“Gutes Hotel in schöner Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Tower Bridge

Hilton London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England (Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Gutes Hotel in schöner Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist nicht direkt im Zentrum, aber durch die nahegelegene U-Bahnstation Tower Bridge ist in wenigen Minuten alles erreichbar. Tower Bridge und Tower of London sind fußläufig erreichbar.
Ea gibt einen sehr guten Supermarkt direkt am Hotel, die Restaurants direkt beim Hotel sind am Wochenende abends geschlossen da es sich hier eher um ein Geschäftsviertel handelt, innerhalb weniger Minuten gibt es aber auch gute Restaurants.
Die Zimmer sind sauber und sehr neu, das Mobiliar ist leider nicht sehr hochwertig was in Zukunft zu einem Problem werden könnte.
Das Hotel ansich ist sehr schön, Internet zu einem übertruerten Preis kaufen zu müssen sollte in einem Haus für 350 Euro pro Nacht aber definitv im Preis enthalten sein, deswegen der Punktabzug.
Verglichen zu anderen Hotels ohnehin eher teuer, da London generell etwas teurer ist aber gerade noch zu rechtfertigen.

• Aufenthalt Juni 2013
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank f�r Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unsere G�ste einen angenehmen Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begr��en.

• Finnische zuerst
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage, nicht weit bis zur U-Bahn. London Dungeon quasi gleich "um die Ecke". Nah am "The Queens Walk" am Südufer der Themse sowie nicht weit von "The Shard" und einigen Sehenswürdigkeiten. Ruhiges, recht großes Zimmer, stylish. Hervorragende Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr höfliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Service sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vielen Dank für eure guten Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, machen den Aufenthalt eines Gastes angenehm.

Ich bin froh, dass du gerne ihren Aufenthalt. Wir hoffen, sie besuchen uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Erstklassige Lage an der Südseite der Themse im modernen Viertel mit bester Verbindung zum Zentrum und den Museen ( Modern Tate u.a), Off- Theater (Unicorn) und historischen Bauwerken ( Tower Bridge) und dem neuen Highlight "The Shard".
Eine erfahrene Hotelkette im gehobenen Preisbereich.
Was kann da eigentlich schiefgehen? Eine ganze Menge! Denn es handelt sich um London, die Stadt mit den kleinen teuren Hotelzimmern und den meisten Touristen!
Es ist mein 11. Hotel in London und es überzeugt total.
Angefangen vom problemlosen Check-in bis zu den Extrawünschen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber für London sensationell, man kann sich bewegend ohne den Wasserkocher um zu stossen und der Fernseher ist sogar drehbar. Im Bad lässt es sich tatsächlich duschen, nicht vergessen: London.
Der Fitnessraum ist besser als beschrieben! Sehr klein, aber hervorragende Geräte! Da ich immer allein trainieren konnte mehr als überzeugend!
Nun aber zum Wichtigsten. Der service ist überwältigend! Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz! Wünsche (Klimaanlage, Fernbedienung, ruhiges Zimmer etc.) wurden erfüllt.
Es war das Championsleaguewochenende! Dennoch gelang es dem Management den Andrang hervorragend zu bewältigen. Die wahre Qualität erwiesen die Zimmer bei der Lautstärke, sehr ruhig. Der Preis sind natürlich die Teppiche, darauf lässt sich eben für wirklich ruhige Gänge und Türen nicht verzichten.
Das Frühstück ist britisch, genügend und ausreichend.

Extratips: Unbedingt rechtzeitig buchen!! Die Preise variieren um mehr als das doppelte! Am Wochenende mal die Docklands rechtsseitig der Tower Bridge besuchen, um den unglaublich vielen Touristen an der Themse zu entgehen.
Fahrräder an der nahegelegenen Barclaystation ausleihen, Fahrten unter 30 Minuten sind kostenlos und London hat sich seit den olympischen Spielen zu einer echten Fahrradstadt entwickelt.

Fazit:
Überzeugend und auch überraschend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, da sehr leise und wenig Verkehr. Der Zugang zur Tower Bridge ist autofrei und sehr elegant. Bei schönem Wetter kann man draußen ohne Verkehrslärm sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet ein sehr reichhaltiges - auch kontinentales - Frühstück an. Auch abends ist das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, sicher und kein Laut dringt von außen nach innen. Die Schlafqualität im bequemen Bett gut. Das Bad ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, wenn wir nach London kommen, gerne wieder hier wohnen. Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Ich bin froh, dass du gerne ihres Aufenthalts. Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat ein wirklich geniale Lage und die Innenstadt ist schnell und einfach zu erreichen. Auch die U-Bahn befindet sich unmittelbar in der Nähe. Das Hotel ist stylisch und die Zimmer für London ziemlich groß.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Ich bin froh, dass Sie gern Ihren Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war nach dem ersten Aufenthalt in 12/2011 zum zweiten Mal im Hilton London Tower Bridge und bin restlos begeistert. Die Hotelwahl in London ist ja eine schwierige Sache, da es oftmals für viel Geld eine schlechte Leistung gibt. Davon kann hier jedoch keine Rede sein: sowohl Freundlichkeit des Personals als Ambiente des Hotels und Erscheinungsbild der Zimmer sind wirklich top. Für künftige Reisen nach London ist für mich klar, dass ich dort die Unterkunft buchen werde.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte im Hilton Hotel übernachtet und waren begeistert. Die Lage ist perfekt. Es sind nur knapp 5 Minuten zu Fuß bis zur Tower Bridge, knapp 1 Minute bis zu einem Supermarkt. Auch die U-Bahn Station ist nur knapp 4 Minuten entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem gerne weiter. Das Zimmer war groß genug, sehr schön eingerichtet und sauber!
Auch ein früherer Check-In war absolut kein Problem und am Abreisetag konnten wir unser Gepäck beim Concierge kostenlos abgeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sven M. Goosen

Sie waren bereits im Hilton London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Tower Bridge

Anschrift: 5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 79 der Familienhotels in London
Nr. 98 der Businesshotels in London
Nr. 117 der Luxushotels in London
Nr. 137 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge Hotel London
Hilton London Hotel Bridge
London Hilton
Hilton Tower Bridge

Wenn Sie Hilton London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.