“Überbuchtes Hotel und wir stehen zu fünft auf der Strasse” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandie Hotel

Normandie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandie Hotel
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   96 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UH, England   |
Nr. 403 von 524 Pensionen in London
“Überbuchtes Hotel und wir stehen zu fünft auf der Strasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Über "Reisegeier" haben wir bei "holiday and more" den Flug und 2 Hotelzimmer gebucht und im Voraus bezahlt. Bei Ankunft im Normandie Hotel, eröffnete uns der Herr am Empfang, es liege keine Buchung auf unseren Namen vor. Er half uns jedoch, ein vergleichbares Hotel in Paddington für die erste Nacht zu finden.
Weder "holiday and more" noch "Reisegeier" haben am nächsten Tag Verantwortung vor Ort übernommen und uns ein anderes Hotel organisiert. Wir wurden angewiesen, im völlig ausgebuchten London ein anderes Hotel zu suchen, die Hotelrechnung vor Ort zu bezahlen und bei Rückkehr an "holiday and more" einzuschicken, so dass uns die Kosten rückvergütet werden können. Die Rückvergütung ist nun erfolgt, zusammen mit einer schriftlichen Entschuldigung und einem Gutschein über EUR 50.-- für ein Mietauto.
Das hilft uns wenig: Die Verweigerung einer adäquaten Kundenbetreuung vor Ort hat uns fast einen ganzen Ferientag gekostet.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Normandie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normandie Hotel

Anschrift: 96 Sussex Gardens | Paddington, London W2 1UH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 403 von 524 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Normandie Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Normandie London
Normandie Hotel London

Wenn Sie Normandie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.