Schaden, der hier festzustellen ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 51 der Romantikhotels in London
Nr. 56 der Businesshotels in London
Nr. 67 der Familienhotels in London
Nr. 69 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
Hoxton London
The Hoxton London
The Hoxton Hotel
Hotel Hoxton London
Hoxton Hotels London
London Hoxton Hotel
The Hoxton, Shoreditch London

Wenn Sie The Hoxton, Shoreditch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.