“Seid sehr vorsichtig!” 1 von 5 Sternen

Nr. 675 von 1.055 Hotels in London
merimbula aust
“Seid sehr vorsichtig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ich hätte dies eher veröffentlicht, wenn ich TripAdvisor schon eher gekannt hätte.

Ich wohnte hier zweimal im Oktober 2006. Einfache Unterkunft zu günstigem Preis. Wir wohnten beim zweiten Mal nur deshalb hier, weil wir uns schon auskannten. Buchten den ersten Aufenthalt im Internet, als wir dann bei der Abreise für die letzte Nacht in England buchten, war die Preiserhöhung erstaunlich.

Wir gingen an diesem Abend zu einer Show und kamen wieder, um festzustellen, dass wir ausgeraubt worden waren. Wir verloren Computer, Handy und Kreditkarten. Die Zimmer sind nur mit Schlüsselkarte zu betreten, und die Türen haben Schlösser. Als ich der Rezeption den Diebstahl meldete, wurde ich mit einer "Ist-mir-doch-egal" Einstellung begrüßt. Ich forderte, dass die Polizeit gerufen werden sollte, aber nein, ich musste dem "Protokoll" folgen.
Der Nachtmanager im Dienst sprach mit seinem Assitenten auf Arabisch, wann immer ich etwas sagte und rief angeblich seinen Manager an, "auf Arabisch". Der Assistent verließ die Rezeption sofort, nachdem er mit dem Manager gesprochen hatte (ein bisschen verdächtig) und kam 5 Minuten später wieder. Mehr Diskussionen auf Arabisch. Nachdem ich nach weiteren 15 Minuten die Polizei anrufen wollte, ließ der Manager sich endlich dazu bewegen, nachdem ich sagte, ich würde sonst selbst zur Polizeistation laufen. Dies war meine letzte Option, da mein Handy gestohlen worden war, und ich die Rezeptionstelefone nicht benuzten durfte. Der Manager rief dann endlich die Polizei, die um 3 Uhr morgens ankam.

Die Polizei war toll, aber es war zu spät!

Das Zimmer war nicht verwüstet, und der Computer und das Telefon waren versteckt, da es keinen Safe im Zimmer gab. Alles zu sauber für meinen Geschmack, und das Verhalten des Personals kann allerbestens als schuldig beschrieben werden. Als ich forderte, die Videos der Sicherheitskameras zu sehen, wurde mir erzählt, nur der Verwaltungsmanager hätte Zugang zu diesen, und er wäre 3 Tage nicht abkömmlich. Wir flogen um 8 Uhr am nächsten Morgen mit schlechten Erinnerungen an London ab.

Weitere e-mails und Telefongespräche mit dem Hotel waren reine Geld- und Zeitverschwendung.

Seid sehr vorsichtig, geht das Risiko lieber nicht ein!

West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir waren im Comfort Inn an der Edgware Road für eine Nacht.
Wir hatten ein Familienzimmer (für drei) & ein weiteres Einzelbett für 2 Personen, aber es hätten auch 3 darin untergebracht werden können.
Preis/Leistung war ausgezeichnet - sehr sauber und komfortabel und das Frühstück in Ordnung.
In guter Lage zu Hyde Park, Oxford Street, Park Lane - nicht weit von der U-Bahn Station.
Sieht nicht vielversprechend aus von außen, aber das Innere ist in Ordnung.
Empfohlen als preisgünstiges Hotel - wahrscheinlich besser geeignet für einen kurzen Aufenthalt.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Wer schon einige Male in London war od. im Internet Hotelbewertungen angesehen hat weiß, dass in London der Hotel-Standard sehr schlecht ist. Kaputte Betten, schimmelige Bäder und alte Einrichtungen sind auch in teuren Hotels keine Seltenheit... umso mehr lobe ich mir dieses Hotel.

Wir kamen durch unseren frühen Flieger vor der check-inn Zeit im Hotel an. Uns wurde aber sofort ein Gepäckraum vorgeschlagen und so waren wir unser Gepäck los und konnten die Stadt schon erkunden. Die Tube ist ca. 10min. entfernt. Doch- direkt vor dem Haus fahren verschiedene Buslinien, mit denen man bei herrlicher Aussicht vollkommen entspannt zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten Londons mit max. 1x umsteigen kommt.
In der Oxford-Street- dem absoluten Zentrum- ist man in 8 Busminuten. Die Busse fahren alle 6 min.

Als wir zurück kamen zum check-inn bekamen wir ein nettes Zimmer. Es war SEHR sauber, sehr europäisch mit neuen Möbeln eingerichtet- wenn auch nicht allzu groß und die Betten waren SEHR weich.

Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt, das Bett gemacht. Die Edgware-Road ist zwar etwas lauter, aber die Fenter sind Schall-Isoliert. So haben wir einfach tagsüber-wo wir unterwegs waren gelüftet und abends wurde das Fenster geschlossen,sodass wir herrlich schlafen konnten.

Das Frühstück war kontinental- Cornflakes, Croissants, Toast, Marmelade, Joghurt- alles war da. Und es hat geschmeckt.. nur Wurst/Käse sucht man hier vergeblich...

Zur Gegend: Das Hotel liegt in einer sehr "Speziellen" Gegend. Lauter kleine Läden, meist von Arabern geführt, die die ganze Nacht offen haben. Zunächst waren wir unsicher, ob wir uns nachts auf die Straße trauen und in einen dieser Läden gehen sollten- aber es war einfach unglaublich. Die Leute in den Läden waren alle sehr nett und hilfsbereit. Nachts auf der Straße kamen uns zwar Leute entgegen, wo ich in Deutschland lieber die Straßenseite gewechselt hätte- aber dort waren alle freundlich. Und selbst wenn was gewesen wäre- direkt beim Hotel gegenüber ist die Polizeistation. Auch ist eine sehr gute Pizzeria mir Live-Musik und leckerem Essen dort in der Nähe.

So war es ein rundum tolles Hotel. Übrigens auch der Bagel-Laden dort in der nähe. Und für diejenigen, die nicht in den kleinen Tante-Emma-Läden einkaufen möchten, gab es ca. 10 min. Fußweg (oder 2 min. Bus) entfernt einen "normalen" Supermarkt.

Sollte ich also nochmals in London Urlaub machen- dann würde ich sicherlich wieder in dieses Hotel gehen!!!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — weichen Betten
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren dort 3 Nächte Ende April 07. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, Zimmer ist ausreichend groß und sauber, Allerdings roch das Bad sehr muffig. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Das Personal war zwar freundlich, Mängelrügen wurden aber nicht bearbeitet. So funktionierten einige Glühlampen und der Safe nicht, obwohl wir das reklamiert hatten. Das Internet ist nicht kostenlos. Die Straße vor dem Hotel ist verkehrsreich und entsprechend laut. Das Fenster kann man deshalb nicht öffnen, was im Sommer ein Problem sein wird. Es gibt aber eine Klimaanlage.

• Zufrieden mit — günstige Lage und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — muffiger Geruch des Bades
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Sehr sauberes Hotel, wunderschön gestaltete Zimmer und ein toller Frühstücksraum! Ich bin viel unterwegs und wohne in vielen günstigen Hotels, dies ist eines der Besten in London! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Auch wenn es von außen nach nichts aussieht, ist es drinnen schön und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück und die Bushaltestelle und die U-Bahn sind in der Nähe. Sogar in der Nacht hatte man kein Problem in die Stadt zu kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 666 von 1.055 in London
Tune Hotel - Paddington
Tune Hotel - Paddington
Nr. 305 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Comfort Inn London - Edgware Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn London - Edgware Road

Anschrift: 450 Edgware Road, London W2 1EG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 675 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Inn London - Edgware Road 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn London - Edgware Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Edgware Road
Hotel Comfort Inn Edgware Road London
Comfort Inn London - Edgware Road
Comfort Inn Edgware Road Hotel London
London Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn London - Edgware Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.