“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Tower Bridge

Hilton London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 134 von 1.054 Hotels in London
Göttingen
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage, nicht weit bis zur U-Bahn. London Dungeon quasi gleich "um die Ecke". Nah am "The Queens Walk" am Südufer der Themse sowie nicht weit von "The Shard" und einigen Sehenswürdigkeiten. Ruhiges, recht großes Zimmer, stylish. Hervorragende Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr höfliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Service sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für eure guten Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, machen den Aufenthalt eines Gastes angenehm.

Ich bin froh, dass du gerne ihren Aufenthalt. Wir hoffen, sie besuchen uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Erstklassige Lage an der Südseite der Themse im modernen Viertel mit bester Verbindung zum Zentrum und den Museen ( Modern Tate u.a), Off- Theater (Unicorn) und historischen Bauwerken ( Tower Bridge) und dem neuen Highlight "The Shard".
Eine erfahrene Hotelkette im gehobenen Preisbereich.
Was kann da eigentlich schiefgehen? Eine ganze Menge! Denn es handelt sich um London, die Stadt mit den kleinen teuren Hotelzimmern und den meisten Touristen!
Es ist mein 11. Hotel in London und es überzeugt total.
Angefangen vom problemlosen Check-in bis zu den Extrawünschen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber für London sensationell, man kann sich bewegend ohne den Wasserkocher um zu stossen und der Fernseher ist sogar drehbar. Im Bad lässt es sich tatsächlich duschen, nicht vergessen: London.
Der Fitnessraum ist besser als beschrieben! Sehr klein, aber hervorragende Geräte! Da ich immer allein trainieren konnte mehr als überzeugend!
Nun aber zum Wichtigsten. Der service ist überwältigend! Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz! Wünsche (Klimaanlage, Fernbedienung, ruhiges Zimmer etc.) wurden erfüllt.
Es war das Championsleaguewochenende! Dennoch gelang es dem Management den Andrang hervorragend zu bewältigen. Die wahre Qualität erwiesen die Zimmer bei der Lautstärke, sehr ruhig. Der Preis sind natürlich die Teppiche, darauf lässt sich eben für wirklich ruhige Gänge und Türen nicht verzichten.
Das Frühstück ist britisch, genügend und ausreichend.

Extratips: Unbedingt rechtzeitig buchen!! Die Preise variieren um mehr als das doppelte! Am Wochenende mal die Docklands rechtsseitig der Tower Bridge besuchen, um den unglaublich vielen Touristen an der Themse zu entgehen.
Fahrräder an der nahegelegenen Barclaystation ausleihen, Fahrten unter 30 Minuten sind kostenlos und London hat sich seit den olympischen Spielen zu einer echten Fahrradstadt entwickelt.

Fazit:
Überzeugend und auch überraschend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft, da sehr leise und wenig Verkehr. Der Zugang zur Tower Bridge ist autofrei und sehr elegant. Bei schönem Wetter kann man draußen ohne Verkehrslärm sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet ein sehr reichhaltiges - auch kontinentales - Frühstück an. Auch abends ist das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber, sicher und kein Laut dringt von außen nach innen. Die Schlafqualität im bequemen Bett gut. Das Bad ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, wenn wir nach London kommen, gerne wieder hier wohnen. Danke

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, den Aufenthalt eines Gastes angenehmer machen.

Ich bin froh, dass du gerne ihres Aufenthalts. Wir hoffen, sie besuchen Sie uns bald wieder.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat ein wirklich geniale Lage und die Innenstadt ist schnell und einfach zu erreichen. Auch die U-Bahn befindet sich unmittelbar in der Nähe. Das Hotel ist stylisch und die Zimmer für London ziemlich groß.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Ich bin froh, dass Sie gern Ihren Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war nach dem ersten Aufenthalt in 12/2011 zum zweiten Mal im Hilton London Tower Bridge und bin restlos begeistert. Die Hotelwahl in London ist ja eine schwierige Sache, da es oftmals für viel Geld eine schlechte Leistung gibt. Davon kann hier jedoch keine Rede sein: sowohl Freundlichkeit des Personals als Ambiente des Hotels und Erscheinungsbild der Zimmer sind wirklich top. Für künftige Reisen nach London ist für mich klar, dass ich dort die Unterkunft buchen werde.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sven G, General Manager von Hilton London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte im Hilton Hotel übernachtet und waren begeistert. Die Lage ist perfekt. Es sind nur knapp 5 Minuten zu Fuß bis zur Tower Bridge, knapp 1 Minute bis zu einem Supermarkt. Auch die U-Bahn Station ist nur knapp 4 Minuten entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem gerne weiter. Das Zimmer war groß genug, sehr schön eingerichtet und sauber!
Auch ein früherer Check-In war absolut kein Problem und am Abreisetag konnten wir unser Gepäck beim Concierge kostenlos abgeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Meine Frau und ich waren zum wiederholten London - Wochenend - City Trip aufgebrochen und haben uns gemäß dem Motto - öfter mal was Neues - dieses Mal im Hilton Tower Bridge einquartiert. Das Hotel ist sehr komfortabel, die Ausstattung den 4 Sternen angemessen und der Service überaus freundlich und hilfsbereit.
Hinzu kommt eine sehr gute Lage für Stadterkundungen - man ist nur 5 Minuten fußläufig von der Towerbridge, respektive dem Londoner Tower entfernt. Zur nächsten U-Bahn "London Bridge" sind es etwa 350m. Das Viertel selbst, in dem das Hotel liegt ist gewachsen, wächst noch weiter und wir modernisiert. Es gibt eine schier unendliche Fülle an Möglichkeiten Bars oder Restaurationen zu besuchen.

Doch noch einmal zurück zum Hotel: Positiv hervorheben möchte ich noch ein Dachterasse im 9. Stock, die wir leider noch nicht nutzen konnten (einfach zu kalt) und ein witziges Gimmick auf dem Flur - ein Eiswürfelbereiter, welcher den abentlichen Absacker auf dem Zimmer noch eine Spur perfekter werden läßt.
Alles in allem eine klare Buchungsempfehlung von mir.

Zimmertipp: Je höher desto lieber :-)
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sven M. Goosen

Sie waren bereits im Hilton London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Tower Bridge

Anschrift: 5 More London - Tooley Street, London SE1 2BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Nr. 73 der Businesshotels in London
Nr. 87 der Familienhotels in London
Nr. 102 der Luxushotels in London
Nr. 132 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge Hotel London
Hilton London Hotel Bridge
London Hilton
Hilton Tower Bridge

Wenn Sie Hilton London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.