Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
München, Deutschland
Ausgezeichnete Wahl
Bewertung zu The Sumner Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet 17. Feb. 2012
Optimale Lage; gleich neben der Oxfordstreet mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Restaurants 24h und nicht weit von Hyde Park. Nettes Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Kostelnloser Internetzugang 24h. Nett eingerichtet. Besonders gemütliche Lounge. Sehr günstige Verkehrslage über Central Line. Kein Problem mit Strassenlärm.
Aufenthaltsdatum: Februar 2012Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
1.0 km von The Sumner Hotel
Triple Room
0.8 km von The Sumner Hotel
Weitere Hotels in London anzeigen
Bewertet am 24. Januar 2012

Mit dieser Hotelwahl machen Sie keinen Fehler, wenn Sie ein London-Wochenende planen.
Ausgezeichneter Service, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein gemütliches Ambiente zeichnen dieses Hotel aus.
Absolute Pluspunkte für die Lage (Shopping, Seightseeing-Touren)- alles in ein paar Minuten zu erreichen.Und direkt am Hotel Cafes, Restaurants, Pubs...
Besser geht es nicht für einen Londonaufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
Danke, Lutz G!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das Personal außerordentlich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, Doppelglasfenster halten zudem den Straßenlärm ab. Wi-Fi ist konstenlos und funktioniert auch fast immer. ;-) Die auf der Website versprochene honesty bar gibt es nicht (es ist lediglich ein gemütlicher Raum mit Sesseln und Sofa, aber ohne Drinks). Dafür ist gleich nebenan ein schönes Pub, in dem man auch recht gut essen kann. Das einzige, was uns ein wenig gestört hat: Der Frühstücksraum im Keller ist ohne Fenster. Die niedrigen Decken verstärken außerdem das Gefühl, dass man da so schnell wie möglich wieder raus will. Das Frühstück selbst ist in Ordnung. Die Lage des Hotels ist perfekt und wir würden es jederzeit wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, NadjaFfm!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage am "Marble Arch" bzw. Hyde Park. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und recht geräumig. Technisch war das Zimmer auf dem aktuellen Stand. Das Hotel bietet sehr unkompliziert einen kostenlosen Internetzugang an.

Restaurants, Pubs und Co. in direkter Umgebung, trotzdem ruhige Lage. Service war einwandfrei, Frühstück überschaubar, aber in Ordnung.

Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, TheNottenkaempers!
Bewertet am 5. Februar 2011

sauber, individuell,Fruehstuecksraum leider gefangen, sehr netten Service,zimmer nach hinten super ruhig.Eine Oase fuer citynahe gepflegtes Wohnen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
Danke, Inge053!
Bewertet am 17. Januar 2011

Ich habe das Sumner relativ kurzfristig für einen Business Trip gebucht und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, nur 5 Minuten Fußweg zu Central Line (Marble Arch) und in unmittelbarer Nähe zur Oxford Street (Shoppen). Das Frühstück war überschaubar aber ok, der Service einwandfrei und sehr freundlich. Der Vorteil dieses Hotels ist wohl die Größe, man ist zwar für sich, aber eben nicht einer unter 1000 Gästen. Die Matratzen waren für meinen Geschmack ein wenig zu weich, aber das ist Geschmackssache, dafür kriegt die Dusche die volle Punktzahl; Wellnessdusche mit harten Wasserstrahl, nicht selbstverständlich in London. Unkompliziertes Wlan gibt es zudem gratis dazu, was gerade auf Business Trips Gold wert ist.

Ich erhielt bei meiner Ankunft ein kostenloses Upgrade, sprich ein für Londoner Verhältnisse recht grißes Zimmer, allerdings zur Straße hin, was in manchen Nächten leichte Schläfer stören könnte.

Unterm Strich eine klare Empfehlung!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, Nathalie1007!