Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nettes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sumner Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Sumner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sumner Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 99 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr nettes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das Personal außerordentlich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, Doppelglasfenster halten zudem den Straßenlärm ab. Wi-Fi ist konstenlos und funktioniert auch fast immer. ;-) Die auf der Website versprochene honesty bar gibt es nicht (es ist lediglich ein gemütlicher Raum mit Sesseln und Sofa, aber ohne Drinks). Dafür ist gleich nebenan ein schönes Pub, in dem man auch recht gut essen kann. Das einzige, was uns ein wenig gestört hat: Der Frühstücksraum im Keller ist ohne Fenster. Die niedrigen Decken verstärken außerdem das Gefühl, dass man da so schnell wie möglich wieder raus will. Das Frühstück selbst ist in Ordnung. Die Lage des Hotels ist perfekt und wir würden es jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    821
    369
    47
    17
    6
Bewertungen für
226
651
85
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage am "Marble Arch" bzw. Hyde Park. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und recht geräumig. Technisch war das Zimmer auf dem aktuellen Stand. Das Hotel bietet sehr unkompliziert einen kostenlosen Internetzugang an.

Restaurants, Pubs und Co. in direkter Umgebung, trotzdem ruhige Lage. Service war einwandfrei, Frühstück überschaubar, aber in Ordnung.

Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

sauber, individuell,Fruehstuecksraum leider gefangen, sehr netten Service,zimmer nach hinten super ruhig.Eine Oase fuer citynahe gepflegtes Wohnen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich habe das Sumner relativ kurzfristig für einen Business Trip gebucht und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, nur 5 Minuten Fußweg zu Central Line (Marble Arch) und in unmittelbarer Nähe zur Oxford Street (Shoppen). Das Frühstück war überschaubar aber ok, der Service einwandfrei und sehr freundlich. Der Vorteil dieses Hotels ist wohl die Größe, man ist zwar für sich, aber eben nicht einer unter 1000 Gästen. Die Matratzen waren für meinen Geschmack ein wenig zu weich, aber das ist Geschmackssache, dafür kriegt die Dusche die volle Punktzahl; Wellnessdusche mit harten Wasserstrahl, nicht selbstverständlich in London. Unkompliziertes Wlan gibt es zudem gratis dazu, was gerade auf Business Trips Gold wert ist.

Ich erhielt bei meiner Ankunft ein kostenloses Upgrade, sprich ein für Londoner Verhältnisse recht grißes Zimmer, allerdings zur Straße hin, was in manchen Nächten leichte Schläfer stören könnte.

Unterm Strich eine klare Empfehlung!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bregenz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Spitzen Lage (2min bis zur nächsten U-Bahn, Marble Arch) und nach 2 Station ist man direkt im Zentrum. Starbucks, Pret, Pubs und Restaurants sind gleich um die Ecke. 3 min. zum Hyde Park. Super ruhiges und sehr nett eingerichtetes Zimmer. Kleines aber sehr feines Frühstück. Also das perfekte Hotel für den anspruchsvollen London Trip. Ich komme ganz sicher wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Bewertungsgrundlage: Eine Woche Aufenthalt in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten im dritten Stock, zur Straßenseite.
Lage: Exzellent, da es trotz der für London zentralen Lage mit Nähe zur lauten und geschäftigen Oxford Street, zum Anschluss an die Central Line der Tube und zu den näheren Sehenswürdigkeiten ausgezeichnete Ruhe bietet.
Ausstattung: Sorgsam ausgewählte Inneneinrichtung im klassischen Stil, angelehnt an den zur Zeit populären amerikanischen Ostküsten-Landhausstil, mit einzelnen modernen Dekostücken. Zimmer ebenfalls klassisch, ausgezeichneter Komfort, allergikergeeignete Betten; Badezimmer ausreichend groß und entsprechend stilvoll. Doppelfenster zur Minimierung des ohnehin für Londoner Verhältnisse eher geringen Straßenlärms.
Sauberkeit: Exzellent, ohne Fehler.
Service: Herzlich und professionell, zu jeder Zeit ansprechbar, immer hilfbereit und über den normalen Service hinaus an Gesprächen und Erfahrungen der Gäste interessiert. Zusätzlich Tageszeitungen, große Auswahl an Reise-, Restaurant- und Stadtführern aller Spachen im wunderschönen Aufenthaltsraum, Liste mit umliegenden Restaurants inkl. Lage auf einer Karte. Öffentlicher PC mit Internetanschluss, dazu freies WLAN im Haus.
Frühstück: Klassisches englisches Frühstück mit Rührei, Würstchen /Speck im Tageswechsel, Tomaten und Gurken, Früchte, Croissants, Baguettebrot, große Marmeladenauswahl, Müsli und Cornflakes, Joghurts, Filterkaffee und auf Wunsch frischen Tee und frischen Toast.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren für vier Tage im Sumner und haben uns selten zuvor in einem Stadthotel so wohl gefühlt wie hier. Das Hotel ist in einem kleinen Stadthaus untergebracht, und man fühlt sich sofort wie zuhause. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse angenehm groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Flachbild-TV, kostenloser drahtloser Breitband-Internetzugang in allen Zimmern und fantastisch bequeme Betten (leider keine Selbstverständlichkeit) sind zusätzliche Pluspunkte.Trotz der sehr zentralen Lage sehr ruhig. Die Lobby gleicht eher einem behaglichen Wohnzimmer und lädt - obwohl das die meisten Hotels versprechen - wirklich zum Entspannen ein. Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht und ausgesprochen freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist überschaubar, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Der Service ist überaus zuvorkommend und freundlich. Ich war schon oft in London, habe mich aber noch nie so wohl gefühlt wie hier. uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Anschrift: 54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 57 der Familienhotels in London
Nr. 81 der Romantikhotels in London
Nr. 86 der Luxushotels in London
Nr. 88 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 325 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Sumner Hotel London
Hotel The Sumner London
Sumner London
London The Sumner Hotel
Sumner Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Sumner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.