“Die kleine Perle in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sumner Hotel

The Sumner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sumner Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England (Marylebone)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 65 von 1.073 Hotels in London
Heidelberg, Deutschland
“Die kleine Perle in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich reise seit vielen Jahren regelmäßig nach London, sowohl privat als auch geschäftlich und habe schon viele Hotels der großen Ketten wie Hilton und Marriott aber auch kleinere Hotels ausprobiert. Bisher konnte mich keines wirklich überzeugen. Immer musste ich Kompromisse eingehen.
Seit zwei Jahren buche ich nun regelmäßig das Sumner Hotel (insgesamt 7 Aufenthalte) und bin von mal zu mal mehr begeistert. Das Sumner ist der Gegenentwurf zu der gesichtslosen Kettenhotelkultur. Ein kleines feines Haus mit für London überdurchschnittlich großen Zimmern, die gut ausgestattet sind. Die Lounge ist wie ein stilvolles Wohnzimmer eingerichtet, eher wie in einem schönen Privathaus als in einem Hotel. In der Vorweihnachtszeit ist alles schön geschmückt und man hat das Gefühl in einen viktorianischen Roman versetzt zu sein.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Und wenn man möchte bekommt man auch einen Tee mit Gebäck in der Lounge serviert.
Die Lage in der Upper Berkeley Street ist natürlich sehr gut. Oxford Street und Marble Arch (und Tubestation) sind zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. In der Umgebung gibt es mehrere Pubs und Restaurants. Ein orientalisches Lebensmittelgeschäft ist quer gegenüber und ein paar Minuten entfernt ein Sainsbury Local.
Alles in allem ein klasse Hotel in sehr guter Lage und mit persönlichem Service. A home away from home.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

1.120 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren über Pfingsten - am Geburtstag meines Ehemannes- im Sumner Hotel. Die Arrangements, die ich vorab bestellt habe, wie Torte mit Kerzen und Champagener, standen schon liebevoll eingedeckt im Zimmer bereit.Das Personal war stets hilfsbereit und nett, auch wenn man mal eine Frage "mehr" hatte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Nach langem suchen (nachdem mein altes Stammhotel unbezahlbar wurde) habe ich endlich wieder ein Hotel in London gefunden, wo man sich wohl fühlen kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Das Zimmer das ich hatte war sehr grosszügig für Londoner Verhältnisse, alles sauber und frisch. Der Aufenthaltsraum wird kaum benützt, bietet aber eine gute Internetstation, jederzeit alkoholfreie Getränke gratis und ist sehr angenehm. Und sobald man das Hotel verlässt hat es hervorragende Restaurants ums Eck. Und auch die U-bahn ist nicht weit weg. Nichts wie wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Rhein Main Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Lage ist wirklich ideal - nur 2 Minuten zur Oxford Street. Der Aufenthaltsraum / Lounge ist gemütlicher und schön mit Kamin und Snacks. Die Zimmer sind auch geschmackvoll eingerichtet, Lärm ist kein Problem dank der doppelt verglasten Fenster. Störend finde ich den Frühstücksraum ohne Fenster, da habe ich mich nur ganz kurz aufgehalten. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Optimale Lage; gleich neben der Oxfordstreet mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Restaurants 24h und nicht weit von Hyde Park. Nettes Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Kostelnloser Internetzugang 24h. Nett eingerichtet. Besonders gemütliche Lounge. Sehr günstige Verkehrslage über Central Line. Kein Problem mit Strassenlärm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Königs Wusterhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Mit dieser Hotelwahl machen Sie keinen Fehler, wenn Sie ein London-Wochenende planen.
Ausgezeichneter Service, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein gemütliches Ambiente zeichnen dieses Hotel aus.
Absolute Pluspunkte für die Lage (Shopping, Seightseeing-Touren)- alles in ein paar Minuten zu erreichen.Und direkt am Hotel Cafes, Restaurants, Pubs...
Besser geht es nicht für einen Londonaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das Personal außerordentlich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, Doppelglasfenster halten zudem den Straßenlärm ab. Wi-Fi ist konstenlos und funktioniert auch fast immer. ;-) Die auf der Website versprochene honesty bar gibt es nicht (es ist lediglich ein gemütlicher Raum mit Sesseln und Sofa, aber ohne Drinks). Dafür ist gleich nebenan ein schönes Pub, in dem man auch recht gut essen kann. Das einzige, was uns ein wenig gestört hat: Der Frühstücksraum im Keller ist ohne Fenster. Die niedrigen Decken verstärken außerdem das Gefühl, dass man da so schnell wie möglich wieder raus will. Das Frühstück selbst ist in Ordnung. Die Lage des Hotels ist perfekt und wir würden es jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Anschrift: 54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in London
Nr. 56 der Luxushotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Nr. 102 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sumner Hotel London
London The Sumner Hotel
Hotel The Sumner London
Sumner London
Sumner Hotel London

Wenn Sie The Sumner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.