“Ein Boutique-Hotel in New Yorker Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sumner Hotel

The Sumner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sumner Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England (Marylebone)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 63 von 1.073 Hotels in London
Canada
“Ein Boutique-Hotel in New Yorker Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch (30. Sept. - 3. Okt.) im The Sumner Hotel. Wir buchten das größte Zimmer und waren im Hauptgang. Die Fotos auf der Website entsprechen der Wirklichkeit und das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. An der Rezeption ist immer ein Angestellter und die sind im Umgang die reinste Freude. Wenn man eine Frage hat, dann bekommt man hier immer eine Antwort. Der Eigentümer ist sehr stolz auf das Hotel, wir haben ihn während unseres Aufenthaltes persönlich kennen gelernt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und möchten uns beim Eigentümer und den Angestellten für einen sehr schönen Aufenthalt bedanken.

1.119 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
West Midlands, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Beste am Hotel sind die Sauberkeit, die zentrale Lage und die Nähe zur U-Bahn Haltestelle Marble Arch.

Das Frühstück war enttäuschend, manche Sachen gingen aus und es wurde nicht schnell genug nachgefüllt und es gab nur zwei verschiedene Müslisorten. Das Frühstück war zwar ausreichend aber ich habe schon in anderen Städten in Hotels dieser Preisklasse ein besseres Frühstück gehabt.

Passen Sie auf wenn es nass ist, dann ist der Bereich vorne sehr rutschig. Heute hat es genieselt und mein Mann ist dort im Eingangsbereich zweimal gerutscht. Er konnte sich nur retten, weil er sich an der Geländer klammern konnte - hier passiert mit Sicherheit noch mal ein Unfall.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Dieses Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in London einfach perfekt, ob man nun geschäftlich oder zum Vergnügen hier ist. Es ist makellos sauber, die Zimmer sind mehr als nur ausreichend und für das Zentrum weit über dem Durchschnitt. Die Lage ist gut. Sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Marbel Arch und in der Umgebung sind viele Restaurants. Die Auswahl zum Frühstück ist zufriedenstellend und die Angestellten sind sehr angenehm und hilfsbereit. WiFi ist sehr gut und kostenlos - fragen Sie nur beim Einchecken nach dem Code. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sauber und komfortabel - eine Seltenheit in London.

Park City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Lage ist super, man geht nur wenige Schritte bis zur U-Bahnstation Marble Arch. Die Straße schien relativ ruhig zu sein, unser Zimmer war am Innenhof und so war es sehr ruhig und friedlich. In der großen Bücherei unten kommt man kostenlos ins Internet. Die Betten waren sehr komfortabel und das Badezimmer war für London sehr groß. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Tolles Frühstück. In der Nähe ist ein klasse Italiener. Ich würde hier jedesmal übernachten wenn ich in London bin.

Sie waren bereits im The Sumner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sumner Hotel

Anschrift: 54 Upper Berkeley St. | Marble Arch, London W1H 7QR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in London
Nr. 54 der Luxushotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 102 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sumner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sumner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sumner Hotel London
London The Sumner Hotel
Hotel The Sumner London
Sumner London
Sumner Hotel London

Wenn Sie The Sumner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.