“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belsize Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Belsize Park Hotel
Belsize Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   42-45 Belsize Park, London NW3 4EE, England   |
Nr. 904 von 1.052 Hotels in London
Saltburn-by-the-Sea, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

War dort wegen einer Familienhochzeit, gute Lage an der Northern Line. Nette Gegend mit einer guten Auswahl an Bars und Restaurants in der Nähe. Zimmer klein, aber bequem. Das Frühstücksbuffet könnte einem teuer vorkommen, aber man kann essen, soviel man will, also kann man sich vollstopfen, bereit für einen schönen Tag und sich alles ansehen. Würde diese Lage wieder wählen, wenn ich nach London komme. Der einzige Nachteil war, dass die Schlüsselkarten immer wieder versagten. Angestellte sind aber hilfsbereit. Vor dem Hotel gibt es eine schöne Terrasse, um Leute zu beobachten.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Tolle, komfortable Zimmer mit viel Platz und vielen Schränken, Waschbecken im Zimmer und für Hostelessen waren die Mahlzeiten exzellent. Das Internet ist kostenlos und schnell und verglichen mit anderen Hostels sticht das Catering für mittellange Aufenthalte heraus.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das erste was man wohl zu diesem Hotel bzw. zu Hotels generell in London sagen muss ist, dass man diese bitte niemals mit den Deuschen Preis-Leistungsverhältnissen vergleichen darf.

Ich habe das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Einzelzimmer für je 63.- €uro die Nacht inkl. engl. Frühstück. Der Preis absolut im Low Buget Bereich für London.

Das Hotel liegt gut erreichbar. Mit der Jubilee Line (grau) bis Swiss Cottage und dann ca. 5 min zu Fuß.
Wenn man in die Straße reinkommt denkt man wohl noch, geile Wohngegend. Eine Straße mit weißen Stadtvillen.

Das Hotel besteht aus drei zusammengeschlossenen Villen. Das Haus ist von Aussen in einem einigermaßem guten Zustand, jedoch sieht man schon die Gardienen am Fenster halb runtergerisen hängen. Das sagt schon aus wie das Hotel von Innen aussieht.

Rote Wände, es richt Muffig, die "Reception" eine einziges Chaos, überall halbfertig renoviert, alte Möbel auf den Gängen, die Treppen abgelaufen.

In meinem Zimmer grauer Teppich, eine Lampe mit schiefen Lampenschirm, das Bett war o.k., Bettwäsche und Handtücher sauber, TV mit 4 Programmen, Kühlschrank.

Das Bad einfach eckelhaft. Die Klobrille hat ihre besten Tage gesehen. Der PVC pfui.

Ich habe mir erstmal beim engl. "Schlecker" Desinfektionsmittel für das Bad besorgt.

Fazit: es hätte schlimmer kommen können - Ich bin jedenfalls nicht krank geworden.
Aber da ich eh von Morgens 9:00 Uhr bis Abends 22:00 Uhr in der City unterwegs war, war es auszuhalten.

Für den Preis darf man nicht meckern :-)
Viel Vergnügen, man muss es einfach mal erlebt haben

• Zufrieden mit — der Preis
Nr. 500 von 1.052 in London
Quality Hotel Hampstead
Quality Hotel Hampstead
Nr. 562 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Belsize Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belsize Park Hotel

Belsize Park London
Hotel Belsize Park London
London Belsize Park Hotel
Belsize Park Hotel London

Wenn Sie Belsize Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.