“Sogar für Studienfahrt ungenügend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmers Lodge - Swiss Cottage

Palmers Lodge - Swiss Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmers Lodge - Swiss Cottage
2.0 von 5 Jugendherberge   |   40 College Crescent | Swiss Cottage, London NW3 5LB, England (ehemals Swiss Cottage)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sogar für Studienfahrt ungenügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war im Oktober mit meiner Schulklasse im Palmers Lodge zwecks einer Studienfahrt. London ist eine super tolle Stadt, was man von dem Hostel jedoch nicht sagen kann. Der einzig positive Aspekt meiner Meinung nach ist die Zentrale Lage. Das war's dann aber auch schon. Unser Zimmer war im Keller und nicht nur unser Zimmer hat nach einem unangenehmen Duft gerochen sondern schon der Gang auf dem Weg nach unten, sodass es mich öfter gewürgt hat. Die Zimmer sind viel zu klein und Sauberkeit ist etwas anderes. In unserem Gang gab es keine getrennten Männer/Frauen-Duschen und WC's und ich finde es nicht sonderlich toll wenn ich aus der Dusche steige und vor mir steht ein fremder Mann! Die duschen sind genauso wie die WC's viel zu klein und schmutzig. Morgens gab es Frühstück wozu ich leider nichts sagen kann denn wenn ich fette Käfer die Karkalaken sehr ähnlich sehen und Mäuse im Speisesaal sehen muss vergeht mir der Appetit. Die Mäuse gibt es jedoch nicht nur im Speisesaal sondern auch im Zimmer. Von meiner Freundin wurde nachts die Tüte ihrer Brezel durchgefressen und die Brezel angeknabbert. Unter manchen Betten findet man übrigens auch Rattengift. So billig das Hostel auch sein mag es gibt Dinge die müssen einfach nicht sein..deshalb London immer wieder gern aber Palmers Lodge einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Ich bin seit 2008 jedes Jahr in diesem Hostel!
Ich reise alleine und habe als Studentin kein übermäßig großes Budget!
Dieses Hostel ist einfach perfekt für mich, weil es super gelegen ist (perfekter Anschluss ans Tubenetz), die ganze Nacht geöffnet ist, super nette Leute, Spitzenpreise(!), sauber, ordentlich gemütlich!

Im November werde ich wieder einige Nächte dort verbringen und ich kann mir sicher sein: Ich werde eine tolle Zeit verbringen!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Eine Freundin und ich (beide w, 21) waren im April 2011 in diesem Hostel. Es war unser erstes Mal in London.

Das Hostel liegt in Zone 2 des Tube-Netzes und ca. 5 Min von der Tube- Station Swiss Cottage entfernt. Ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, auch wenn es durchaus zentraler geht. Dafür ist es eben ruhiger.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal, welches Anliegen wir hatten. Als meine Kreditkarte den Dienst verweigerte, durften wir trotz ausstehender Zahlungen einchecken.
Die Einrichtung ist leider etwas abgewohnt (das Hostel wird im Sommer 2011 komplett renoviert), aber zweckdienlich und sehr sauber. Die Duschen und Toiletten wurden mehrmals täglich gereinigt und der Abfalleimer in unserem Zimmer tägl entleert.
Die Betten waren okay, aber etwas kurz für mich- ich schätze, sie waren ca. 1,85m lang. Man konnte jedes Bett per Vorhang vom restl Zimmer abschirmen, was wahnsinnig angenehm war.

Im Hostel haben wir täglich nette neue Leute aus aller Welt kennen gelernt. Die Bar im Keller ist perfekt, um sich auf eine Partynacht einzustimmen- es gibt jeden Abend andere Getränkespecials. Das Frühstück war dagegen nur mittelmäßig, es gab Croissants, Toast, Butter& Marmelade, außerdem Säfte, Kaffee, Cornflakes& Müsli. Allerdings steht jeden Gast offen, selbst Lebensmittel zu kaufen und im Kühlschrank im Essensraum aufzubewahren.

Es muss allerdings gesagt werden, dass in dieses Hostel wirklich viele Schulklassen kommen! Außerdem ists wie in jedem Hostel: Irgendjemand ist immer wach und macht Lärm. Ohrstöpsel nicht vergessen.
Ich jedenfalls freue mich darauf, das nächste Mal in London in ein frisch renoviertes Palmers Lodge zu kommen. Cheers!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir haben dieses Hostel aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil unserer Erwartungen sind klar übertroffen worden! Gleich bei der Ankuft sind wir wiklich sehr freundlich begrüßt worden, da hatten wir nach der langen Anreise gleich gute Laune. Das Hostel ist sehr gepflegt, es wird jeden Tag mehrmals gereinigt. Selbst abgelegene Stellen wie das verschnörkelde Geländer oder die Holzvertäfelungen werden immer mitgewischt.

Die Duschen sind eng, aber sauber und in großer Anzahl vorhanden. Die Gemeinschaftsräume (Fernsehraum, Bar und der Wintergarte) sind sehr gemütlich. Keine Ansammlung vergessener Bücher oder hässlicher Möbel).

Es sind die kleine Dinge die den Unterschied machen. Z.B. gibt es wirklich genügend Steckdosen auf den Zimmern, sodass alle gleichzeitig ihre Handys oder Computer laden können. Kostenloser WLAN und 6 Computer mit Internetzugang sind auch prima. Und bei keiner Frage wirkt das Personal gelangweilt oder gar genervt. Auch bekamen wir gleich per email die günstigste Busverbindung vom Flughafen Standsted mitgeteillt.

Frühstück ist wirklich basis: Toast, Crosaints, 4 Marmeladensorten, Butter, 3 Säfte und Cerelalien, mehr nicht.

Alles in allem ein prima Hostel, ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ich war für 4 Nächte im Palmer Lodge und fand es wunderbar. Die Einrichtung ist wunderbar alt-renoviert mit großen Treppen und Stuck an der Decke. Vorhänge vor allen Betten schaffen Privatsphäre. Die Angestellten sind super nett, die Toiletten sauber und das Frühstück basic-gut. Im Restaurant gibt es abends gute Gerichte für 5P. Die Lage ist gut/für den Preis sehr zentral, das Hostel liegt zwischen zwei schnell erreichbaren U-Stationen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
47877 Willich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich war mit einer Schülergruppe in London und sollte mir das Zimmer 303 mit meinem
Kollegen teilen. Dieses Zimmer entspricht in keiner Weise auch nur einem Hostelstandard und es war meiner Meinung eine Zumutung Gäste dort unterzubringen. Nach einer kurzen Beschwerde wies mich das Personal in der Rezeption darauf hin, es handele sich ja auch nur um ein Hostel. Da sich unsere weiblichen Kollegen dann ein Zimmer teilten, haben wir eines ihrer Zimmer bezogen und konnten dann wenigsten eine gute Nacht verbringen. Ansonsten entspricht das Haus größtenteils der Vermarktungsstrategie

• Aufenthalt September 2010, Business
Baar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Palmers Lodge in London ist wirklich mal ein Hostel, in das man gern kommt. Die Lage ist ruhig, trotzdem noch sehr zentral und alle wichtigen Punkte in London sind gut zu erreichen. Bus zum Flughafen Stansted direkt vor der Tür.

Das Personal ist super freundlich und kompetent, die Atmosphäre im Hostel entspannt, locker aber trotzdem ruhig. Bar und Restaurant im Haus bieten eine gute Verpflegung und Abendunterhaltung - sogar ein kleines Frühstück ist im Preis enthalten.

Die Preise für London echt in Ordnung.

Das Haus selbst sowie die Ausstattung individuell, gepflegt und einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Palmers Lodge - Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmers Lodge - Swiss Cottage

Anschrift: 40 College Crescent | Swiss Cottage, London NW3 5LB, England (ehemals Swiss Cottage)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmers Lodge - Swiss Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmers Lodge - Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmers Lodge London
Palmers Lodge Swiss Cottage London
Palmers Lodge Hotel
London Hotel Palmers Lodge
Hotel Palmers Lodge London
Palmers Hotel London
Palmers Lodge Bewertung

Wenn Sie Palmers Lodge - Swiss Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.