“Relativ preiswerte Unterkunft mit kleinen Schwächen” 3 von 5 Sternen

Melrose House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   89 Lennard Road, London SE20 7LY, England   |
Nr. 114 von 536 Pensionen in London
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Relativ preiswerte Unterkunft mit kleinen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Melrose House B&B liegt im südöstlichen Stadtbezirk Penge und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut mit dem Londoner Stadtzentrum verbunden. Diverse Wege führen in ca. 30 Minuten in die Innenstadt: 3 Bahnlinien von drei fußläufigen Bahnhöfen und sogar eine direkte Buslinie (die Fahrt dauert dann allerdings gut 60 Minuten).

Wir bewohnten im Melrose House zwei Zimmer - ein Doppelzimmer und eins mit getrennten Betten - die günstig direkt nebeneinander lagen. Das Doppelzimmer war eher klein und hatte ein Duschbad, das andere Zimmer war recht geräumig und hatte ein eigenes Bad mit Badewanne, das über den Flur zu erreichen war.

Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet. Es gibt einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee, einige Kekse und kostenloses W-LAN (in mittlerer Qualität). Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich, sonst aber in Ordnung. Nur eines der Zimmer hatte einen Fön.

Negativ ist anzumerken, dass in einem Zimmer der Badmülleimer bei unserer Ankunft nicht geleert war und auch ein Kaffeelöffel nicht abgewaschen war.

Das Frühstück ist im Normalfall in Ordnung - zumindest wenn man das herzhafte englische Frühstück mag. Dieses war bei uns aber wegen Ausfall des Kochs nicht immer verfügbar. Das sonstige Angebot ist eher spärlich. Unsere Zimmer lagen zwei Stockwerke über der Küche, was morgens zu einer doch sehr deutlichen Geruchsbelästigung auf dem Flur führte.

TOP:

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Arabische zuerst
Bitterfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Melrose House liegt außerhalb der City, die in 15 min mit dem Zug zu erreichen ist. Wir sind mit dem Auto angereist, und wollten die Congession Charge Zone umgehen.
Die Anreise lief problemlos.

Am Wochenende kostet die Travelcard für 4 Zonen 8 Pfund. damit kann man in die City rein fahren und dort mit der U-bahn und dem Bus weiterreisen. Wirklich sehr günstig.

Frances war sehr nett und zuvorkommend. Sie bot uns nach unserer langen Anreise sofort Erfrischungen und eine Badezimmer an, da unser Zimmer noch nicht fertig war (Ankunft 11 Uhr vormittags).
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Über die Sauberkeit braucht man gar nicht zu reden, da habe ich grundsätzlich in England nur gute Erfahrungen gemacht. Im Zimmerpreis sind Kaffee, Kakao und Tee mit Keksen, inbegriffen.

Das typisch Englische Frühstück war köstlich.

Einziger Minuspunkt: Während unseres Aufenthalts wurde gerade umgebaut/erweitert, weshalb viele Handwerker herumgewuselt sind. Dafür gab es jedoch einen Rabatt auf unseren Aufenthalt.

Ich komme gerne wieder hier her.

• Aufenthalt September 2011, Familie
East End / East London
Russell House
Russell House
Nr. 12 von 536 in London

Sie waren bereits im Melrose House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melrose House

Anschrift: 89 Lennard Road, London SE20 7LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 114 von 536 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melrose House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melrose House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melrose House London
Melrose House Hotel London

Wenn Sie Melrose House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.