“Gutes Hotel aber nicht mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Tower Bridge

Hilton London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England (London Bridge)   |
Wochenendzauber -20 %
Nr. 145 von 1.063 Hotels in London
Luxemburg, Luxemburg
“Gutes Hotel aber nicht mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schön ist die Aussicht in der Bar im 12. Stock. Bar super um einen Abend ausklingen zu lassen. Warteschleifen beim Lift.
Zimmer gross für London und sauber. Top ein Mac im Zimmer wo man surfen oder Fernsehen kann.
Schlechtes Breakfast, enttäusschend für England. Auch hier mussten wir in die Warteschleife bis ein Tisch frei wird.
Situation ok. Eignet sich eher für Businessleute da nahe bei City. Zum Zentrum hin, für Touristen, gibts andere Hotels.
Waren nicht im Restaurant, macht aber einen guten Einddruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Finnische zuerst
Stephanskirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Da wir schon mal da waren, haben wir uns daher wieder entschieden hier zu schlafen.
Dies war leider ein großer Fehler. Auch wenn das Hotel sehr Zentral in dieser Gegend liegt,
enttäuscht es dieses mal sehr nach dem letzten Aufenthalt waren wir anderes gewohnt.
Als wir um 14 Uhr an der Rezeption auftauchten wurden wir erstmals Informiert Check-In
um 15 Uhr. Darauf hin legte ich meine Kundenkarte vor) höchster Status bei Hilton ( was der
Angestellten so wenig Interessierte wie sonst noch was.
Das gebuchte Zimmer war noch nicht fertig daher gab sie uns ein DNG anstatt ein UPG.
Das Bestellte extra für diesen Aufenthalt eine Überraschung für 70€ war ebenso nicht auf dem Zimmer.
Als wir dann später ins Zimmer kam war das extra dann da Aber ein Teil lies schon die Köpfe hängen.
Zum Frühstück war die Lounges Überfüllt, daher wurden wir gebeten in Restaurant zu gehen hier war ein noch größeres Chaos Wartezeit bei den warmen Sachen gut 10-15 min kein Brot kein Joghurt usw und das Hotel war nicht voll.
Die Teller waren so Heiß das ich mir fast die Finger Verbrannt habe und nicht nur ICH.
Könnte weiterschreiben aber das würde den Rahmen sprengen.

Zimmertipp: kann ich leider nicht sagen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist modern und hat für Londoner Verhältnisse große Zimmer. Das Badezimmer ist auch recht groß. Die Gegend ist auch sehr schön und nur ein paar Schritte zur Themse.
Ich bin schon in einigen Hilton-Hotels in London geblieben, aber dieses ist bisher das beste für den Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hilton Tower Bridge liegt südlich der Themse ziemlich genau in der Mitte zwischen der Tower Bridge und der London Bridge. Wer geschäftlich in der City zu tun hat kann sich in den täglichen Strom der Pendler der sich über die London Bridge in die City ergießt einreihen. Die U-Bahn ab London Bridge zu nehmen rentiert kaum, wohl nur bei sehr schlechtem Wetter. Von daher würde ich bei Geschäftsterminen in der City eher das Doubletree bevorzugen. Zudem ist das Hilton Tower Bridge noch einmal eine Stufe teurer, ich habe für 3 Nächte sage und schreibe 1000 GBP bezahlt. Das war zwar im "Executive Floor", aber auch für Londoner Verhältnisse ist das sehr viel.
Es waren erstaunlich viele Touristen im Hotel, vor allem Asiaten. Wenige Meter entfernt ist der schöne Themse-Uferweg und die HMS Belfast, sowie die Hays Gallery mit einigen Kneipen. Ansonsten bietet das Viertel nicht viel (verglichen mit East oder West End).
Typischer Hilton-Business-Class Standard, sehr schick, Lobby und Zimmer lounge-artig eingerichtet, gedämpfte Brauntöne. Es gibt am Zimmer und der Einrichtung nichts auszusetzen - bis auf die laute Airconditioning (kann aber abgeschaltet und dafür das Fenster gekippt werden) und die undichte Duschtür die eine satte Pfütze auf dem Boden beim Duschen erzeugt. Deutsches TV nur RTL. WLAN bei der Zimmerkategorie inclusive.
Bei der Zimmerkategorie erhält man Zugang zu der "Executive Lounge" wo man ein Continental Breakfast bekommt und tagsüber Drinks und Snacks. Highlight ist die Terrasse mit Blick Richtung City.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, sehr professionell und unaufgeregt. Ich würde wieder ins Hilton Tower Bridge gehen, aber nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank f�r Ihre Kommentare. Ich bin froh zu h�ren, dass Sie unsere Mitarbeiter der Service gefallen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist nicht direkt im Zentrum, aber durch die nahegelegene U-Bahnstation Tower Bridge ist in wenigen Minuten alles erreichbar. Tower Bridge und Tower of London sind fußläufig erreichbar.
Ea gibt einen sehr guten Supermarkt direkt am Hotel, die Restaurants direkt beim Hotel sind am Wochenende abends geschlossen da es sich hier eher um ein Geschäftsviertel handelt, innerhalb weniger Minuten gibt es aber auch gute Restaurants.
Die Zimmer sind sauber und sehr neu, das Mobiliar ist leider nicht sehr hochwertig was in Zukunft zu einem Problem werden könnte.
Das Hotel ansich ist sehr schön, Internet zu einem übertruerten Preis kaufen zu müssen sollte in einem Haus für 350 Euro pro Nacht aber definitv im Preis enthalten sein, deswegen der Punktabzug.
Verglichen zu anderen Hotels ohnehin eher teuer, da London generell etwas teurer ist aber gerade noch zu rechtfertigen.

• Aufenthalt Juni 2013
Vielen Dank f�r Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unsere G�ste einen angenehmen Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage, nicht weit bis zur U-Bahn. London Dungeon quasi gleich "um die Ecke". Nah am "The Queens Walk" am Südufer der Themse sowie nicht weit von "The Shard" und einigen Sehenswürdigkeiten. Ruhiges, recht großes Zimmer, stylish. Hervorragende Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr höfliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Service sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vielen Dank für eure guten Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, machen den Aufenthalt eines Gastes angenehm.

Ich bin froh, dass du gerne ihren Aufenthalt. Wir hoffen, sie besuchen uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Erstklassige Lage an der Südseite der Themse im modernen Viertel mit bester Verbindung zum Zentrum und den Museen ( Modern Tate u.a), Off- Theater (Unicorn) und historischen Bauwerken ( Tower Bridge) und dem neuen Highlight "The Shard".
Eine erfahrene Hotelkette im gehobenen Preisbereich.
Was kann da eigentlich schiefgehen? Eine ganze Menge! Denn es handelt sich um London, die Stadt mit den kleinen teuren Hotelzimmern und den meisten Touristen!
Es ist mein 11. Hotel in London und es überzeugt total.
Angefangen vom problemlosen Check-in bis zu den Extrawünschen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber für London sensationell, man kann sich bewegend ohne den Wasserkocher um zu stossen und der Fernseher ist sogar drehbar. Im Bad lässt es sich tatsächlich duschen, nicht vergessen: London.
Der Fitnessraum ist besser als beschrieben! Sehr klein, aber hervorragende Geräte! Da ich immer allein trainieren konnte mehr als überzeugend!
Nun aber zum Wichtigsten. Der service ist überwältigend! Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz! Wünsche (Klimaanlage, Fernbedienung, ruhiges Zimmer etc.) wurden erfüllt.
Es war das Championsleaguewochenende! Dennoch gelang es dem Management den Andrang hervorragend zu bewältigen. Die wahre Qualität erwiesen die Zimmer bei der Lautstärke, sehr ruhig. Der Preis sind natürlich die Teppiche, darauf lässt sich eben für wirklich ruhige Gänge und Türen nicht verzichten.
Das Frühstück ist britisch, genügend und ausreichend.

Extratips: Unbedingt rechtzeitig buchen!! Die Preise variieren um mehr als das doppelte! Am Wochenende mal die Docklands rechtsseitig der Tower Bridge besuchen, um den unglaublich vielen Touristen an der Themse zu entgehen.
Fahrräder an der nahegelegenen Barclaystation ausleihen, Fahrten unter 30 Minuten sind kostenlos und London hat sich seit den olympischen Spielen zu einer echten Fahrradstadt entwickelt.

Fazit:
Überzeugend und auch überraschend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Sven M. Goosen

Sie waren bereits im Hilton London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Tower Bridge

Anschrift: 5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Nr. 84 der Businesshotels in London
Nr. 87 der Familienhotels in London
Nr. 108 der Luxushotels in London
Nr. 141 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Venere, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge Hotel London
Hilton London Hotel Bridge
London Hilton
Hilton Tower Bridge

Wenn Sie Hilton London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.