“Es ist eben ein "Hostel"....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmers Lodge - Swiss Cottage

Palmers Lodge - Swiss Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmers Lodge - Swiss Cottage
2.0 von 5 Jugendherberge   |   40 College Crescent | Swiss Cottage, London NW3 5LB, England (ehemals Swiss Cottage)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Harz
“Es ist eben ein "Hostel"....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir (3 Personen) haben Anfang Dezember 2012 dort drei Nächte verbracht. Die Anbindung an Bus- und U-Bahn ist gut. Für ein Hostel ist das Palmers Lodge gut. Wir hatten eine kleines 4-Bett-Zimmer (ohne Schrank), die Betten waren sehr gut. Das Zimmer war sauber, ebenso die Gemeinschaftsduschen pp., die regelmäßig gesäubert wurden, zumindest auf unserer Etage (2. Etage). Das Frühstück war gut: Toast, Croissants, verschiedene Marmelade, Kaffee, Tee etc., außerdem Müsli und Cornflakes. Wie gesagt, es ist ein Hostel und dafür war es wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle nett und hilfsbereit. Im Gemeinschaftsraum sind Computer vorhanden, die man kostenlos nutzen darf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Esther M, Manager von Palmers Lodge - Swiss Cottage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrte Cristipr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Boutique Hostel in Swiss Cottage hatte und Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder zu sehen

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Für einen Kurztrip nach London habe ich mir ein Bett im 10-Bett Zimmer reserviert.
Das Hostel liegt nahe der U-Bahn Station Swiss Cottage, mit der Jubilee Line ist man in 10 Minuten in der Stadt. In der näheren Umgebung gibt es viele verschiedene Restaurants und Supermärkte. Vor allem sind die Preise dort nicht ganz so hoch wie in der Innenstadt.
Von der Swiss Cottage Station aus, folgt man kurz dem College Crescent, das Hostel befindet sich auf der linken Seite. Das alte Ziegelstein-Gebäude sieht von außen sehr gut aus.
Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption, sowie ein Aufenthaltsraum, in dem Computer mit Internetzugang und ein paar Getränke/Snackautomaten stehen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich sehr freundlich, sie beantworten einem auch allgemeine Fragen zu London gerne.

Das Zimmer war eng und relativ dunkel. Allerdings ist die Enge eher den anderen Gästen zuzuschreiben. Jedes Bett hat eigene Steckdosen und einen Vorhang, der für ein wenig Privatsphäre sorgt. Allerdings hält man sich nur zum schlafen im Zimmer auf, deshalb geht auch die altmodische Einrichtung in Ordnung.
Die Zimmer und die Gänge können nur von den Gästen betreten werden, die eine Schlüssel-Karte haben. Nach 24 Uhr kann das gesamte Gebäude nur noch mit einer solchen Karte
betreten werden.

Die Badezimmer werden mehrmals täglich gereinigt und sind deshalb immer sauber. Ausreichend Duschen sind auch vorhanden.

Im Preis enthalten ist das Frühstück, welches in einem kleinen Raum im Untergeschoss serviert wird. Es gibt eigentlich nur Toast, Croissants sowie Cornflakes und Müsli. Dazu Kaffee und Tee. Alles nichts besonderes, ich empfehle eher eines der vielen Cafes in der Umgebung.

Gerade für Alleinreisende ist das Hostel eine optimale und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, da die Hotels in London extrem teuer sind. Das sehr freundliche Personal gleicht die geringen Mängel (Frühstück, Enge im Zimmer) locker aus.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Für einen Städtetrip nach London eignet sich das Hostel gut. Es liegt nur 100m von der U-Bahn Station entfernt, mit welcher innerhalb weniger Minuten das Zentrum erreichbar ist.
Das Personal war freundlich, alles in allem war das Hostel relativ sauber. In unserem 6-Bett-Zimmer war es ziemlich eng, doch die Vorhänge, mit denen man jedes Bett "abschirmen" kann, sorgen dennoch für "Privatsphäre".
Das Frühstück war mickrig, für Anspruchslose aber ok.
Alles in allem empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis für London unschlagbar!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Esther M, Manager von Palmers Lodge - Swiss Cottage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Hallo Christina

Vielen Dank für Ihre positive Kritik, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Palmers Lodge hatte.

Hoffen, dass Ihnen Ihre Städtereise. Hoffentlich werden wir sehen uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren in einem 9-Doppelbettzimmer, d.h. 18 Leute in einem Raum. Es war ziemlich eng, trotzedem überraschend ruhig (hatten wohl Glück mit unseren "Mitbewohnern"). Bei so vielen Personen in einem Raum fanden wir es aber doch etwas teuer.
Positiv war, dass Parkplätze und Internet kostenlos zur Verfügung standen. Allerdings kostet sonst alles extra, z.B Handtücher, Handy aufladen, Vorhängeschloss ausleihen.
Dafür, dass so viele Leute das Bad nutzten, war es überraschend sauber. Für unser 18-Leute-Zimmer im Erdgeschoss gab es aber nur ein kleines Bad mit 4 Waschbecken, 3 Toiletten (von denen eine defekt war) und eine Dusche, das Ganze für Frauen und Männer - der reinste Taubenschlag. Man konnte auch andere Duschen benutzen, aber die waren nicht gerade um die Ecke (z.B. im Keller).
Das Frühstück, welches inklusive war, verdient kaum seinen Namen: Croisants, Toast, Marmelade, "Müsli", O-Saft, den man nicht tinken konnte, weil er viel zu süß war. Wirklich reichhaltig war das nicht.
Die Lage ist natürlich Top!! Wir waren nur drei Tage da, deswegen war es schon ok, aber das nächste Mal schauen wir uns wahscheinlich noch anderweitig um.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unsere Unterkunft für unseren '5-tägigen Aufenthalt in London war die Palmers Lodge.
Von außen ein sehr altes Bauwerk, was innen auch der Fall war. London ist eine super tolle Stadt und die Oxfrod Street ein Muss für Shoppingliebhaber. Man kann in London eine menge erleben und wunderschöne Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Sofas in der Lobby waren leider schon sehr durchgesessen und der Stil des Hostels war sehr altmodisch. Unser Zimmer war im Keller , was nicht besonders schön war , weil vom Speisesaal öfters ein sehr unangenemer Geruch in unsere Nase gestiegen ist. Wir hatten ein 10-Bett Zimmer , was viel zu klein war. Man hatte kaum Platz. Wir lebten sozusage aus unserem koffer , nichts konnte man herauspacken , weil es keine Ablage gab. Die Matratzen waren sauber und man konnte gut drauf schlafen. Das Gerüst des Hoch und dreierbettes leider schon sehr kaputt und veraltet. Das Zimmer war nachts sehr hellhörig , weil man die Schritte von oben immer hörte. Die Duschen und Wcs sind im ersten Stock sauber und neu , dennoch im Keller viel zu klein und nicht sehr sauber.Das Essen war nicht gerade gut. Morgens gab es trockenes Toast und Crossaints , die sehr trocken waren. Es gab Müsli und Marmelade. Mehr gab es nicht. Jeden Abend gab es bei uns Fish and Chipz , nur in anderen Formen und Varianten. Nach dem 3 Tag , konnte dies keiner mehr sehen. Die Tische im Speisesaal klebten. Mit der U-bahn kann man schnell und günstig irgendwo hinkommen , was auch eine menge Spaß macht. Aber mann kann auch nicht viel von einem Hostel erwarten. Es war okay und für 5 Tage war Palmers Lodge völlig in ordnung. London würde ich gerne wieder besuchen , nur dann ein Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Für junge Leute, in die London preiswert übernachten wollen ist die Palmers Lodge eine gute Wahl. Das historische Gemäuer wurde zu einer modernen Jugendherberge ausgebaut und hat so einiges zu bieten, z.B. ein schönes "Wohnzimmer", wo man sich treffen oder relaxen kann eine nette Bar und ein kleines Restaurant im Keller. Die Zimmer selbst haben Stockbetten und sind nicht besonders geräumig. Aber wer auf Komfort keinen wert legt, kann zumindest gut schlafen. Duschen und WCs sind neu und sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war im Oktober mit meiner Schulklasse im Palmers Lodge zwecks einer Studienfahrt. London ist eine super tolle Stadt, was man von dem Hostel jedoch nicht sagen kann. Der einzig positive Aspekt meiner Meinung nach ist die Zentrale Lage. Das war's dann aber auch schon. Unser Zimmer war im Keller und nicht nur unser Zimmer hat nach einem unangenehmen Duft gerochen sondern schon der Gang auf dem Weg nach unten, sodass es mich öfter gewürgt hat. Die Zimmer sind viel zu klein und Sauberkeit ist etwas anderes. In unserem Gang gab es keine getrennten Männer/Frauen-Duschen und WC's und ich finde es nicht sonderlich toll wenn ich aus der Dusche steige und vor mir steht ein fremder Mann! Die duschen sind genauso wie die WC's viel zu klein und schmutzig. Morgens gab es Frühstück wozu ich leider nichts sagen kann denn wenn ich fette Käfer die Karkalaken sehr ähnlich sehen und Mäuse im Speisesaal sehen muss vergeht mir der Appetit. Die Mäuse gibt es jedoch nicht nur im Speisesaal sondern auch im Zimmer. Von meiner Freundin wurde nachts die Tüte ihrer Brezel durchgefressen und die Brezel angeknabbert. Unter manchen Betten findet man übrigens auch Rattengift. So billig das Hostel auch sein mag es gibt Dinge die müssen einfach nicht sein..deshalb London immer wieder gern aber Palmers Lodge einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Palmers Lodge - Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmers Lodge - Swiss Cottage

Anschrift: 40 College Crescent | Swiss Cottage, London NW3 5LB, England (ehemals Swiss Cottage)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 58 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmers Lodge - Swiss Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmers Lodge - Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmers Lodge London
Palmers Lodge Swiss Cottage London
Palmers Lodge Hotel
London Hotel Palmers Lodge
Hotel Palmers Lodge London
Palmers Hotel London
Palmers Lodge Bewertung

Wenn Sie Palmers Lodge - Swiss Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.