“Tolle Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sumner Hotel

The Sumner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sumner Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England (Marylebone)   |
Nr. 88 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Oldesloe, Deutschland
“Tolle Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine kleines gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und traumhaften Betten...
gerade wenn man rückenkrank ist eine Wohlfühloase!
Die Lage ist so zentral, dass man vieles zu Fuß erledigen kann, und ein netter Pub ist auch direkt nebenan!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Sumner Hotel hat unseren Urlaub in London zu einem ganz besonderem Erlebnis gemacht...
Es war einfach perfekt!
Perfekter Service, gutes Frühstück, schöne Zimmer und alles sehr gepflegt und sauber!
Die Lage des Hotels ist natürlich auch perfekt...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Im Sumner Hotel haben wir uns rundum wohlgefühlt: Die familiäre Atmosphäre, stets hilfsbereite Mitarbeiter und der britische Charme haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt in London beschert. Ganz besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe bereits mehrfach in diesem kleinen Hotel übernachtet und bin bisher nicht enttäuscht worden. Dises mal war ich erstmalig mit meiner Nichte da und auch sie war begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind für zwar klein (wie überall in England) aber sehr sauber und auch das Bad ist neu und sehr sauber. Ich habe bereits mehrere Zimmer in diesem Hotel kennenlernen können und kann wirklich nur Gutes darüber sagen. Zudem ist die Lage in einer ruhigen Nebenstrasse zum Marbel Arch, zur Oxford Street und dem Hyde Park ein sehr großer Vorteil. Die Lobby ist supergemütlich. Leider ist der Frühstücksraum im Keller untergebracht - aber da hält man sich ja auch nicht den ganzen Tag auf.... Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme wieder ! Versprochen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zwei Nächte in London in diesem schicken Hotel. Sehr schönes grosses Zimmer mit topmodernem Bad. Auch gut geheizt (es war kalt in London). Nettes hilfsbereites Personal. Sehr geschmackvolle kleine Lobby (Livingroom). Vorzügliche Lage Nähe Oxford Street und Marble Arch/ Hyde Park Corner. Zu Fuss erreicht man in Kürze die vielen Läden und Warenhäuser an der Oxford Street oder Restaurants. Interessant ist die Edgware Road mit vielen arabischen, insbesondere libanesischen Restaurants. Zu Fuss ist man schnell in Mayfair, im Hyde Park und in den Kensington Gardens. Mit dem Taxi in 5 Minuten in der Paddington Station (Heathrow Express).
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass es zum Frühstück nur Filterkaffee gab (was für Leute, die italienischen oder europäischen Caffè lieben, ziemlich schlecht ist). Auch der unterirdische Frühstücksraum ohne Fenster hat mir nicht wirklich gefallen. Ansonsten war das Frühstücksbuffet gut und vielfältig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Im Sumner werden Sie von freundlichem und hilfreichem Personal empfangen. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel, sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind nicht sehr gross, jedoch völlig ausreichend, insbesondere für einen Städte-Trip. Wer sich gewohnt ist, aus dem geöffneten Koffer zuleben, dem könnte es etwas eng werden. Die sanitären Einrichtungen sind, für englische Verhältnisse, hervorragend. Im Untergeschoss gibt es ein reichhaltiges Frühstück in freundlichen Räumen. Super Lage, 3-5 Minuten von U-Bahn und Bus - je nach Schritttempo, jedoch absolut ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren über Ostern im Sumner und haben den Aufenthalt in bester Erinnerung. Ein schmuckes, kleines Hotel mit Wohlfühlambiente und sehr aufmerksamem Staff. Schade, dass der Frühstücksraum im Sous-sol liegt. Die Lage im Quartier ist sehr ruhig. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer relativ gross und bequem. Den üblichen Wasserkocher habe ich vermisst; für eine Tasse Tee muss man die Reception bemühen, was aber mit grösster Freundlichkeit und prompt erfolgt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Anschrift: 54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 60 der Familienhotels in London
Nr. 70 der Romantikhotels in London
Nr. 72 der Luxushotels in London
Nr. 75 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sumner Hotel London
London The Sumner Hotel
Sumner London
Hotel The Sumner London
Sumner Hotel London

Wenn Sie The Sumner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.