“Ideal für kurze business-trips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rockwell

The Rockwell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rockwell
4.0 von 5 Hotel   |   181 Cromwell Road, London SW5 0SF, England (South Kensington)   |
Nr. 367 von 1.052 Hotels in London
München
“Ideal für kurze business-trips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das kleine feine Hotel ist mit freundlichem, kompetenten Personal und enspanntem Chic genau richtig für einen Geschäftsaufenthalt.

Die Zimmer waren sehr hübsch und freundlich, einziges Manko: sehr befahrene Straße vor dem Fenster. Da ich Klimamanlagen ungern benutze und gerne mit geöffnetem Fenster schlafe war es mit einsetzendem Berufsverkehr sehr laut.

• Aufenthalt März 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Rockwell ist ein sympathisches, recht kleines Hotel mit ca. 40 Zimmern. Die Lage ist ok aber nicht super. Es gibt schönere Ecken in South Kensington. Die Tube Station Earl´s Court an der zwei Linien halten ist nur knapp 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Cromwell Road ist eine stark befahrene Hauptstrasse. Es lohnt sich daher, nach ruhigen Zimmern zum Garten bei Buchung zu fragen. Wir hatten eines der Garden Rooms im Souterrain mit eigener kleiner Terasse. Wir haben mit offener Terassentür geschlafen und es war wunderbar ruhig. Freundlicher Empfang der 24 Stunden besetzt ist und einem auch bei Restaurant Buchungen etc. behilflich ist. Man darf aber keinen Concierge Service erwarten, der sich wirklich auskennt. Es gibt eine nette Lobby und ein schönes Restaurant mit einer wunderbaren Gartenterasse, die mit Risen-Bambus Töpfen bestückt ist. Wenn das Wetter wie bei unserem Besuch mit spielt, kann man traumhaft Frühstücken. Wir hatten ein 5 Nächte Arrangement bei dem eine Nacht frei war und das Continental Breakfast inkludiert war. Das Frühstück ist absolut ok, wobei man für Cappucino extra bezahlen muss ( aber er ist gut). Wenn man Eier haben möchte, muss man den deftigen Aufpreis für das Cooked Breakfast bezahlen.
Unser Zimmer war gut ausgestattet und alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Bett wird Abends nochmals gemacht. Das Bad ist recht klein, hat nur ein Waschbecken und eine Dusche, keine Wanne. Aber auch hier alles sehr sauber. Sehr lobend erwähnen muss man das kostenlose W-Lan auch in den Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Designhotel mit schönem Ambiente und Ausstattung. Leider lässt das im kleinen, schon etwas abgewohnten Zimmer stark nach. Unter dem (fleckigen) Bettüberwurf fanden wir statt einer Daunen- nur eine Wolldecke. Sehr kleines Bad. Vorsicht, wer statt des gelegentlich eingeschlossenen kontinentalen Frühstücks die englische Variante haben möchte, zahlt nicht die Differenz, sondern den vollen Preis! Bei uns war ein Abendessen inbegriffen: völlig leeres Restaurant, kleine Auswahl, keine Variationsmöglichkeiten, eine Stunde gewartet, frische Zutaten, aber völlig geschmacklos gekocht.
Wer diese Art Hotels mag, sollte sich "The Pelham" oder eines der Firmdale-Hotels ansehen.

• Aufenthalt November 2009
BLK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Dieses Hotel hat einen sehr angenehmen Eindruck bei mir hinterlassen. Empfang sehr freundlich (tlw. auch dt. MA) und man wird zuvorkommend behandelt. Kenn ich in London auch anders herum. Hatte ein Einzelzimmer, welches sauber und gepflegt war. Kleine Dinge, wie etwa hohl verlegte Fliesen oder simple Duschwannen-Einfassung (aus Holz?) ringen mir ein Lächeln ab, aber keineswegs Minuspunkte. Andere Länder, andere Sitten. Ich bin auch ein kritischer Beobachter und in vielen Ländern unterwegs, aber diese Hotel bekommt von mir volle Punktzahl. Leute, hier könnt Ihr ruhigen Gewissens einchecken. Ach ja, Top-Anbindung an die Tube (Earl's Court).

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Das Rockwell an sich ist ein recht schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Zimmer wird jedoch von undichten Fenstern und einer geradezu lächerlichen Heizung, die zugleich eine Klimaanlage darstellt, in einen Kühlschrank verwandelt. Und das Frühstück ist ein Erlebnis. In negativer Hinsicht. Keine Auswahl, ein überfordertes, völlig aufgelöstes, teilweise verzweifelt aggressives Personal, dadurch aufgebrachte Hotelgäste - und das jeden Morgen. Sehr unangenehm. Wenn Rockwell, dann höchstens im Sommer. Und ohne Frühstück.

• Zufrieden mit — Lage, Design
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Heizung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Milton Keynes
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

In den letzten drei Jahren haben wir London immer ohne Kinder besucht und wohnten in dem fabelhaften Charlotte Street-Hotel. Dieses Mal wollten wir es anders machen (ein paar Cents sparen) und wählten das Rockwell, nachdem wir Bewertungen in der Zeitung und auch hier gelesen hatten. Ich kann dazu nur sagen: Man bekommt eben wofür man zahlt! Das Rockwell ist ein sehr geschmackvoll dekoriertes Hotel und in einer guten Lage, - unserer Meinung nach jedoch hapert es an einigem. Erstens, als ich von einer Seitenstraße aus anrief und nach dem Parken fragte, ärgerte ich mich über das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption, bevor ich überhaupt dort war. Schließlich parkten wir und latschten mit unserem schweren Gepäck ca. zehn Minuten die Cromwell Road hinauf (das Charlotte Street Hotel hat Valet-Parken!) und kamen um 13.40 Uhr an. Dann stellten wir fest, dass unsere Buchung vermasselt war. Sie dachten, wir hatten zwei Zimmer für zwei Nächte gebucht. Dann wurde uns gesagt, dass es Hotelrichtlinie war, dass wir unser Zimmer nicht vor 14 Uhr betreten können. Tatsächlich? Ist jemand noch drin und macht es sauber? Machen 20 Minuten wirklich einen Riesenunterschied? Uns hat dies sehr geärgert. Uns schien, als ob man sich mehr an „Richtlinien“ hält anstatt an die Tatsache, dass das Zimmer nicht fertig war! Das Zimmer war nett, aber die Dusche viel zu klein für das Niveau des Hotels. Aber das Zimmer war hübsch und ruhig, und wir konnten nachts gut schlafen. Das Frühstück war hervorragend, wirklich echt gute Qualität. Insgesamt jedoch war es unserer Meinung nach das Personal, das dem Hotel Abbruch tat. Gäste schienen ihnen zuviele Umstände zu machen! Das nächte Mal bezahlen wir lieber mehr und gehen wieder zum Charlotte Street Hotel für unser „besonderes“ Wochenende!

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 271 von 1.052 in London
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 52 von 1.052 in London

Sie waren bereits im The Rockwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rockwell

Anschrift: 181 Cromwell Road, London SW5 0SF, England
Nr. 204 der Businesshotels in London
Nr. 246 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rockwell 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, EasyToBook, Fastbooking, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rockwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rockwell London
Rockwell Hotel London
The Rockwell Hotel London
London Hotel The Rockwell
Hotel The Rockwell London
Rockwell London

Wenn Sie The Rockwell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.