“Tolles Hotel, auch mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hoxton, Shoreditch

The Hoxton, Shoreditch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hoxton, Shoreditch
4.0 von 5 Hotel   |   81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel) (Shoreditch)   |
Sonderpreis
69 £ (GBP)
Nr. 92 von 1.055 Hotels in London
Eimeldingen
“Tolles Hotel, auch mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Als grosse Londonfans waren wir dort schon in vielen verschiedenen Hotels, von Bed & Breakfast bis zur 5 Sterne Unterkunft, aber das Hoxton bietet mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben endlich unser Stammhotel gefunden. Unseren Kindern (2 und 5 Jahre) hat es auch sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und somit ausreichend Platz. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.
Mit U-Bahn oder Bus sind die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Direkt gegenüber des Hotel gibt es einen kleinen Lebensmittelladen - was sehr praktisch ist wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Überwiegend jüngere Gäste besuchen dieses Hotel. Es liegt zwar nicht sehr zentral, dafür sind die Zimmer aber sehr ruhig. Ganz in der Nähe befindet sich eine Tube-Station und zur London Wall sind es gerade mal zehn Gehminuten. Auf Schnickschnack wurde verzichtet. Die Einrichtung ist modern und beinhaltet alles, was man braucht. Am Morgen findet man vor der Tür in einer kleinen Papiertüte einen frisch gepressten Orangensaft, Müsli mit Jogurt - Saft und Müsli sind von Pret a Manger, sowie eine Banane. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Toulon, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Meines Erachtens ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert und das nur wegen seines Preises. Sollte man einen für Londoner Verhältnisse günstiges Zimmer bekommen (1£ sale etc...) kann man dort leben wie ein König. Wer aber einen teueren Tarif erwischt, hat besser ein Hotel mit besser Lage zu wählen.

Das Hotel ist neu, die Zimmer und Räumlichkeiten sehr ansprechend gestaltet. Das Zimmer hat die üblichen Standards. Besonderheit: Das Frühstück kommt in kleinen Tüten, die man am vorherigen Abend ausgefüllt vor die Zimmertür hängt. Eine Banane, ein Yogurt und ein Orangensaft sind drin, wer allerdings mehr will muss im Restaurant in der Lobby dafür zahlen.

Außerdem ist die Lage schrecklich was die öffentlichen Transporte angeht. Old Street Underground Station ist zwar nicht weit weg, doch muss man immer wieder umsteigen um zum Zentrum Londons zu kommen. Busse benötigen weitaus länger, wegen immenser Staus.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe das Hotel für eine Freundin und ihren Begleiter zum 30. Geburtstag gebucht.
Sie ist unglaublich pingelig und hat sich super wohl gefühlt. Bei allen Überraschungen haben mich die Mitarbeiter sehr unterstützt, obwohl ich keiner ihrer (kostenpflichtigen) Serviceleistungen gebucht habe.
Das Hotel liegt gut für jüngere Leute, die abends noch ein wenig ausgehen wollen, im jungen Shoreditch, unweit des großen Bahnhofes Liverpool Street.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hoxton Hotel in London besuchte ich schön öfters im Rahmen von Geschäftsreisen nach London. Das Hotel gefällt mir besonders gut das es ein Designhotel ist und das Publikum von Geschäftsleuten bis zu Partypeoples reicht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber und sehr stylisch eingerichtet. Abends kann man gut an der Bar ein paar Drinks nehmen und kommt schnell in Kontakt zu anderen Gästen. Wer mal ein paar Mails checken möchte kann kostenlos die vorhandenen Internetrechner in der Lobby nutzen. Morgens wird man mit einem kleinen Frühtück von Pret a Manger geweckt dass schon in einer Tüte an der Türklinke hängt. Jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt April 2011, Business
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren im März im Hoxton und danach völlig begeistert!
- super nettes Personal
- klasse Lage mit unmittelbarer Nähe zu in-locations wie der Brick Lane oder Spitalfield Markets
- nettes, kleines Frühstück reicht für Städtetrips völlig aus
- spannendes Ambiente mit interessanten Leuten in der Lobby und im Hoxton Grill am Wochenende!

Wir können dieses Hotel jedem London-Reisenden empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich buche immer wieder dieses Hotel, da es sich nur 3 Gehminuten von meinem College befindet. Diesmal war es überteuert (200 GBP) pro Nacht, da die angesagte Fashion Week gerade in London war. Ansonsten rechtzeitig buchen oder über das Wochenende einen Sondertarif mitnehmen und man zahlt so um die 100 Euro pro Nacht/2 Personen. Das Hotel ist super schick eingerichtet. Am Eingang befindet sich eine tolle Bar (die Käseplatte mit einem tollen Glas Wein sehr empfehlenswert), ein Kamin mit vielen Sitzplätzen und ein Restaurant. Das Hotelpersonal ist sehr jung, freundlich und hilfsbereit. Die Koffer kann man vor dem Einchecken und nach dem Auschecken hier lange stehen lassen, kein Problem. Braucht man irgendeine Information -> ab an die Rezeption, die machen alles...Frühstück wird an die Tür gehängt, wenn man die hierfür vorgesehene Tasche am Vorabend entsprechend beschriftet und an die Tür raushängt. Vom ganzen Lärm unten bekommt man im Zimmer nichts mit (ich war im zweiten Stock). Die Schlafqualität ist toll. Nur morgens werden die Türen sehr laut zugeknallt, so dass man davon früh wach sein könnte.
Täglich kann man bis zu 60 Minuten in Europa auf das Festnetz kostenlos vom Zimmer aus telefonieren. Adapter für die Steckdose ist an der Rezeption für nur 1 GBP erhältlich. Die Tagungsräume in Hoxton sind klein, aber fein.

• Aufenthalt September 2011, Business
Shoreditch
M by Montcalm Shoreditch London Tech City
City of London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im The Hoxton, Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hoxton, Shoreditch

Anschrift: 81 Great Eastern Street, London EC2A 3HU, England (ehemals Hoxton Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 69 der Businesshotels in London
Nr. 83 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hoxton, Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hoxton, Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoxton Hotel London
The Hoxton London
Hoxton London
The Hoxton Hotel
Hotel Hoxton London
London Hoxton Hotel
Hoxton Hotels London
The Hoxton, Shoreditch London

Wenn Sie The Hoxton, Shoreditch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.