“Ein eigenartiges Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rockwell

The Rockwell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rockwell
4.0 von 5 Hotel   |   181 Cromwell Road, London SW5 0SF, England (Earls Court)   |
Nr. 391 von 1.054 Hotels in London
Wien
“Ein eigenartiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Das Rockwell an sich ist ein recht schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Zimmer wird jedoch von undichten Fenstern und einer geradezu lächerlichen Heizung, die zugleich eine Klimaanlage darstellt, in einen Kühlschrank verwandelt. Und das Frühstück ist ein Erlebnis. In negativer Hinsicht. Keine Auswahl, ein überfordertes, völlig aufgelöstes, teilweise verzweifelt aggressives Personal, dadurch aufgebrachte Hotelgäste - und das jeden Morgen. Sehr unangenehm. Wenn Rockwell, dann höchstens im Sommer. Und ohne Frühstück.

• Zufrieden mit — Lage, Design
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Heizung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Milton Keynes
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

In den letzten drei Jahren haben wir London immer ohne Kinder besucht und wohnten in dem fabelhaften Charlotte Street-Hotel. Dieses Mal wollten wir es anders machen (ein paar Cents sparen) und wählten das Rockwell, nachdem wir Bewertungen in der Zeitung und auch hier gelesen hatten. Ich kann dazu nur sagen: Man bekommt eben wofür man zahlt! Das Rockwell ist ein sehr geschmackvoll dekoriertes Hotel und in einer guten Lage, - unserer Meinung nach jedoch hapert es an einigem. Erstens, als ich von einer Seitenstraße aus anrief und nach dem Parken fragte, ärgerte ich mich über das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption, bevor ich überhaupt dort war. Schließlich parkten wir und latschten mit unserem schweren Gepäck ca. zehn Minuten die Cromwell Road hinauf (das Charlotte Street Hotel hat Valet-Parken!) und kamen um 13.40 Uhr an. Dann stellten wir fest, dass unsere Buchung vermasselt war. Sie dachten, wir hatten zwei Zimmer für zwei Nächte gebucht. Dann wurde uns gesagt, dass es Hotelrichtlinie war, dass wir unser Zimmer nicht vor 14 Uhr betreten können. Tatsächlich? Ist jemand noch drin und macht es sauber? Machen 20 Minuten wirklich einen Riesenunterschied? Uns hat dies sehr geärgert. Uns schien, als ob man sich mehr an „Richtlinien“ hält anstatt an die Tatsache, dass das Zimmer nicht fertig war! Das Zimmer war nett, aber die Dusche viel zu klein für das Niveau des Hotels. Aber das Zimmer war hübsch und ruhig, und wir konnten nachts gut schlafen. Das Frühstück war hervorragend, wirklich echt gute Qualität. Insgesamt jedoch war es unserer Meinung nach das Personal, das dem Hotel Abbruch tat. Gäste schienen ihnen zuviele Umstände zu machen! Das nächte Mal bezahlen wir lieber mehr und gehen wieder zum Charlotte Street Hotel für unser „besonderes“ Wochenende!

Sie waren bereits im The Rockwell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rockwell

Anschrift: 181 Cromwell Road, London SW5 0SF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 199 der Businesshotels in London
Nr. 258 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rockwell 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rockwell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rockwell London
Rockwell Hotel London
The Rockwell Hotel London
Hotel The Rockwell London
London Hotel The Rockwell
Rockwell London

Wenn Sie The Rockwell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.