“Ich liebe dieses kleine Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel 55
3.5 von 5 Hotel   |   55 Hanger Lane, London W5 3HL, England   |
Nr. 310 von 1.066 Hotels in London
Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
“Ich liebe dieses kleine Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind aus dem Norden von England, und dieses kleine Hotel lässt wirklich kaum Wünsche offen. Es ist nur 10 Minuten von Brent Cross entfernt, man kommt also kinderleicht hin. Es ist nur 2 Gehminuten vom U-Bahnhof North Ealing entfernt, liegt also auf der Direktverbindung zu Leicester Square, Covent Garden und dem Stadtzentrum. Parkplätze am Bahnhof kosten nur £ 4 pro Tag unter der Woche, £ 2 samstags und 1,50 £ sonntags. Den gesamten Tag, nicht pro Stunde! Das Hotel ist sehr schick und auch wenn man die Zimmer nicht als riesig bezeichnen kann, so sind sie doch sehr sauber und stilvoll eingerichtet, und der Service ist sehr gut. Wir lieben dieses Hotel, und wir werden stets wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren während unseres zweiten Londonbesuchs wegen eines NFL-Spiels hier, und alles war nett und problemlos. Von Heathrow waren es nur 2 Haltestellen mit der Tube und einmal Umsteigen, also schön schnell. Das Gleiche gilt für die Strecke zum Wembleystadion. Die Tube ist nur, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, 2 Minuten zu Fuß entfernt. Wir kamen gegen 11 Uhr an und auch wenn der Checkin erst um 2 gewesen wäre, hatten wir unser Zimmer bereits um 12. Guter Schlaf in einem Zimmer mit Straßenblick.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Den positiven Bewertungen hier kann ich mich nur anschließen. Ein sehr nettes, modern eingerichtetes Hotel. Vor allem der Service und die Freundlichkeit des Personals möchte ich noch einmal besonders hervorheben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr nett und man kann bei schönem Wetter auf der sehr schönen Terrasse im Garten frühstücken. Nespresso-Maschine am Zimmer! Der einzige Nachteil ist, dass es doch etwas außerhalb des Zentrums liegt. Die Piccadilly-Line ist wirklich ganz nah, aber damit braucht man doch 30 min ins Zentrum (reine Fahrzeit). Die Wartezeit muss man aber auch kalkulieren, denn die Züge fahren nur ca. alle 15 min. Nach Heathrow muss man in Acton umsteigen (was die Fahrzeit verlängert). Zusammenfassend: wenn man nicht vor hat, unter tags ins Hotel zurück zu kommen, ist es ideal. Andernfalls verliert man doch viel Zeit. Ein Tipp: die Pizzeria Toscana auf dem Weg zur U-Bahnstation North Ealing!!! Traumhaft gutes Essen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel 55 ist modern eingerichtet und liegt 5 Gehminuten von der Haltestelle "North Ealing" entfernt. Die Zimmer sind wie meist in London nicht all zu gross aber gefällig. Die Duschen sind wirklich gut. Das Frühstück (kontinental) ansprechend und wird mit Blick auf den schönen Hinterhofgarten eingenommen. Ich übernachte regelmässig dort und war bis jetzt immer zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Absolut empfehlenswert für eie Städtereise nach London! Ubahn gleich um die Ecke, in die City 20-30 min, je nachdem wohin es gehen soll. Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksraum ist gin einem Wintergarten mit Zugang zum wunderschönen Garten, abends wird das ganze zum japanischen Restaurant. Zimmer und Bad sind sehr sauber, alles da was man braucht, einzige Kleinigkeit sind die seeeeehr weichen Matratzen, typisch England halt:)
Zu jeder Zeit steht ein Laptop mit Internet zur Verfügung, ansonsten hilft die Rezeption weiter.
Wir verbrachten hier eine super Woche und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weiz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden! Die Bedienung war freundlich und die Zimmer immer sauber geputzt! Das Frühstück war auch sehr gut und vor allem konnte man von allem noch nach haben! Gegessen haben wir leider nie da wir immer sehr spät aus der Stadt zurück gekommen sind!
Auch die Lage ist ideal. Es ist nur wenige Minuten von der U-Bahnstation North Ealing entfernt von da aus geht alle 10 Minuten ein Zug in die Innenstadt. Man ist so in 30 Minuten am Piccadilly Circus und das ohne umsteigen! Alles in allem ein schönes Hotel! Muss aber dazusagen das wir auch nur zum schlafen und zum Frühstücken da waren!

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel 55? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 55

Anschrift: 55 Hanger Lane, London W5 3HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 263 der Familienhotels in London
Nr. 264 der Businesshotels in London
Nr. 331 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel 55 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 55 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 55 London
Empfehlung Hotel London
55 Unterkunft
55 Hotel London
Best Western London

Wenn Sie Hotel 55 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.